3

SMS die niemand lesen will

M
Mich hat das Alles krank gemacht! Das Schlimme ist, dass nur ich es weiss und diejenigen, die es verursacht haben, leben unbekümmert weiter.
Das ist mein Leben, das bin ich!

Eine verzweifelte Träumerin, eingeschlossen in ihren schizophrenen Welten!

11.06.2013 21:59 • #121


M
Ich habe so viele Sätze in meinem Kopf., die mich für mein ganzes Leben verletzten werden....

...was soll aus ihr werden? Nichts! ( Meine Grundschullehrerin, sie hat nicht das Trauma gesehen, welches ich zuhause durchlebte)
.
...willt Du mit mir schlafen? (mein eigener Veter, vor meiner Mutter und er hat laut dabei gelacht! Jahre habe ich mich um ihn bemüht, bin angschrien, bin geschlagen worden, er hatte Inzestfantasien)

Meine Eltern sind lieber auf Parties gegangen und haben mich vergessen.
Haben sich zs. P. angeschaut.
Wie oft sass ich weinend, mit abgeschlossener Tür in meinem Zimmer?
Mein Vater hätte sie so oft beinah eingetreten. Ich hatte oft Angst vor seinen Schlägen.
Mit 12 J. wollte ich mich das erste Mal umbringen.

...mein erster Freund
Ich tue das, weil ich Dich liebe. Ich liebe Dich für immer und wenn etwas passiert, ist doch egal, wir heiraten....
Es ist was passiert....ich hab es ihm verschwiegen...da war gleich eine andere, die er in die Kissen geredet hat.

...meine beste Freundin....es ging ihr vorwiegend um sich selbst, sie hat mir viele Dinge geneidet, obwohl sie nie wirklich hingesehen hat.
Ich war immer für sie da, sie hat mich bei einem Streit einfach fallen lassen.

...Männer, die mit mir gespielt haben, die nur S. wollten....

Ich weiss nicht mehr was Liebe ist!

Nur eines weiss ich. Ich bin kaputt aber ich werde mein ganzes Leben für meine Kinder da sein, die ich über alles Liebe! Ich weiss nur nicht, wie viel Kraft ich noch habe!

Es gibt noch viel mehr in meinem Leben aber ich werde es nicht schreiben.

Das bin ich, eine verletzte Seele, die trotzdem gekämpft hat und sogar etwas erreichen konnte.
Ohne meine Grosseltern, wäre ich heute in einer Psxchiatrie-

12.06.2013 11:18 • #122


A


SMS die niemand lesen will

x 3


M
Das ist platt, infantil, emotional....es ist sch....!...
Die ganze sch....Gesellschaft will nur die Gewinner sehen.
Mag sein ich bin strotzen doof, blöd und unfähig aber ich habe mein Studium und das zweite mit ner eins bestanden.

So und immer wenn ich das sage oder schreibe melden sich plötzlich irgendwelche Hansel und wollen kontakten!

Wie schei. blöd ist eigentlich unsere Gesellschaft?

Wistt ihr was?

Sie ist strotzen doof!

12.06.2013 11:51 • #123


geschieht dir recht.

Leben und leben lassen?

14.06.2013 14:54 • #124


A
Erst wird der SMS- thread gesperrt, weil angeblich privater Kleinkrieg, dann gibt es einen neuen thread, der umbenannt wird und dann lässt man das hier weiter bestehen?

Wo ist da die Logik?

Ist ja besser als in einer Kampfarena...und schafft neue Besucher oder was?

Warum bezieht die Forenleitung hier keinel Stellung?

14.06.2013 16:10 • #125


wieso sollte sie

14.06.2013 17:13 • #126


M
Nachdem was ich erlebt habe weiss ich nicht mehr wer es gut und wer es nicht gut meint.
Ich bin aber ein Mensch, genau wie andere auch.
Mit Verletzungen, Ängsten, Unsicherheiten und vielen anderen Dingen, die mich innerlich iritieren, mich verletzen, mich verändert haben.

Es tut mir weh, wenn ehemalige Menschen mich vereltzen wollen. Menschen, die mir mal nah standen.

Es tut mir leid wenn...
Danke für Deine Bemührungen, mich aufzubauen und Dir Gedanken zu machen.

Ich weiss nicht mehr wer es gut meint und wer nicht. Dafür hab ich zu viel erlebt.

Alles Gute Dir und allen anderen, die gute Gedanken hatten!

Ich distanziere mich von der Gehässigkeit!
Distanziere mich von all den Egomanen, die nur an sich denken.
Ich habe auch viel einstecken müssen in meinem Leben, bin auch abgewiesen worden aber selbst dann wünsche ich diesen Menschen nichts schlechtes!

Habt alle ein Gutes Leben

Es braucht nur ein Wort, um einen Menschen sehr zu verletzen !... Doch es braucht 1000 Worte um es wieder gut zu machen

Manchmal hilft nichts, um es wieder gut zu machen!

16.06.2013 16:25 • #127


W
Lass dich mal umarmen mind
Ich merke wie du leidest und es ist gut für dich zu schreiben.

@G.u.Schreiber im thread
Was kümmern dich anderer Leute Belange? Du Oberwichtigtuer/in, verpiss dich und kümmer dich um dich selbst, wenn du nichts zu tun hast. Damit bist du mehr als reichlich beschäftigt, wenn du nochmal mit geradem Rückrad laufen willst. Hinterhältiger User/in du. Die Forumsleitung wird schon wissen was sie tut, da bedarf es deiner Intrigen nicht.

Wie schon ... sagt, leben und leben lassen.

Danke liebe Forumsleitung, dass ihr euch nicht von Mr./Mrs. Gernegross geeinflussen lasst.

Schön das jeder hier sein Plätzchen finden kann.
Und wir sind weiss Gott schon im allerletztem Winkel des Forums platziert worden. Versteckter geht nimmer.

16.06.2013 20:39 • #128


M
Ach weisst Du wenn wie soll denn die Forenleitung da durchblicken.
Sie ist auch iritiert.

Im realen Leben habe ich viele Menschen, die mir gut gesonnen sind.
Es gibt Tage, da geht es mir richtig gut und dann denke ich hey, Du packst das....es gibt so viel Gutes um mich rum!

Dennoch mache ich mir Gedanken, mir sind ehemalige Freunde nicht gleichgültig. Ich sehe keinen Sinn darin, sie zu verletzen. Sie waren Bestandteil meines Lebens. Manchmal Bestandteil einer schwierigen, einer traurigen und einer guten Zeit. Mit diesen Menschen habe ich vieles geteilt. Wir konnten zsm lachen aber auch weinen.
Das macht man ja nicht wahllos mit irgendwelchen Menschen!
Andere sehen darin keinen besonderen Wert- Ich aber schon! Das vergesse ich nicht!

Es sagte mir mal jemand, ich solle mich mit meiner Vergangenheit auseinandersetzen, um sie zu verarbeiten. Es fällt mir jedoch z.T. schwer, da einige dieser Menschen keine Selbstreflektion haben und dies nicht tun.
Meine Anteile sind mir bewusst, wobei andere dagegen oft eifrig dabei sind andere zu verurteilen aber sich nicht mal kritisch selbst betrachten.
Es ist ja auch einfacher alles von sich abzuwehren und die Schuld bei andern zu suchen!
Wie sagte mir mal ein guter Psychoanalytiker?-
Es beeindrucken ihn vor allem die Menschen, die fähig sind, sich selbst zu reflektieren! Das machen leider nicht viele! Die, die es tun leiden dann auch noch darunter und dies ist unfair!

Wenn man aus Spaß mit Steinen nach Fröschen wirft und sie dann daran sterben....wer kann daran etwas Gutes finden? Was ist an diesem Lachen und dieser Gehässigkeit schön?

Danke Dir für Deine Antwort und wünsche Dir einen guten Tag mit vielen pos. Gedanken!

Das ist u.a. auch für mich und wer es nicht lesen will, der soll es eben bleiben lassen und die, die ignorant mit Zeigefingerchen auf andere los gehen, tun mir leid, weil sie die neg. Spirale am Ende selbst zerfressen wird!

17.06.2013 09:08 • #129


M
Wieso ist der Kommentar auf Pooh-Bär gelöscht?
Hier stimmt doch irgendetwas nicht.....was ist hier los?
Ich verstehe das alles nicht mehr!

22.06.2013 18:15 • #130


A
ich schreibe ihr gegen meine vernunft,
sie behandelt mich wie einen fremden,
die wut in mir wird stärker und ich frage mich wie lange es gut gehen kann?

ich bin mehr als allein.
egal wieviele mit mir reden, ich bin in meinem kopf gefangen.

warum lässt sie mich so fallen, warum bin ich ihr so egal.
wie kann sie sich nur so verhalten.

ich hasse sie.

ich möchte ihr noch einmal die chance geben mit mir frieden zu schließen.
danach gehe ich fort. egal welches ende diese geschichte nimmt.

ich bin bereit, seid ihr es auch?

25.06.2013 12:59 • #131


A
sie hat die chance nicht nutzen wollen.

damit kann ich mich anfreunden.
sie ist nicht mehr der mensch den ich einst geliebt habe.

demnach wird das auch mein letzter post hier sein.
ich brauche zeit für mich, nur für mich.
vielen dank für eure aufmerksamkeit.

27.06.2013 15:41 • #132


U
Du willst soetwas wie ein Herz besitzen?

Du bist mittlerweile so abgestumpft, dass es mir in der Seele schmerzt!

Herzlos, charakterarm, anstandslos....

(und es is mir essig ob das hier einer lesen will oder nicht...ich muss nicht immer alles verstehen oder? Mich scheint ja auch keiner wirklich zu verstehen!)

07.07.2013 14:28 • #133


M


Und so red ich mit dir wie immer,
so als ob es wie früher wär,
so als hätten wir jede Menge Zeit....

....und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst,
bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint....

09.07.2013 10:28 • #134


M




Gott weiß, was sich in diesem schwachen und trunkenen Herz versteckt
Ich vermute du hast die Mädchen geküsst und zum Weinen gebracht
diese ausdruckslosen Königinnen des Unglücks
Gott weiß, was sich in diesen schwachen und eingefallenen Augen versteckt
ein glühendes Gewimmel verstummter Engel
die Liebe geben und nichts zurück bekommen

Menschen helft den Menschen
und wenn du Heimweh hast, gib mir deine Hand und ich werd' sie halten
Menschen helft den Menschen
und nichts wird dich runterziehen
Oh und hätte ich nachdedacht, hätte ich nur nachgedacht
könnte ich kalt wie Stein sein und reich wie der Dummkopf
der alle diese guten Herzen verscheuchte

Gott weiß, was sich in dieser Welt mit so wenigen Konsequenzen versteckt
hinter den Tränen, zwischen den Lügen
tausend langsam sterbende Sonnenuntergänge

Gott weiß, was sich in diesen schwachen und trunkenen Herzen versteckt
Ich vermute, die Einsamkeit hat angeklopft
niemand braucht allein zu sein, oh rette mich

Menschen helft den Menschen
und wenn du Heimweh hast, gib mir deine Hand und ich werd' sie halten
Menschen helft den Menschen
und nichts wird dich runterziehen
Oh und hätte ich nachdedacht, hätte ich nur nachgedacht
ich könnte kalt wie Stein sein und reich wie der Dummkopf
der alle diese guten Herzen verscheuchte

Menschen helft den Menschen
und wenn du Heimweh hast, gib mir deine Hand und ich werd' sie halten
Menschen helft den Menschen
und nichts wird dich runterziehen
Oh und hätte ich nachdedacht, hätte ich nur nachgedacht
ich könnte kalt wie Stein sein und reich wie der Dummkopf
der alle diese guten Herzen verscheuchte

09.07.2013 16:28 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag