3

SMS die niemand lesen will

M
@ wenn
Ich hoffe Du bist nicht Paule. Nachdem was er mir hier alles unterstellt möchte ich nicht mehr mit ihm sprechen! Dein stalking kannst Du einstellen!
Ich hab auch keine Lust auf irgend so eine Affaire, ich bin einfach nur angeknackst und kann meine Vergangenheit nicht verarbeiten!
Mag es einfach nicht, wenn jmd. so selbstgerecht und eigennützig andere Menschen verurteilt!, ohne irgendeine Einzelheit zu kennen!

24.05.2013 22:03 • #106


W
Nein mind ich bin nicht Paule.
Ich habe auch keine rothaarige Tucke, was soll ich denn damit?

Ich hatte dir ja meine GMX gepostet, aber du warst nicht schnell genug um sie zu lesen und sie aufzuschreiben.

Die Forumsleitung war schneller mit dem Löschen.



Lass den Paule doch tucken,

Du machst was Besseres.

25.05.2013 15:12 • #107


A


SMS die niemand lesen will

x 3


M
An Paulemann

Ich spiele nicht! Nein, ich möchte nie mehr in meinem ganzen Leben Kontakt mit Dir! Eine Beziehung kenne ich anders. Er hat mich nie geschlagen, sondern hat so viel Selbstvertrauen gehabt, Dinge auch mal stehen zu lassen. Geduld, das hast Du nie gekannt und nie abgerafft wie es mir ging. Was mit mir los ist!
Darüber möchte ich gar nicht sprechen!
Wo nimmst Du nur das Recht her mich zu verurteilen und es auch noch als legitim anzusehen mich damals geschlagen und gewürgt zu haben.

Du beleidigst mich in einer Tour, weil Du nicht abraffst, dass ich Dich hinter mir gelassen habe. Ich mag keine schhlagenden, selbstverliebten Männer! Wenn Du mich beleidigst, dann schau mal auf Dich selbst! Das gilt auch für jeden anderen!

26.05.2013 17:18 • #108


M
@ wenn

im Moment geht es nicht gut, ich will niemanden nerven aber ich halte das Alles so nicht mehr aus!
Ich kämpfe gerade so sehr mit mir selbst und finde keinen Ausweg....bin kurz davor abzudrehen!

Da sind so viele unaufgearbeiteten Dinge und das Schlimme ist, ich kann da nicht mehr drüber reden.
Ich sitze irgendwo hier und warte auf etwas, was nicht passieren wird.
Gleichzeitig würde ich gerne das Telefon nehmen und jmd. anrufen, nur um etwas zu klären aber er will mich sicher, nachdem was passiert ist, gar nicht sprechen. (nicht Dich Paul, ich weiss es geht Dir nur um Dein verletzes Ego und nicht um mich!)
Ich würde mit einer neg. Reaktion rechnen aber ich würde es trotzdem gerne tun, nur um es los zu werden oder um für mich einen Abschluss zu finden. Vlt. kannst Du das nachvollziehen.
Es betrifft mein Leben, welches ich so nicht mehr weiter führen kann!
Es geht mir heute überhaupt nicht gut! Und wer mich auch immer verletzen will, hört auf damit, ihr wisst nicht wie es in mir aussieht!

26.05.2013 22:10 • #109


W
...du dich unterkriegen lässt, liebe maind, hat er gewonnen und bestimmt dein Leben.
Das darfst du nicht zu lassen. Glaub an dich.
Pass nun du auf dich sehr gut auf, dann wird es dir mit der Zeit wieder besser gehen.
Sag mal, hier schwimmt man weg, so regnet es. Schick doch mal ein bisschen Sonne rüber.
Ich schick dir ein Lächeln.

27.05.2013 09:38 • #110


M
Danke wenn...ist angekommen! Die Suppe da draussen nervt extrem!
Hab gerade den Wettergott angerufen, wenigstens den

What doesn't kill us makes us stronger!

27.05.2013 10:21 • #111


....Du doofes Hirschgeweih :boese:

Fahr doch zur Hölle und nimm gleich alle meine Gefühle mit, damit ich meine Ruhe habe.
Mach ein riesengrosses Feuerchen und aus und vorbei. :wand: :weinen: :wand:

Du weißt nicht was Liebe ist. :herz: :herz: :herz: :traurig: :traurig:
Das ist Perlen vor die Säue schmeißen.
Da helfen nur 100Jahre Therapie.
Nee du, dafür ist mir mein Leben zu schade. :knuddeln: :trost:

30.05.2013 13:32 • #112


E
Ich kann das alles noch gar nicht glauben..
Warum musste sie gehen, warum hat sie denn nicht auf ihren Körper gehört!?
Es ist so lange her, wenn noch nie passiert, dass mir eine fremde Person so nahe stand. Vom ersten tag am hatte sie mich in ihr Herz geschlossen und ich sie ebenso.

Ich glaube nicht an Religionen, Götter oder sonst einen eso quatsch.
Aber ich glaube daran all die wichtigen Personen die im leben viel zu früh gehen mussten, irgendwann wieder zu sehen.
Und diesen Gedanken finde ich schön.

Wo auch immer du jetzt bist, viele denken an dich und werden dich für immer in ihren Herzen halten.

Du bist nicht wirklich weg.
Und ich werde dich nie vergessen.

R.I.P Anni

30.05.2013 16:02 • #113


M

01.06.2013 20:28 • #114


M


An alle die ich verloren habe, es war nicht nur meine Schuld!

01.06.2013 20:59 • #115


M
Ich weiss was Liebe ist, glaub mir!

01.06.2013 21:18 • #116


M
Meine grosse Liebe ist weiter an meiner Seite. Trotz all der Schwierigkeiten hat er immer zu mir gehalten. Ich habe so viele Probleme gehabt, die auch in früheren Beziehungen immer wieder durchgekommen sind.
Ich weiss heute was Liebe ist, denn er hat mich nie aufgegeben, mir nie etwas böses getan und viel Geduld gehabt!
Ich habe Jahre gebraucht, um das zu lernen, was mir meine Eltern an Grundvertrauen kaputt gemacht haben!

Ich verabschiede mich nun von meiner Vergangenheit und hoffe all diese Menschen, die ich nun nicht mehr sehe, werden ihren Weg gehen!

Heute weiss ich was Liebe ist. Alles was vorher war, waren Verliebtheiten und Versuche darüber hinaus.

Danke für diesen Menschen, an meiner Seite!

02.06.2013 17:51 • #117


P

05.06.2013 09:21 • #118


Dieser Tag heute war so unbeschreiblich..
Ein auf und ab der Gefühle.
Ich kann dich einfach nicht mehr sehen..
Ich kann nicht mehr so tun als ob ich mit dir schon abgeschlossen hätte..
Ich kann nicht mit dir befreundet sein, denn ich liebe dich noch mehr als alles andere auf dieser Welt..

Es tut so weh und gleichzeitig so gut dich zu sehen..
Was soll ich nur tun?
Ich will dich nicht vergessen.. Niemals egal wie weh das alles tut.

Das was ich gerade empfinde lässt sich einfach nicht in Worte fassen.

08.06.2013 02:14 • #119


Ich seh dich zwar nicht, und doch geht es mir genauso wie ...

Was soll ich nur machen. Ich komm nicht von dir los und du reagierst nicht.
Du ignorierst mich einfach und das tut so verdammt weh. Wenn ich wüsste dass da eine Kontaktsperre wäre, das wäre noch tröstlich.

Dann wüsste ich, OK, es geht nicht, aus Angst vor Schmerz, vor einer Fernbeziehung, zum Schutz deiner Selbst, deiner Gefühle.

Aber dieses arrogante Schweigen, nach der Nähe, die ich mit dir gespürt habe, lässt mich verrückt, traurig und ohnmächtig werden.

08.06.2013 06:45 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag