HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12998
HeavyDreamy
Zitat von Knallers:Man weint auch nicht, nur weil man Single ist,
Zitat von Knallers:Ich habe jemand Passenden gefunden! Nichts mit Traum, das ist meine Realität.
MissNextDoor
Zitat von Knallers:Decentering men bedeutet, Männer und romantische Beziehungen nicht länger als den zentralen Bezugspunkt des eigenen Lebens, der Identität und des Glücks zu betrachten,
HeavyDreamy
Knallers
Zitat von Heavydreamy:Bleibe Mal für mehrere Jahre Single.
Heloise
Zitat von MissLilly:Naja, wenn Frau unter einem Auto eingeklemmt ist wäre es schon gut, wenn zufällig ein paar starke Jungs des Weges laufen würden und mal kurz anheben könnten
HeavyDreamy
Zitat von Knallers:Aber um mich geht es hier auch nicht, sondern um die Te.
Zitat von Knallers:War ich schon. Kann ich gut.
Knallers
Zitat von Heavydreamy:Sie hat ja wohl jemand passendes gefunden
HeavyDreamy
Zitat von Knallers:Eben weil ich ihm nicht hinterher gerannt bin, sondern unabhängig bin. Das mag er sehr an mir.
Heloise
Zitat von MissNextDoor:Jeder braucht was anderes! Wenn jemand meint, wie ein Eremit leben zu können oder zu wollen - super! Das muss für andere jedoch nicht gelten! ...
MissNextDoor
Zitat von Heloise:Ansonsten kann da mal jedes Kind die Feuerwehr rufen.
Knallers
Zitat von Heloise:Als ob es zwischen Partnerschaft und Leben als Eremit keine anderen Möglichkeiten gäbe. Ich weiß nicht, auf welcher einsamen Insel du lebst, aber im Normalfall hat man ein Umfeld
MissNextDoor
Zitat von Heloise:aber im Normalfall hat man ein Umfeld
Heloise
Zitat von MissNextDoor:Ach und da kommen dann lauter 1.60m große Frauen..?! Oder doch die total nutzlosen und überflüssigen Männer, die diese Welt nicht mehr braucht..? ...
Knallers
Zitat von MissNextDoor:Oder doch die total nutzlosen und überflüssigen Männer, die diese Welt nicht mehr braucht..?
Knallers
Zitat von Heloise:Also einen Wagenheber kann auch ne 1,50 große Frau bedienen