ichselbst
Mitglied
- Beiträge:
- 98
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 24
- Mitglied seit:
ich hab das Bedürfnis meine Geschichte hier niederzuschreiben. Denn ich komme einfach mit meinen Gefühlen nicht mehr klar, weil ich ihn so vermisse.
Wir haben uns vor fast 5 Jahren kennengelernt auf einer Party. Da haben wir gesprochen und uns sehr gut verstanden. Eine Woche später gab es wieder eine Party und da bekam ich mit, dass er eine Freundin habe. Er war nicht gut aus sie zu sprechen und versuchte mich immer und immer wieder zu küssen und ich meinte dann nein, du hast eine Freundin. Bis er mich schließlich küsste. Ich wollte das zwar, mir tat die Freundin jedoch leid. Wir trafen uns danach, um zusammen feiern zu gehen als Freunde. Jedoch entwickelten wir Gefühle füreinander. Seine Freunde meinten dann irgendwann schnell zu mir, dass er nicht treu seiner Freundin gegenüber ist und ich nur eine von vielen sei. Aber er war so fokussiert auf mich, das hab ich einfach gewusst, dass er Gefühle hatte.
Aber: Danach eskalierte es auch, weil ich ihn auf den Pott setzte und meinte entweder sie oder ich, aber keine solche Spielchen. Er meinte er entscheidet sich für seine Beziehung, jedoch nicht gegen mich. Ich war so traurig und meine Gefühle waren so stark, sodass ich ins Krankenhaus kam. Nach Monaten meiner Trauer lernte ich jemand neues kennen und hatte eine zweijährige Beziehung. Jedoch endete diese, weil ich keine Gefühle hatte. Ich konnte den anderen mann davor nie vergessen.
Er kam auch wieder auf mich zu und war zu dem Zeitpunkt gar auch Single. Also waren wir beide quasi "frei" füreinander. Wir hatten jeden tag geschrieben und dann trafen wir uns auch und hatten immer eine schöne Zeit. dann meinte ihm, dass es ihm zu viel sei und er sich zurückziehen müsse. Ich wusste, dass seine ex sich wieder gemeldet hatte und er mit ihr versuche eine Freundschaft zu haben.
Es verletzte mich, da es mich an die Situation von vor zwei Jahren erinnerte und ich mich ersetzbar fühlte und nicht gut genug.
Ich sagte ihm, dass es mich verletzt, immer und immer wieder und das lies ihn noch mehr sich zurückziehen.
Er verleugnete mich auf Facebook und wollte mich nicht hinzufügen, weil die ex das hätte sehen können. Ich bin einfach nur noch am Boden zerstört gewesen und blockte ihn überall. Er zeigte leichte Reue und kam eine Woche später wieder zu mir.
Zu guter letzt meinte er zu mir, dass er keine Zukunft mit mir sehe, obwohl wir zweimal mit der Woche miteinander schliefen. Dates lehnte er ab, er meinte aber er liebt mich. er meinte zudem er möchte eine richtige Beziehung und nicht so eine Affäre und dann meinte ich, dass ich das doch auch wolle.
Ich habe das Gefühl, dass er in seinem Leben alles haben möchte, nur nicht meine Aufmerksamkeit und das war mal so anders. Ich möchte einfach nur wissen, weshalb ich es verdient habe jetzt ignoriert zu werden.
Er entwertet mich so stark. Er meinte eine Woche vorher noch, dass er mich liebt.
Er macht mir den Vorwurf, dass seine Ex keinen Kontakt mehr will, weil sie mitbekommen hat, dass zwischen uns wieder was lief.
Er Liked jedes Bild von ihr und mich ignoriert er vollkommen. Ich gratulierte ihm zum Geburtstag und er war wütend deswegen.
Ich kann ihn wieder nicht vergessen, ich kann an nichts anderes denken.