St_Jappi
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 131
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied

Efeu0411
Mitglied
HerzundKerbe
Mitglied
Zitat von St_Jappi:Heute haben wir WhatsApp, Facebook, Messenger und weiß Gott wie viele Möglichkeiten, miteinander verbunden zu sein. Und trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass wir uns weniger nahe sind als früher.
Clumsy
Mitglied
Zitat von St_Jappi:Heute haben wir WhatsApp, Facebook, Messenger und weiß Gott wie viele Möglichkeiten, miteinander verbunden zu sein. Und trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass wir uns weniger nahe sind als früher.
Zitat von St_Jappi:Viele Menschen fühlen sich einsam und warten darauf, dass sich jemand meldet – während gleichzeitig niemand den ersten Schritt macht.
St_Jappi
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von St_Jappi:Und dann sitzen am Ende vielleicht zwei Menschen da, die sich eigentlich beide über Kontakt freuen würden – aber keiner meldet sich.
FoolishHeart
Mitglied
St_Jappi
Mitglied
St_Jappi
Mitglied
Clumsy
Mitglied
Zitat von St_Jappi:Aber vielleicht nicht nur damit.
Zitat von St_Jappi:Denn ich erlebe es ja bei mir anders.
(Wenn ich auch nicht anrufe. Aber wenn wir es "Kontaktaufnahme" nennen können, bin ich d'accord und setze mich ins Boot.)Zitat von St_Jappi:Aber genau das finde ich so spannend: Wenn beide denken, dass sich niemand bei ihnen meldet, und beide darunter leiden – warum greift dann nicht einer zum Telefon?
St_Jappi
Mitglied
Liv225
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
Zitat von St_Jappi:@Clumsy Ja, genau das ist für mich der interessante Punkt an Deiner Frage. Ich glaube nämlich, dass „sich nicht melden“ nicht automatisch ...
St_Jappi
Mitglied