Sonnenschein85
- 3312
- 6634
Sonnenschein85
Zitat von Ganymedusa:Ich habe extra Liebesschnulzen oä geschaut nur um aus vollem Herzen zu heulen. Einen langen Film….gerne auch mit einer Freundin (ok, letzteres ...
Heloise
Zitat von Kirsche123:Eine neue Liebe. Es endete irgendwie in nur noch größerem Chaos, Verletzung und Enttäuschung
Zitat von Kirsche123:Denn Männer riechen das und es macht unattraktiv. Diese wiederliche Bedürftigkeit nach Liebe. Nach heim kommen.
Zitat von Kirsche123:Den Wunsch das Leben gemeinsam zu bestreiten und nicht immer alleine zu kämpfen
Zitat von Kirsche123:Wie geht glücklich ohne dich…. ? Und wo bist du während ich auf dich warte?
Heffalump
Schnuddel74
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Liebe @Kirsche123, du hast ja schon alle wichtigen Weisheiten mit auf den Weg bekommen hier, deshalb traue ich mich kaum noch was zu ergänzen, mache ...
Heloise
Zitat von Heffalump:@Heloise A bissl Mitleid haben mit sich selbst, ist doch normal.
MissGeschick
Heloise
Zitat von MissGeschick:@Kirsche123 Guten Morgen, ich habe auch noch ein bisschen Senf zum Dazugeben. An ganz schlimmen Tagen hat es mir geholfen, mit ...
Kirsche123
Kirsche123
Sonnenschein85
Zitat von Kirsche123:@missgeschick danke das mache ich auch. Und meine Tage sind auch mehr als ausgelastet. Aber der Moment von dem ich gesprochen habe ist ja der wenn ...
Kirsche123
Kirsche123
Knallers
Zitat von Kirsche123:. „Du musst erst mit dir selbst glücklich sein“ sagt das liebevolle Umfeld. Ok. Hab ich alles verstanden. Einfach weitermachen. Ablenken. Und loslassen. Und ja nichts erzwingen und um Gottes Willen schon garnicht suchen. Denn Männer riechen das und es macht unattraktiv. Diese wiederliche Bedürftigkeit
Knallers
Zitat von alleswirdbesser:Und dann, wenn du dich nicht mehr bei „bedürftig“ siehst, läuft es vielleicht ganz anders und lockerer.