2

So ein grausames Ende

D
Ich habe immer Hoffnungen und sie gibt mir ja diese Hoffnungen noch weiter ,das ist es ja was mich immer so wütend macht.
Mal ausser vor der Typ aber sie macht mir indirekt hoffnungen mit diesem gerede abstand und dann finden wir wieder zueinander ..

Da fehlt eindeutigkeit diese Klarheit und solange die nicht herrscht wird es leider so weiter gehen.

Sie kann gerade nicht kämpfen weil sie keine Krat dazu hat und den Abstand braucht.

Aber kraft mit dem typen zu schreiben des hat man?

30.01.2014 21:19 • #106


Klee86
Aber ein halbes Jahr auf den anderen zu warten?
Ein halbes Jahr Unsicherheit, Zurückstoßung?

Du wirst gebrochen aus der Geschichte rausgehen.
Ich sags dir nur im Guten, pass auf dich auf, gehe nicht mehr auf sie zu, versuche sie aus deinem Alltag auszublenden!

30.01.2014 21:24 • #107


A


So ein grausames Ende

x 3


D
Mache ich schon bzw versuche ich es ja schon.
Sie trifft sich mit meinem besten Freund am Samstag ,weiss nicht wieso
vielleicht will sie von ihm ja erfahren wie es mir geht.

Glaub ich aber kaum das es sie was interessiert noch

30.01.2014 21:26 • #108


Klee86
Du kannst deinen Freund dann ja fragen was sie wollte.

VG

30.01.2014 22:50 • #109


D
ja er sagt selber das thema geht ihm auf die nerven,er hat damals soviel zeit investiert und immer wieder gesagt
entscheidet euch endlich entweder ein JA oder ein NEIN

auch jetzt wo das passiert ist meinte er zu ihr das er das absolut nicht fair fand was sie gemacht hat

31.01.2014 00:25 • #110


D
Ach ja was ich noch hinzufügen wollte ist,das man freund mit ihr gestern geschrieben hat.
Und sie meinte es geht ihr gut jetzt sind die Prüfungen vorbei und es läuft bei ihr super.

kein wunder sie hat mich los ,schreibt mit dem neuen ,besser könnte es für sie doch gar nicht laufen?

Und ja wie soll des gefühl von vermissen den aufkommen gegenüber mir,wenn sie doch mit dem anderen schreibt,die situation ist beschiessen und der einzigste ausweg ist es diese Frau zu ignorieren.

WEil ich glaube nicht das sie dieses gefühl noch hat

31.01.2014 10:08 • #111


L
hallo dougi88,

weißt du, was ich nicht verstehe? Warum hat sie keine Kraft zu kämpfen? Wann bitte hat sie denn um eure Beziehung bzw. um dich gekämpft? Ich les hier nämlich immer wieder heraus, dass du seit ner halben Ewigkeit um sie kämpfst. Aber was bitte macht sie? Sie vertröstet dich immer und immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden! Kämpfen sieht in meinen Augen anders aus!

31.01.2014 11:03 • #112


S
Zitat von Klee86:
Ganz so ist es ja nicht. Immerhin handelt es sich bei Dougi nicht um irgendeinen Kerl, den sie aus der Peripherie des eigenen Lebens kennt, sondern um ihren Freund mit dem sie 3,5 Jahre zusammen war.
Er ist doch nicht irgendjemand, der einfach nervt. Außerdem hat sie sich das selbst zu verschulden, da sie ihn in der Hoffnungsschiene lässt.


Ich will ihr Verhalten nicht gutheißen. Es ist definitiv nicht korrekt, aber teilweise leider einfach menschlich.

Man muss bei Beziehungen immer ein wenig differenzieren zwischen dem freundschaftlichem Teil und dem körperlich-attraktivem Teil. Wenn eins davon nicht mehr stimmt, dann passiert es schonmal recht schnell, dass die Beziehung zerbricht. Und das ist auch ein bisschen das, was ich hier aus dem Thread lese.

Momentan ist die Situation doch folgende: Sie hat jemanden kennengelernt, den sie im Moment ziemlich interessant findet. Auf der anderen Seite sitzt dougi, der jetzt seit 3,5 Jahren mit dabei ist, der ein echt lieber Kerl ist, aber der ein Ich möchte nicht nicht hinnimmt, der klammert und der nachspioniert. Das Verhalten ist nachvollziehbar, ehrlich, ich war schon in der gleichen Situation. Aber auf sie wirkt das zur Zeit vermutlich eher unheimlich negativ und sorgt eher dafür, dass ihr Interesse noch weiter abnimmt. Jedes mal, wenn er ihr schreibt, signalisiert das ein Hi! Mir gehts immernoch dreckig, komm bitte zu mir zurück, ich vermisse dich so sehr - Und so sehr man es sich wünscht oder hofft, aber sowas sorgt nicht dafür, dass sie es sich nochmal anders überlegt.

@dougi: Ehrlich gesagt hätte ich mich aus dieser Situation längst zurückgezogen. Dir tut das alles nicht gut und besser wird es nicht, wenn du da nicht selbst mal einen Schritt in Richtung Freiheit machst und dich selbst langsam aus der Beziehung verabschiedest. Wenn du da unbedingt weiter dran festhalten möchtest: Zieh dich zurück. Schreib ihr auf gar keinen Fall, auch nicht am Jahrestag. Auch wenn es schwer ist.

31.01.2014 11:27 • #113


D
Zitat von LoveChild:
hallo dougi88,

weißt du, was ich nicht verstehe? Warum hat sie keine Kraft zu kämpfen? Wann bitte hat sie denn um eure Beziehung bzw. um dich gekämpft? Ich les hier nämlich immer wieder heraus, dass du seit ner halben Ewigkeit um sie kämpfst. Aber was bitte macht sie? Sie vertröstet dich immer und immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden! Kämpfen sieht in meinen Augen anders aus!



Gute frage..sie sagt immer sie hat damals gekämpft um mich was ja auch stimmt..aber das hier ist eine andere Situation und ich bin ehrlich für sie zählte nur die freundinnen und Party machen und draussen sein.
Für mich hatte sie da wenig Zeit um da überhaupt was aufzubauen.
Hab sie auch gefragt warum sie mir nicht entgegen kommt ,wenigstens mal bisschen mehr sehen ..ja des geht noch nicht des ist zu früh

6 Monate ist es zu früh


@Speisesalz
Ja das stimmt der Typ ist jetzt da und sie scheint interesse zu haben,sonst würde ja nicht von morgens bis abends mit ihm schreiben.
Obwohl sie mir vor paar Wochen immer beteuert hat sie will mit keinem mann was machen..aber so schnell kann es gehen ..des passiert so schnell das man sich da verkuckt.
Er macht ihr bisschen schöne Augen und sie denkt sich halt warum soll ich zurück zu ihm (mir)

Ja ich werde mich einfach nicht mehr melden weil ich sehe es nicht mehr ein zu kämpfen,für was den überhaupt?
Sie zeigt keine Reue und kein Verstädnis dafür, ich bin eine Last für sie nur noch und da werde ich ihr entgegen kommen und den spiess umdrehen.

Einfach nicht mehr melden,hab jetzt mein Facebook konto deaktiviert ,whatsapp genau so.Sie muss nichts von mir mehr wissen
Ich stelle mich schon auf das schlimmste ein und lieber mach ich es jetzt als das sie mir später wieder was vorgaukelt mit sie braucht Zeit

Wenn man in 6 Monaten nicht genug Zeit hatte zum überlegen dann weiss ich es auch nicht

Klar die Situation hat sich gerade noch schlechter entwickelt seit der interessante typ da ist.
Da überlegt sie sich zweimal ob sie überhaupt zurück will.

31.01.2014 11:55 • #114


Klee86
Zitat von dougi88:

Einfach nicht mehr melden,hab jetzt mein Facebook konto deaktiviert ,whatsapp genau so.Sie muss nichts von mir mehr wissen



Das ist super

31.01.2014 15:31 • #115


D
Es ist halt traurig zu sehen wie diese Person wirklich jetzt ist.

Wie schnell man auf die Person verzichten kann sobald etwas anderes im Spiel ist. Das ist wirklich sehr traurig und mich macht es auch wütend. Und ich denke sie wird sich eh nicht melden und Hoffnung hab ich erst recht keine mehr.

Wie und wann soll sie mich den auch vermissen,wenn sie mit ihm non stop schreibt?

31.01.2014 17:25 • #116


L
ich wünsch dir dir Kraft das jetzt durchzuziehen!

Du bist nicht ihr Hampelmann genau das musst du sie spüren lassen! Irgendwann wird sie es kapieren - meistens ist es dann zu spät.
Jedenfalls hast du es nicht nötig, dich ewig und drei Tage von ihr für dumm verkaufen zu lassen!
Geh raus leb dein Leben!

Ich wünsch dir alles Glück der Welt!

31.01.2014 17:50 • #117


D
Ja aber warum sollte sie es denn kapieren? sie baut doch irgendwo was mit dem auf,da kann ich meine Hand ins feuer legen.

Desto mehr zeit vergeht und sie desto mehr mit ihm schreibt wird sie mich doch gar nicht vermissen können.

Die Sache ist eindeutig klar langsam,es gibt definitiv da kein zurück mehr ihrer seits. Sonst würde sie ja nicht andauernd sobald man aufsteht mit dieser Person schreiben( sogar auf der Arbeit)

Des heißt bei ihr wirkt da großes Interesse auf den Typen und auf mich verschwendet sie dabei ja keine Gedanken.

Als ich sie vor paar Tagen gefragt habe ob sie noch an uns so denkt.. sagte sie JA

Glaube ich nicht wirklich,mittlerweile sind das alles glaube ich Lügen

31.01.2014 18:07 • #118


S
Zitat von dougi88:
Ja ich werde mich einfach nicht mehr melden weil ich sehe es nicht mehr ein zu kämpfen,für was den überhaupt?
Sie zeigt keine Reue und kein Verstädnis dafür, ich bin eine Last für sie nur noch und da werde ich ihr entgegen kommen und den spiess umdrehen.


Sehr gut. Zieh das auf jeden Fall durch, auch wenn es zwischendurch hart wird.

31.01.2014 18:53 • #119


D
Zitat von Speisesalz:
Zitat von dougi88:
Ja ich werde mich einfach nicht mehr melden weil ich sehe es nicht mehr ein zu kämpfen,für was den überhaupt?
Sie zeigt keine Reue und kein Verstädnis dafür, ich bin eine Last für sie nur noch und da werde ich ihr entgegen kommen und den spiess umdrehen.


Sehr gut. Zieh das auf jeden Fall durch, auch wenn es zwischendurch hart wird.



aber wie kann sie einfach mich schon vergessen ,wir waren wirklich so extrem eng zusammen.
Es war wirklich einzigartig..und jetzt aufeinmal bin ich für sie nur noch Luft seit der andere da ist ?

31.01.2014 18:59 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag