c_minor
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:st Florentine nicht längst geschieden..?
Laut ihrem Beitrag vom 05.12.24
sinnkrise-in-der-ehe-t41433-s1395.html#p3728362
ist ihr Termin am 08.01.25. 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
c_minor
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:st Florentine nicht längst geschieden..?
Florentine
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wie läuft das, wenn der Vater kein Einkommen hat..?
Florentine
Mitglied
Zitat von c_minor:Für Scheidungen ist das Familiengericht zuständig
Zitat von c_minor:Unterhaltsvorschuss beim Jugendamt beantragen.
Florentine
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von c_minor:Ehe du zum falschen Justizpalast läufst: Für Scheidungen ist das Familiengericht zuständig
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin frisch im Amtsgericht geschieden worden 😉
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Florentine:Ich würde btw. meinen Hintern drauf verwetten, dass er von der Erbschaft beim Jugendamt nichts gesagt/geschrieben hat, sondern dort nur seinen Arbeitslohn als Einkommen angegeben hat.
RÜDIGER123
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Florentine:Ich würde btw. meinen Hintern drauf verwetten, dass er von der Erbschaft beim Jugendamt nichts gesagt/geschrieben hat, sondern dort nur seinen Arbeitslohn als Einkommen angegeben hat.
Zitat von alleswirdbesser:frisch im Amtsgericht geschieden worden
MissLilly
Mitglied
Florentine
Mitglied
Zitat von MissLilly:Weißt du ob er sich arbeitslos gemeldet hat oder die Absicht hat es zutun ?
Zitat von RÜDIGER123:Über Vermögenswerte etc. ist er nicht Auskunfstpflichtig.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Florentine:Keine Ahnung, aber das Amt wird ja wahrscheinlich nicht für Unterhalt einspringen, wenn Vermögen da ist?
Florentine
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Jane_1
Mitglied