Knallers
- 284
- 1
- 356
Knallers
Zitat von MissNextDoor:wieviele verheitatete Frauen kennst du ?
MissNextDoor
Zitat von Knallers:Ja, aber erstmal in sich selbst.
MissNextDoor
Zitat von Knallers:10 in meinem engsten Freundeskreis und alle sind nur am jammern.
Zitat von Knallers:Es mag Ausnahmen geben,
HeavyDreamy
Zitat von Knallers:Mit verbittert hat das nichts zu tun, eher mit gesundem Realismus und aufwachen aus der Traumwelt.
Knallers
Zitat von Heavydreamy:Liebeskummer ist, auch wenns länger gehen sollte, keine Traumwelt, sondern Schmerz.
pand3m0nium
Schnuddel74
Zitat von Heloise:In dem Kontext ist zwar kuscheln und Nähe schön, aber eher das i-Tüpfelchen.
pand3m0nium
Zitat von Knallers:Sowas vergrault Interessenten sehr fix,
pand3m0nium
Sonnenschein85
Zitat von pand3m0nium:Als Mann sucht man nicht nach einer Frau ohne Geschichte und ohne Rucksack, weil man selbst auch meist einen Mitbringt je nach Alter. der TE hier zu ...
MissNextDoor
Zitat von Sonnenschein85:Und so sehr man Dinge reflektiert und verarbeitete, manches bleibt in einem, wie eine Narbe. Und trotzdem kann man sein Glück noch finden. Man sieht den Menschen ja als Gesamtes.
HeavyDreamy
Zitat von Knallers:Ich bezog mich auf die Videos, nicht auf die Te.
Zitat von Knallers:Die bedürftige Energie wehte mich persönlich schon beim Lesen an. Alleine das ständige Weinen
Zitat von Knallers:Natürlich, aber sie scheint sehr oft zu weinen.Und Weinen tut man wirklich primär bei sehr starkem emotionalem Stress.
Sonnenschein85
Zitat von pand3m0nium:@Heloise Menschen brauchen andere Menschen. Menschen sind auf Bindungen zu anderen Menschen programmiert. Das hat mit Männern oder Frauen nichts zu ...
MissLilly
Kirsche123