Heloise
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3182
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Die TE hat NIE gesagt dass sie einen Mann zum Überleben bräuchte.
Ihr schrottet das Thema komplett.
Knallers
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Meinst du nicht, du strahlst auch vielleicht diese Einstellung aus, sprich deine negative Grundhaltung gegenüber Männern?
Knallers
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Liebe ist etwas anderes als „du hast zu funktionieren und makellos zu sein“
Knallers
Mitglied
Zitat von Heloise:Die TE macht im EP aber ihre Einsamkeit einzig und allein daran fest, dass es mit der neuen Liebe nicht klappt.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Knallers:Es kann wunderschön sein, Single zu sein und seine Ruhe zu haben.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissLilly:Ja das kann es durchaus sein...noch schöner ist es allerdings, wenn man sich gemeinsam langweilen kann, ohne das Gefühl dabei zu haben sich zu ...
Heloise
Mitglied
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen welche Abhängigkeit vom Partner du da genau meinst?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Knallers:Du hast es nicht verstanden
Skyflye
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Männer wären Unterdrücker
Zitat von PizzaPeperoni:Mir ist eine Frau begegnet, die jetzt seit einiger Zeit zu meinem Leben gehört. Eine wunderbare Frau!
Skyflye
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Natürlich - Hauptsache du kapierst hier um was es geht - Liebeskummer gell!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Skyflye:Das freut mich, aber eure Liebesgeschichte ist weit off topic.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Skyflye:Ihr habt es aber nun mal wirklich nicht verstanden, das zeigen eure Beiträge.
Skyflye
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Hier gehts um den Liebeskummer der TE, sonst um nix
Zitat von Heavydreamy:Aber ja, schrottet Mal den Thread weiter.
Skyflye
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Naja, bei dem ganzen OT hier, der die Te in ihrem Schmerz nicht ernst nimmt, ist das wohl das kleinste Problem.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ja, einfach mal 2 Stunden auf dem Sofa sitzen und nur miteinander quatschen.