MissNextDoor
- 23573
- 5
- 60629
MissNextDoor
Zitat von Knallers:Deine Beiträge machen keinerlei Sinn.
Knallers
Zitat von MissNextDoor:Wenigstens hast du Humor.
Heloise
Zitat von MissNextDoor:sonst aus Leuten, die im Zweifelsfall nicht nonstop verfügbar sind?!
Skyflye
Zitat von Knallers:
Was es nicht bedeutet:
Männer hassen oder boykottieren:
Es geht nicht darum, Männer abzulehnen oder zu hassen, sondern die übermäßige Zentrierung auf sie zu überwinden.
Single zu sein:
Man muss dafür nicht zwangsläufig Single sein, sondern kann die Beziehung zu einem Mann gleichberechtigt gestalten und die eigene Autonomie wahren.
Skyflye
Zitat von Heloise:Ein Partner ist natürlich nonstop verfügbar. Und das 24/7 die Woche. Und wahrscheinlich ist so ein Anspruch der Grund für den Partner das Weite zu suchen. Ich weiß nicht, ob du es selber bemerkst: Du beschreibst BEDÜRFTIGKEIT
MissNextDoor
Zitat von Heloise:Ja. Ein Partner ist natürlich nonstop verfügbar.
Skyflye
MissLilly
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Skyflye:@Heloise Miss Nextdoor fühlt sich offenbar persönlich angesprochen.
Heloise
Zitat von Skyflye:Mein Partner ist auch mal: - arbeiten - bei seinen Freunden - verreist - beim Sport Ich brauche ihn nicht zum Überleben, aber es ist schön, wenn er ...
MissNextDoor
Zitat von MissLilly:Sehnsucht oder Traurigkeit bedeuten doch nicht, dass man deswegen nicht unabhängig existieren kann.
MissNextDoor
Zitat von Heloise:Arbeit würde @MissNextDoor gelten lassen. Bei allem anderen muss man gönnen können. Wird bei Abhängigkeit vom Partner schon schwieriger.
PizzaPeperoni
Zitat von MissNextDoor:Wer überzeugt davon ist, dass Männer Ausgeburten des Schlechten und der Unterdrückung sind, der darf sein Leben ja auch ganz alleine führen, wie es ihm beliebt.
Zitat von Knallers:die Bude bleibt sauber- herrlich.
Es kann wunderschön sein, Single zu sein und seine Ruhe zu haben.
MissLilly
Zitat von Heloise:Wird bei Abhängigkeit vom Partner schon schwieriger.