Florentine
- 4875
- 9
- 13314
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, er ist schon 54..? Ich war irgendwie immer davon ausgegangen, dass ihr gleichaltrig wärt..
Zitat von thegirlnextdoor:Wie geht es ihm denn jetzt insgesamt? Wirkt er wieder ein wenig stabiler
Zitat von thegirlnextdoor:Kommen sie seelisch zurecht damit, ihren Vater so viel weniger zu sehen?
Zitat von thegirlnextdoor:Uff. Große Pläne. Und die Frau, seine Verwandte, ist ja erst Anfang 30 mit kleinem Kind..?
Florentine
Florentine
Zitat von alleswirdbesser:Mein Ex hat letzten Monat die Kinder auch nicht genommen, nicht mal vorbei gekommen, als die Große 18 wurde
Zitat von alleswirdbesser:Mein Ex ist auch zu keinen besonderen Aktivitäten zu bewegen, die Ausrede ist immer das schlechte Benehmen der pubertären Jüngsten
Wollie
Gorch_Fock
Jane_1
Zitat von Florentine:Werde die Babysitterin in Zukunft auch für solche Dinge anfragen.
Dann sieht Ex aber nichts mehr von seinem Unterhalt, was ich brav immer noch ausgerechnet und je nach Betreuung zurücküberwiesen habe.
Florentine
Zitat von Gorch_Fock:nicht dass er noch Nachschlüssel hat
Wollie
Zitat von Florentine:Aber so...nee, einfach gar nicht in Ordnung. Nichtmal nachträglich hat er was erwähnt.
aequum
Zitat von Florentine:Aber so...nee, einfach gar nicht in Ordnung. Nichtmal nachträglich hat er was erwähnt.
alleswirdbesser
Zitat von Florentine:Dann sieht Ex aber nichts mehr von seinem Unterhalt, was ich brav immer noch ausgerechnet und je nach Betreuung zurücküberwiesen habe.
Florentine
Zitat von alleswirdbesser:Sind im Unterhalt die Kosten für die Betreuung miteinkalkuliert?
Florentine
Florentine
MissNoName
alleswirdbesser
Zitat von Florentine:Also, der ganze Aufwand war scheinbar für die Katz. Die neue Beziehung gibt es bereits nicht mehr und die Umzugspläne scheinen ebenso vom Tisch zu ...