Sinnfreie Parallelwelt - was wäre wenn?

E
Was wäre wenn es eine sinnfreie Parallelwelt geben würde, in der alles genau andersrum wäre wie hier?

Würden wir im Alter von etwa 70 Jahren aus unseren Gräbern klettern und das erste Mal das Licht der Welt erblicken, während wir aufgrund der Degravitation der Erde (Erdabstoßungskraft) im All schweben? Da das All dann aber nicht mehr all(es) ist sondern nich(ts), wären wir im Nich. Durch die Nicherwärmung des Mondes gäbe es den ganzen Winter über tropische Temperaturen in der Antarktis, doch wie soll das Meer da in Ruhe in einem baden gehen wenn die Palmen auf Kokosnüssen wachsen und man ständig Angst haben muss, dass man auf eine fällt!? Würden wir in einer Welt in der alles entgegengesetzt wie in unserer ist, in Hundescheisse treten oder würde die Hundescheisse in uns treten? Pumpt in dieser Welt das Blut Herzen durch unsere Adern? Werden wir gegessen und getrunken anstatt zu essen und zu trinken? Müsste man in einer Welt, in der man die Luft wäre und Fliegen uns fliegen würden, Angst haben Autos zu überfahren weil man ein gehendes Zebra streift anstatt über einen Zebrastreifen zu gehen? Könnten wir noch in Ruhe geatmet werden, bevor wir an einem Tag mit 42 Stunden die Nacht aufwecken um in der Bräune Sonne zu scheinen?

In so einer Welt wäre sicher alles verdammt kompliziert, schließlich müsste man sich entscheiden ob man von einem Kinofilm geschaut wird oder sich das Sofa doch lieber einen bequemen Abend auf einem macht um mit Tüten in Chips von einem tollen Film reingezogen zu werden. Während die Arbeit auf dem Weg zu einem ist wird man sich wahrscheinlich häufig fragen ob man nicht von einem freien Tag genommen werden sollte. Dann hätte die Zeit mehr für einen und man könnte von Sachen gemacht werden die man noch nie gemacht hat. Das Bungeejumping-Seil könnte einen springen während die Luft von einem hochgeschleudert wird. Im Himmel könnte man bis auf den Himmelsgrund tauchen um von farbenprächtigen Fischen und Korallen bestaunt zu werden. Nachdem man von Australien bereist wurde, würde man hüpfende Beutel mit Kängeruhs sehen und Eukalyptusbäume die auf Koalabären klettern.

In so einer Welt könnte man sicher viel entdecken, bis man irgendwann im Mutterleib elendlich verreckt, während ein Spermium langsam in die Hoden zurückkriecht und sich dort durch Anti-Meiose mit anderen Spermien wieder zu einer Zelle vereint.

Quelle: sinn-frei.com

Gruß Nightrider

13.02.2005 14:28 • #1


E
He, wie wäre es hiermit? ;D

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen

Das Leben ist ja schön und gut
als Mensch aus Fleisch und Blut,
nur eins stört mich so sehr daran,
d aß ich den Rest kaum noch genießen kann.
Am Ende sterben ist so dumm,
ich wollt es wäre andersrum,
das Leben sollte mit dem Tod beginnen.
Es würd dabei gewinnen.

Du wachst auf in einem Altersheim
auf Früchtetee und Haferschleim,
die Enkel kommen dich besuchen
und bringn dir Wein und Kuchen,
du liegst nur, mußt dich kaum bewegen,
läßt dich von hübschen Schwestern pflegen,
irgendwann ist das leider aus,
wenn du zu jung wirst fliegst du raus.

Doch dank der Rente reicht das Geld,
du spielst Golf, fliegst um die Welt,
und ab und zu gehst du in Kur.
Dann kriegst du deine goldne Uhr
und steigst als Abteilungsleiter
ein auf der Karriereleiter.
Dickes Auto, eignes Haus,
und hängst den großen Macker raus.

Das machst du ein paar Jahre,
davon wachsen deine Haare.
Wenn das dann leider nicht mehr geht,
gehst du zur Universität,
machst einen auf Freak
und hörst rebellische Musik,
nimmst Dro., vögelst rum,
halt ein normales Studium.

Dann Dienst, dann Urlaub, party pur,
dann machst du dein Abitur.
Die Schule, die dich amüsiert,
weil alles immer leichter wird.
Dann erwachen deine Triebe,
dann die erste große Liebe,
dann wird Fußball plötzlich wichtig,
dann wirst du süßigkeitensüchtig.

Auf Früchtetee und Haferschleim
in Mamas Armen ganz daheim
Verschwindest dann in ihrem Schoß
und läßt dann ganz allmählich los.
schmerzloses geistiges Verdumpfen
im Bewußtsein stets zu schrumpfen.
Ein Leben das als Orga. endet
war auf keinen Fall veschwendet.

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen

Götz Widman

13.02.2005 15:50 • #2


A


Sinnfreie Parallelwelt - was wäre wenn?

x 3


E
du kapierst das nicht.

Hier ist Deine Meinung gefragt und kein Gedicht. :(

Wäre noch schöner wenn hier jeder schreiben könnte was und wo er will. ;D

13.02.2005 16:15 • #3


E
[glow=red,2,300]Nobody is perfekt[/glow]

13.02.2005 16:31 • #4


E
@Nightrider

Du bist aber auch eine pöse! ;D

Na, ich habe noch einen netten Songtext gefunden. Wenn du gestern den Bundesvision Songcontest verfolgt hast, dann kennst du ja Lukas Hilbert und als Frontmann von der Gruppe Roh hat er damals bitterböse Lieder geschrieben und gesungen. ;) Wahrscheinlich ist dies ein Lied für unseren Nobody, der stellt sich die Frage wohl auch jeden Tag. ;D ;D ;D


Wie krieg ich die Zeit bis zu meiner Beerdigung noch rum?

Ich kann mich für so gar nichts interessieren
Will mich nicht investieren
In banale Kleinigkeiten
Die Familie, Die Beziehung, Haus und Hof
Das find ich alles doof
Da kann ich niemanden beneiden
Hab kein Idol
Und keine Konfession
Bin weder cool
Noch spür ich Agression

Aber wie krieg ich die Zeit bis zu meiner Beerdigung noch rum
Wie krieg ich die Zeit bis zu meiner Beerdigung noch rum
Wär mir für's meiste viel zu schade
Und der Rest ist mir zu dumm
Wie krieg ich die Zeit
Wie krieg ich die Zeit noch rum

Und weil auch kein Beruf mich interessiert
Brauch ich auch garantiert keine Erholung
Keine Pause
Ferne Länder, fremde Sitten, schöne Frauen
Kann ich im Fernsehen schaun
Sie locken mich in keinster Weise
Mit Politik habe ich nichts im Sinn
Und zum nächsten Krieg geh ich bestimmt nicht hin

Aber wie krieg ich die Zeit bis zu meiner Beerdigung noch rum
Wie krieg ich die Zeit bis zu meiner Beerdigung noch rum
Wär mir für's meiste viel zu schade
Und der Rest ist mir zu dumm
Wie krieg ich die Zeit
Wie krieg ich die Zeit
Wie krieg ich die Zeit
Wie krieg ich die Zeit
Wie krieg ich die Zeit noch rum
noch rum
noch rum
noch rum

Von der Gruppe Roh



13.02.2005 17:31 • #5


E
Genau, diese Frage stelle ich mir immer wenn ich die Beiträge von euch beiden lese. Da wissen zwei nicht wie sie die Zeit totschlagen sollen. ;D

Geselle mich zu dem[shadow=red,left,300]Annormalen[/shadow]in den Buddelkasten und überlasse euch zwei[glow=red,2,300]Normalen[/glow] den Computer. :-*

Vorhang zu. ;D

13.02.2005 19:25 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag