Willnicht
Mitglied
- Beiträge:
- 37
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich lese hier schon eine ganze Weile im Forum und es hilft mir sehr, weil ich sehe, dass ich nicht allein bin.
Mein Therapeut sagte mir heute, ich solle doch auch mal schreiben und mir eure Meinung anhören.
Also ich will es nicht zu lange machen und versuche mal kurz zu beschreiben was passiert ist.
Vor drei Jahren hat er mir mitgeteilt, dass er ausziehen will. Daraufhin habe ich ihn gebeten sich das zu überlegen und uns noch eine Chance zu geben. Das hat er dann auch gemacht. Was für eine tolle Chance. Er hat sich direkt in ein Verhältnis gestürzt. Das war für auch der Grund für sein Ausziehen wollen glaube ich jetzt. Ein Jahr später bin ich dahinter-gekommen und er sagte mir, dass es bereits beendet sei. Ich glaube das stimmt auch.
Danach haben wir zwei Jahre versucht wieder zusammenzukommen. Inzwischen glaube ich, er hat es mit Worten versucht. Ich mit Taten. Als ich merkte, es geht nichts vorwärts ist er erst einmal in ein möbliertes Zimmer gezogen aber am WE war er immer bei mir.
Mehr und mehr hat er sich zurückgezogen. Sein eigenes Ding gemacht, unter der Woche viel Arbeit, Sport usw. Aber immer Geschenke, süße SMS und liebe Worte. Nur eben keine Taten.
Vor einer Woche hat er endgültig Schluss gemacht. Er sucht sich jetzt eine Wohnung und Mami hilft ihm.
Er könne mir nicht mehr das geben was ich als Frau von ihm erwarte. Ich sei ein toller Mensch und er würde alles für mich tun. Urlaube und Treffen seien ihm wichtig.
Wir hatten viele Gemeinsamkeiten.
Ich habe ihm gesagt, ich wolle seine Freundschaft nicht. Da hat er ein paar Tränchen vergossen. Gegangen ist er trotzdem.
Wieso ist dieser Mann so feige. Warum sagt er nicht gleich. Hör zu ich liebe dich nicht mehr. Ich gehe. Warum noch drei Jahre hinhalten?
Damit ich jetzt mit 52 zu alt bin für eine neue Partnerschaft.
Ich muss dazu sagen, er ist zehn Jahre jünger als ich. Ich glaube er will noch mal von vorne anfangen mit einer Frau die zwanzig Jahre jünger ist wie seine Affäre.
Kinder will er keine, dazu war er schon immer zu egoistisch. Aber sonst das volle Programm.
Jeder sagt mir, laß ihn ziehen aber ich kann einfach nicht. Bin so verzweifelt, das Herz tut so weh und ich verstehe einfach nichts mehr.
Bitte sagt mir eure Meinung.
Liebe Grüße an alle die so traurig sind wie ich
