Knallers
- 284
- 1
- 356
Knallers
Kirsche123
Knallers
Zitat von Kirsche123:Ich hab den Schalter nur noch nicht gefunden und wie wir es schon mehrfach erörtert haben kommt dieser wohl nur mit der Zeit.
Zitat von Kirsche123:Nun ich möchte tatsächlich das Bedürfnis, dass ich den Wunsch habe nicht dauerhaft ohne Partner zu sein nicht gänzlich auslöschen.
Schnuddel74
Zitat von Knallers:Alles, was man jagt, läuft vor einem weg! Das strahlt man energetisch einfach total aus.
Knallers
Zitat von Schnuddel74:Ich kenne das auch aus meiner späten Jugend, wenn man glücklich verliebt war und Frauen die man kannte plötzlich besonders nett zu einem waren... ...das könnte ich deutlich spüren - verrückte Welt...
Kirsche123
Knallers
Zitat von Kirsche123:Aber auch Kinder brauchen keine Maske und sie dürfen auch wissen dass es Mama mal nicht gut geht.
Kirsche123
Knallers
Zitat von Kirsche123:@Knallers danke das mache ich. Meinen Kindern geht es gut und ich bin mir sehr bewusst was geht und was nicht. Glaube mir er ist ein sehr entspannter Sonnenschein und wächst sicher und geborgen auf.
Schnuddel74
Knallers
Zitat von Schnuddel74:...und ja, da ist es besser noch zu warten, aber das fällt schwer - und genau in der Phase ist unsere TE.
Kirsche123
Sonnenschein85
Zitat von Kirsche123:@Knallers danke dessen bin ich mir vollkommen bewusst. Ich hab den Schalter nur noch nicht gefunden und wie wir es schon mehrfach erörtert haben ...
Knallers
Zitat von Kirsche123:Es wird sicher irgendwann alles so kommen wie es soll.
Knallers
Zitat von Sonnenschein85:Und es sagt sich immer so leicht, konzentrier dich auf dich