Heloise
- 994
- 3
- 2748
Heloise
Zitat von MissNextDoor:Die TE hat NIE gesagt dass sie einen Mann zum Überleben bräuchte.
Ihr schrottet das Thema komplett.
Knallers
Zitat von PizzaPeperoni:Meinst du nicht, du strahlst auch vielleicht diese Einstellung aus, sprich deine negative Grundhaltung gegenüber Männern?
Knallers
Zitat von PizzaPeperoni:Liebe ist etwas anderes als „du hast zu funktionieren und makellos zu sein“
Knallers
Zitat von Heloise:Die TE macht im EP aber ihre Einsamkeit einzig und allein daran fest, dass es mit der neuen Liebe nicht klappt.
MissLilly
Zitat von Knallers:Es kann wunderschön sein, Single zu sein und seine Ruhe zu haben.
Sonnenschein85
Zitat von MissLilly:Ja das kann es durchaus sein...noch schöner ist es allerdings, wenn man sich gemeinsam langweilen kann, ohne das Gefühl dabei zu haben sich zu ...
Heloise
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen welche Abhängigkeit vom Partner du da genau meinst?
HeavyDreamy
Zitat von Knallers:Du hast es nicht verstanden
Skyflye
Zitat von PizzaPeperoni:Männer wären Unterdrücker
Zitat von PizzaPeperoni:Mir ist eine Frau begegnet, die jetzt seit einiger Zeit zu meinem Leben gehört. Eine wunderbare Frau!
Skyflye
Zitat von Heavydreamy:Natürlich - Hauptsache du kapierst hier um was es geht - Liebeskummer gell!
PizzaPeperoni
Zitat von Skyflye:Das freut mich, aber eure Liebesgeschichte ist weit off topic.
HeavyDreamy
Zitat von Skyflye:Ihr habt es aber nun mal wirklich nicht verstanden, das zeigen eure Beiträge.
Skyflye
Zitat von Heavydreamy:Hier gehts um den Liebeskummer der TE, sonst um nix
Zitat von Heavydreamy:Aber ja, schrottet Mal den Thread weiter.
Skyflye
Zitat von PizzaPeperoni:Naja, bei dem ganzen OT hier, der die Te in ihrem Schmerz nicht ernst nimmt, ist das wohl das kleinste Problem.
MissLilly
Zitat von Sonnenschein85:Ja, einfach mal 2 Stunden auf dem Sofa sitzen und nur miteinander quatschen.