H
hedy
Gast
Hey ihr alle: es wird immer so oft gesagt, dass man den Sinn einer Trennung erst viel später versteht. Am Anfang ist ja jeder der verlassen wurde immer verletzt. Und oft liest man, dass man erst viel später versteht, warum alles so kommen musste und dass sonst all die Dinge die neu passiert sind, ohne die Trennung nicht eingetreten wären.
Kann das jemand von euch bestätigen?
Ich bin 24 und habe mich mit dem Thema Liebe nie groß auseinander gesetzt bis zum Jahre 2012..Von Ende 2012 bis Anfang 2013 hatte ich diverse Bekanntschaften aus denen Verletzungen resultierte und dann ab März 2013 eine 15monatige Beziehung die von ihm beendet wurde.
Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich mir denke, was ist der Sinn?
Wann geht mir endlich ein Licht auf, wo ich merke, dass das alles einen Sinn hatte, so wie es allen anderen Leuten immer klar wird?
Kann das jemand von euch bestätigen?
Ich bin 24 und habe mich mit dem Thema Liebe nie groß auseinander gesetzt bis zum Jahre 2012..Von Ende 2012 bis Anfang 2013 hatte ich diverse Bekanntschaften aus denen Verletzungen resultierte und dann ab März 2013 eine 15monatige Beziehung die von ihm beendet wurde.
Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich mir denke, was ist der Sinn?
Wann geht mir endlich ein Licht auf, wo ich merke, dass das alles einen Sinn hatte, so wie es allen anderen Leuten immer klar wird?