MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Knallers:10 in meinem engsten Freundeskreis und alle sind nur am jammern.
Knallers
Zitat von pand3m0nium:der TE hier zu sagen sie soll das alles schön sauber bearbeiten damit sie dann clean ist für einen neuen, das halte ich für Unsinn.
Knallers
Zitat von MissLilly:Ich habe mir dann mal erlaubt mir das jammern nicht nur bloß anzuhören, sondern auch mal genauer zu hinterfragen.. Die jeweiligen Antworten (oder Nicht-Anworten) haben mein Mitgefühl dann oftmals stark abfallen lassen.
Knallers
Zitat von MissLilly:Man kann sich selbst auch bis zur Ko*tzgrenze lieben und sich mit sich selbst problemlos 24/7 beschäftigen, sich dabei aber trotzdem/ parallel dazu vorstellen, dass das Ganze mit einem passenden Partner genauso schön und entspannend sein könnte
pand3m0nium
MissLilly
Zitat von Knallers:Ihr Wert als Mensch wird nicht dadurch bestimmt, ob sie einen Partner hat oder nicht!
Zitat von Knallers:emotional abhängig.
MissNextDoor
Zitat von Knallers:Darum ging es mir.
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:der Motor für die gemeinsame und glückliche Weiterentwicklung als Paar.
Heloise
Zitat von pand3m0nium:@Heloise Menschen brauchen andere Menschen. Menschen sind auf Bindungen zu anderen Menschen programmiert. Das hat mit Männern oder Frauen nichts zu ...
Knallers
Zitat von Heloise:Dann lies halt den Kontext. Es ging darum, ob FRAU einen MANN heutzutage zum Überleben braucht.
MissNextDoor
Knallers
Zitat von MissNextDoor:Ich dachte es ging um Decentering Men und dass man Männer für nichts braucht und Männer einen ohnehin nur ausnutzen würden..?
Das widerspricht jetzt sämtlichem, was du geschrieben hattest.
MissNextDoor
Knallers
Zitat von MissNextDoor:Wenn jemand meint, wie ein Eremit leben zu können oder zu wollen - super!
Das muss für andere jedoch nicht gelten!
MissLilly
Zitat von Heloise:Es ging darum, ob FRAU einen MANN heutzutage zum Überleben braucht.