MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Kirsche123:ihr habt alle ein bisschen Recht.
MissNextDoor
Zitat von Knallers:In einem Video sagt sie, dass wir Frauen mit Männern nie die emotionale Verbindung haben werden, die wir in einer Beziehung suchen.
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Tut mir leid, aber das ist in meinen Augen verbitterter Unsinn. (Hab alles gelesen bis auf die letzten zwei Seiten aber darauf wollte ich jetzt ...
Sonnenschein85
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Sonnenschein85:Nachtrag: Aber vielleicht ist es nicht so einfach den Menschen zu finden, der einen so erfüllt, wo es beidseitig so ist, das keinem etwas fehlt und ...
Heloise
Zitat von Schnuddel74:Ich kann es dir als Mann nicht wirklich beantworten, ich versuche es aber trotzdem... ...evtl. tut die Nähe gut von dem Partner den man liebt... ...
MissNextDoor
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Das ist nicht einfach und leider offensichtlich auch nicht jedem vergönnt.
HeavyDreamy
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Da werden doch fünf Dinge in einen Topf geworfen - Anspruch hat gar keiner, auf gar nichts. Aber muss ein Partner nur die Kirsche auf der Torte ...
MissNextDoor
Zitat von Heavydreamy:Hier der TE jetzt quasi unterstellen sie wäre bedürftig, nur weil sich noch in der Liebeskummer-Phase ist, finde ich nicht in Ordnung.
Knallers
Zitat von MissNextDoor:Tut mir leid, aber das ist in meinen Augen verbitterter Unsinn.
MissNextDoor
Knallers
Zitat von MissNextDoor:und trotzdem sein Glück finden kann.