3

SMS die niemand lesen will

W
...du richtig hin siehst, kannst du auch wieder vertrauen.

Ars. gibt es immer wieder. Ob im net oder draussen. Er wird wohl Minderwertigkeitsgefühle haben, dass er es nötig hatte, sich dir gegenüber so auf zu spielen. Ignoriere ihn völlig und warne ruhig Andere wenn er wieder auftaucht, damit er sein perfides Spiel nicht weiter betreiben kann.

Gib dir Zeit und sammele andere Erfahrungen, dann wird sein negativer Einfluss immer kleiner, den er auf dich ausüben kann.

15.05.2013 17:58 • #91




()

15.05.2013 17:59 • x 1 #92


A


SMS die niemand lesen will

x 3


W
...ich mich doch nur dahin beamen könnte, ..., die Musik und die Bilder passen perfekt zusammen,

i Heiß und cool.

Danke für die kleine Priese Urlaub.

15.05.2013 18:07 • #93


M
Danke für Deine Worte Wenn aber seitdem habe ich angefangen mich von allem zurück zu ziehen. Ich fange an mich selbst zu hassen.
Dann gibt es die Leute, die da reden und keine Ahnung haben.

Ich will ja weiter machen aber es fällt mir so schwer. Aufgeben kann ich nicht, weil es Menschen gibt die mich brauchen!

Es gibt für mich irgendwie keinen wirklichen Platz, keinen Platz für mich und meine Gedanken aber ich muss das ja auch irgendwie verarbeiten.

15.05.2013 18:11 • #94


M
Ich werde jetzt erstmal aufhören hier zu schreiben und lass Euch den Platz.
Hier ist übrigens auch ein Platz zum Schreiben, ob das jmd. lesen will, abwertet oder nicht. Es ist ein Platz!

15.05.2013 18:13 • #95


W
... du das Bedürfnis hast, schreib doch alles hier ins Forum rein. Auf ihn brauchst du am aller wenigsten Rücksicht nehmen und hier gibt es immer jemanden der Antwortet.

Und andere Leute, sind nicht weniger kompetent, als dein Hobbypsychologe. Hier sind einige gute Leute unterwegs. Wenn du streust und dich nicht fixierst, wirst du eine grosse Bandbreite an Ratschlägen bekommen.

15.05.2013 18:17 • #96


M
Ja, mir ist bewusst, dass hier viele kompetente Leute sind aber ich will damit eigentlich nicht an die Öffentlichkeit gehen. Es sind halt nur unaufgearbeitete Emotionen, die mir zu schaffen machen.
Ich will einfach wieder mein altes Leben und taff werden!
Für meine kids da sein, beruflich weiter machen. Ja, ich hab vor kurzem sogar wieder angefangen zu arbeiten aber ich bin innerlich so zerrissen.
Ich muss irgendwie stabiler werden! Dinge auch mal aushalten, durchstehen, nicht überreagieren!

Daran arbeite ich!

Einfach danke und ich schreib ein paar Dinge wenn mir danach ist.
Das ist alles.

Im Moment habe ich das Gefühl man hat mich komplett innerlich alleine gelassen. Ich muss weiter aber ich weiss noch nicht wie.
Jeden Tag sammle ich all meine Kraft, um aufzustehen, alles zu tun was ich tun muss und nicht aufzugeben. So wie viele andere Menschen auch.
Ich bin nur einer von vielen aber es gibt mich noch.
Ich möchte einfach meinen Platz finden.
Mich haben so viele Menschen enttäuscht. Meine ursprüngliche Familie, ehemalige Freunde und ich hab im Moment nichts grossartiges zu geben oder vorzuweisen. Irgendwie war ich nie wirklich auf der Sonnen- und Gewinnerseite aber ich habe eines immer getan, immer gekämpft!
Wenn ich aufgebe, dann bin ich verloren!
Ich möchte nicht aufgeben aber ich hoffe ich stehe es alles irgendwie durch!

Meine Gedanken.....das war erstmal alles!

Danke an irgendwen, der daran teil hat
Mehr kann ich im Moment nicht schreiben!

15.05.2013 18:31 • #97


W
... du jeden Tag ein bisschen bei dir aufräumst, Stück für Stück, werden deine Gedanken klarer und du bekommst wieder Zuversicht, mind.

Jeden Tag einen Schritt weiter. Das Aufschreiben hilft dir.

Und welche Öffentlichkeit? Hier sind tausende von Menschen unterwegs und alle schreiben über Gefühle und verlorenes Glück. Alles ähnelt sich, im Guten wie im Schlechten.

Zwei Leute die sich lieben und dann zerbricht das Glück oder fängt gar nicht erst an. Das ist alles.

Wenn du privater schreiben willst, schreibst du halt PNs.

15.05.2013 18:43 • #98


M
Danke Wenn!
So versuche ich es. Ich räume um mich rum auf aber mich selbst auf zu räumen ist das Schwerste.

Das jetzt los zu werden hat schon irgendwie geholfen.

Es sind manchmal nur kleine Schritte aber es ist wichtig überhaupt welche zu machen!

15.05.2013 18:56 • #99


W
...irgendetwas schönes hier rein kommt, denke ich immer, es ist von dir.

Danke tausendmal für das schöne Video so ist es. Mir hat es Freude gemacht, das Lied wish you were here.
Die Bilder sind traumhaft. Besonders wo er sie *beep* hält und ihren Rücken küsst. Einfach traumhaft. Sehr, sehr gut Bild.

Das sind Ex und ich.
Ja, kannst du ruhig wissen.

Du bist unausrottbar in meinen Gedanken verwickelt. Ob du's willst oder nicht. Da kannst du erstmal nichts machen.

16.05.2013 19:59 • #100


M
Hey wenn das kann sehr weh tun, ich weiss!

Ich hoffe Du findest auch einen guten Weg. Das Video habe ich gesehen, das ist wirklich schön!

Heute ist bei mir auch so ein Tag, an dem ich mich schlecht im Griff habe.
Ich habe es so satt nachzudenken. Es bringt einen nicht weiter.
Hast Du nochmal mit ihm/ihr gesprochen?
Ich finde es immer schlimm, wenn man keinen Abschluss findet und sich im neg. trennt. Habt ihr geredet, eine Aussprache gehabt?
Musst Du auch nicht schreiben, geht mich ja nichts an.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!

18.05.2013 20:05 • #101


W
...du möchtest mind, kann ich dir eine PN schreiben.

21.05.2013 13:06 • #102


M
Danke wenn also bist Du hier angemeldet?
Ich möchte das nicht so gerne aber Du kannst mir ja eine gmx- addi geben.. Die kann man ja jederzeit wieder löschen.
Ansonsten schreib doch einfach in diesem thread, hier ist Platz um etwas los zu werden.

Wünsche Dir viel Energie für die nächste Zeit!

23.05.2013 08:13 • #103


W
Hi mind:D
Ich hab jetzt ein E-Mailfach bei gmx.

Da können wir uns im ganz kleinen Kreis austauschen.
Freue mich auf deine Antwort.

23.05.2013 13:01 • x 1 #104


M
@ Paule
...dann geh doch zu Deiner rothaarigen Tucke und mach Loch an Loch...ey Du gehst mir wirklich auf den Zeiger....
dabei warst Du mal so ein netter Mensch!

Meine Geshichte wirst Du eh nie verstehen, weil Du letztendlich hier
derjenige zu sein scheinst, der in untersten Schubladen denkt!

Mir ist übel!

24.05.2013 20:56 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag