Olive70
- 1037
- 1
- 928
Olive70
Florentine
Zitat von Florentine:Now it's official: ich bin nicht mehr verheiratet verrückt
BernhardQXY
Zitat von Florentine:Now it's official: ich bin nicht mehr verheiratet verrückt
Zitat von BernhardQXY:wird nun noch mit dem Thema Zugewinn ergänzt.
BernhardQXY
Florentine
Zitat von BernhardQXY:wird nun noch mit dem Thema Zugewinn ergänzt
Zitat von alleswirdbesser:Wie fühlt sich das an?
Florentine
Florentine
Florentine
Florentine
Zitat von Florentine:ich weiß nicht, Leute...aber mit 54
Zitat von Florentine:Dafür möchte er nun ein anderes großes Haus kaufen und dort mit seiner neuen Freundin und deren kleiner Tochter einziehen.
Zitat von Florentine:Freitag kommt eine Kindersitterin zum Kennenlernen, ich probiere es erstmal so.
Die Verantwortung für ein Au-Pair zu übernehmen, überfordert mich grade innerlich etwas.
Zitat von Florentine:Seinen Plan, dann - wenn er da wohnt - mal am Wochenende hier hochzufahren und die Kids zu betreuen und dann im Hotel zu übernachten (ohne die Kinder freilich), habe ich erstmal unkommentiert gelassen. Vermutlich wäre es tatsächlich für die wenigen Male, die das am Ende stattfinden wird, am einfachsten, wenn ich hier das Feld im Haus räumen würde, er einfach im Gästezimmer pennt und ich mich bei ner Freundin oder meinen Eltern einquartiere.
Zitat von Florentine:Positiv zu vermerken ist, dass das Geld regelmäßig kommt und er mir auch die Hälfte der Scheidungskosten überwiesen hat.
Zitat von Florentine:Vermutlich wäre es tatsächlich für die wenigen Male, die das am Ende stattfinden wird, am einfachsten, wenn ich hier das Feld im Haus räumen würde, er einfach im Gästezimmer pennt und ich mich bei ner Freundin oder meinen Eltern einquartiere.