923

Single Mum trifft Wochenende

Heloise
Zitat von MissNextDoor:
Die TE hat NIE gesagt dass sie einen Mann zum Überleben bräuchte.
Ihr schrottet das Thema komplett.

Nein hat sie nicht. Das war ein Excurs, den Knallers eingeworfen hat.
Die TE macht im EP aber ihre Einsamkeit einzig und allein daran fest, dass es mit der neuen Liebe nicht klappt.

03.10.2025 14:06 • x 1 #196

K
Zitat von PizzaPeperoni:
Meinst du nicht, du strahlst auch vielleicht diese Einstellung aus, sprich deine negative Grundhaltung gegenüber Männern?

Du hast es nicht verstanden- es ist eben keine negative Grundhaltung gegenüber Männern.

Ich sehe sie nur realistisch und schaue bei meinem Date darauf, wie ich mich mit ihm fühle, was er so erzählt und ob das zu mir und meinen Werten passt.

Ich werde für ihn weder meinen Wohnort, meine Freunde und meine Arbeit aufgeben. Er ist ein Aspekt in meinem Leben, aber nicht alles.

03.10.2025 14:07 • x 1 #197

A

Single Mum trifft Wochenende

x 3

K
Zitat von PizzaPeperoni:
Liebe ist etwas anderes als „du hast zu funktionieren und makellos zu sein“

Das hat auch niemand behauptet.Ich schrieb auch nirgendwo, dass Männer Unterdrücker sein.

Wieso dichtest du so etwas in meine Posts rein? Das steht da nicht!

Bitte, lest euch erstmal in das Konzept Decentering men ein, bevor ihr was postet. Eure Beiträge passen dazu absolut nicht!

Ich verfasse doch auch keine Beiträge über Kryptowährungen, wenn ich keine Ahnung davon habe! Das führt zu nichts.

03.10.2025 14:09 • #198

K
Zitat von Heloise:
Die TE macht im EP aber ihre Einsamkeit einzig und allein daran fest, dass es mit der neuen Liebe nicht klappt.

Exakt.

Sie hat auch nichts von Freunden geschrieben, mit denen könnte man ja auch etwas unternehmen.

03.10.2025 14:10 • x 2 #199

MissLilly
Zitat von Knallers:
Es kann wunderschön sein, Single zu sein und seine Ruhe zu haben.

Ja das kann es durchaus sein...noch schöner ist es allerdings, wenn man sich gemeinsam langweilen kann, ohne das Gefühl dabei zu haben sich zu langweilen zumindest aus meiner persönlichen Erfahrung heraus

03.10.2025 14:10 • x 3 #200

Sonnenschein85
Zitat von MissLilly:
Ja das kann es durchaus sein...noch schöner ist es allerdings, wenn man sich gemeinsam langweilen kann, ohne das Gefühl dabei zu haben sich zu ...

Ja, einfach mal 2 Stunden auf dem Sofa sitzen und nur miteinander quatschen. Und sich danach fragen wo die Zeit geblieben ist.

03.10.2025 14:11 • x 2 #201

Heloise
Zitat von MissLilly:
Darf ich fragen welche Abhängigkeit vom Partner du da genau meinst?

Ich meinte Bedürftigkeit. Aus dem Beitrag vorher, weil missnextdoor andere Menschen als den Partner als Mittel gegen Einsamkeit nicht gelten lässt, weil die nicht 24/7 verfügbar sind.

03.10.2025 14:12 • x 1 #202

HeavyDreamy
Zitat von Knallers:
Du hast es nicht verstanden

Natürlich - Hauptsache du kapierst hier um was es geht - Liebeskummer gell!

03.10.2025 14:14 • x 2 #203

S
Zitat von PizzaPeperoni:
Männer wären Unterdrücker

Das hat niemand hier behauptet.

Zitat von PizzaPeperoni:
Mir ist eine Frau begegnet, die jetzt seit einiger Zeit zu meinem Leben gehört. Eine wunderbare Frau!

Das freut mich, aber eure Liebesgeschichte ist weit off topic.

03.10.2025 14:14 • #204

S
Zitat von Heavydreamy:
Natürlich - Hauptsache du kapierst hier um was es geht - Liebeskummer gell!

Ihr habt es aber nun mal wirklich nicht verstanden, das zeigen eure Beiträge.

03.10.2025 14:15 • #205

PizzaPeperoni
Zitat von Skyflye:
Das freut mich, aber eure Liebesgeschichte ist weit off topic.

Naja, bei dem ganzen OT hier, der die Te in ihrem Schmerz nicht ernst nimmt, ist das wohl das kleinste Problem.

03.10.2025 14:16 • x 4 #206

HeavyDreamy
Zitat von Skyflye:
Ihr habt es aber nun mal wirklich nicht verstanden, das zeigen eure Beiträge.

Hier gehts um den Liebeskummer der TE, sonst um nix Aber ja, schrottet Mal den Thread weiter.

Sehr respektlos gegenüber der TE!

03.10.2025 14:17 • x 2 #207

S
Zitat von Heavydreamy:
Hier gehts um den Liebeskummer der TE, sonst um nix

Und genau dazu hat Knallers ein Konzept gepostet, welches aktuell viral geht und vielen Frauen geholfen hat.

Zitat von Heavydreamy:
Aber ja, schrottet Mal den Thread weiter.

Deine Beiträge tragen doch rein gar nichts zum Thema bei.

03.10.2025 14:18 • x 1 #208

S
Zitat von PizzaPeperoni:
Naja, bei dem ganzen OT hier, der die Te in ihrem Schmerz nicht ernst nimmt, ist das wohl das kleinste Problem.

Ich finde es nicht sehr empathisch, ellenlang von seiner Forenfreundin zu schwärmen, wie toll es bei euch passt und harmoniert, während die TE unglücklich über ihr Singledasein ist.

Das ist absolut unangebracht.

03.10.2025 14:20 • #209

MissLilly
Zitat von Sonnenschein85:
Ja, einfach mal 2 Stunden auf dem Sofa sitzen und nur miteinander quatschen.

Ja, oder zur Königsdisziplin übergehen und einfach nur auf dem Sofa sitzen, ohne dabei zu quatschen

03.10.2025 14:21 • x 2 #210

A

x 4