29

Wieso verdiene ich das

I
Er hat sich bei mir gemeldet. Was soll ich jetzt tun?

14.08.2020 07:29 • #31


Mida
Zitat von ichselbst:
Er hat sich bei mir gemeldet. Was soll ich jetzt tun?

Nichts. Einfach nicht drauf reagieren. Block ihn überall, damit du zur Ruhe kommst.

14.08.2020 07:45 • #32


A


Wieso verdiene ich das

x 3


S
Zitat von ichselbst:
Er hat sich bei mir gemeldet. Was soll ich jetzt tun?


Guten Morgen, ichselbst,

tu, was Du möchtest. Dazu gehört m.M.n., dass Du herausfindest/-arbeitest, was (genau) Du möchtest. Das kann schon einmal ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, sollte es sogar, wie ich finde.
Behalte dabei im Auge, dass Du die Folgen Deiner Entscheidung, was genau Du möchtest, selbst erleben und u.U. ertragen wirst; ebenso wie die Verantwortung für diese Entscheidung von Dir getragen werden wird.

Die gute Nachricht ist: Du hast die Möglichkeit, Deine Entscheidung zu treffen. Du musst nicht die von jemand anderem annehmen oder umsetzen. Das ist ein großer Wert, finde ich.

Alles Liebe, solea

14.08.2020 07:57 • x 1 #33


A
Nicht melden = nicht mehr zur Verfügung stehen. Ist doch Mist, wenn Du diejenige bist, auf die er zurück greift, um sich selbst zu bestätigen, dass ja immer noch Du da bist, wenn er sich einsam fühlt.

Das ist schwer, aber machbar. Deine Antwort an ihn kannst Du hier im SMS Thread schreiben, dann bist Du es los, hast Deine Finger beschäftigt und die Gedanken nieder geschrieben.

Wenn es Dir hilft, kannst Du ja Dir auch einbilden, dass Dich das interessanter macht - vielleicht tut es das ja sogar. Aber wirklich : wenn er seine Freundin hintergeht, seine Freunde schon andeuten, dass er eh wenig von Treue hält, dann würde das bei einer Beziehung zwischen Euch auch nicht besser.

Ist natürlich auch eine Sache des Kopfes, loszulassen. Die Sache 'läuft' ja schon einige Zeit. Dein Kopf ist seit dem am rotieren und beschäftigt mit ihm. Loszulassen bedeutet, dass da eine gewisse Tatenlosigkeit in der Ecke des an ihn Denkens aufploppt. Das wird sich zunächst bescheiden anfühlen, aber die füllt sich wieder.

Halte die Finger auf alle Fälle still. Er ist doof. Du bist klasse, sonst würde er sich nicht immer wieder melden.

Wundert mich übrigens nicht, dass Du Dich fragst, was Du falsch gemacht hast. So ein Hick Hack demontiert das Selbstvertrauen ungemein.

14.08.2020 07:59 • x 1 #34


CaveCanem
Zitat von ichselbst:
Er macht mir den Vorwurf, dass seine Ex keinen Kontakt mehr will, weil sie mitbekommen hat, dass zwischen uns wieder was lief.


Hahahaha.... was für ein Vo.gel... Meine Ex hat festgestellt, dass ich eine Andere jede Woche mega ausnutze um Sägs zu haben. Jetzt will sie mich nicht mehr. Du bist schuld.

Bestimmt! Ganz feste. *Ironie aus*

Isses wahr! Mannometer.

Liebe= 0. Der Sägs ist hallt nett mit Dir. Macht schöne Geräusche und nette Gefühle.

Sonst nix. Es hat nichts mit Dir zu tun.

Du bist maximal Dir selber gegenüber verantwortlich.

14.08.2020 08:12 • x 1 #35


S
Liebe TE

Es verletzt dich, dass er dich als die 2. Wahl ansiehst, hast dich aber selbst in diese Schublade gesteckt. Er war vergeben, du wusstest das. Ihr habt euch geküsst und getroffen und du lügst dich selbst an, wenn du behauptest, dass du von Freundschaft ausgegangen bist. Er war weder ein Freund, noch ein Bekannter zu diesem Zeitpunkt. Er war ein Unbekannter, der dich geküsst hat und eine Freundin hatte. Nicht mehr, nicht weniger.

Wie seine Freunde schon zu dir sagten, du warst eine von Vielen. Er ist kein treuer Mann. Und er wird es auch nicht plötzlich werden, wenn er dich zur Freundin hat.

Er hat keine Gefühle für dich, er liebt dich nicht, selbst nach diesen 2 Jahren wollte er dich nicht einmal in Facebook und wieso? Weil er mit der EX befreundet bleiben möchte? Er gibt dir die Schuld, für sein Verhalten und du gratulierst ihm noch zum Geburtstag?

Süsse, es ist nicht böse gemeint, aber du machst dich so klein und wirkst so bedürftig.

Zitat von ichselbst:
Er hat sich bei mir gemeldet. Was soll ich jetzt tun?


Es tut mir leid, aber für jede weitere Runde, die du mit ihm drehst, kannst nur dich selbst verantwortlich machen. Überlege dir, was du dir vom Leben wünschst und vor allem was du dir von einem Mann wünschst. Ich nehme an, Ehrlichkeit, Treue und Liebe sind auch bei dir eine Voraussetzung. Das wirst du von ihm nicht bekommen. Du kannst ihn nicht verändern. Und nein, er wird nicht eines Tages verändert aufstehen.

Also, wie entscheidest du dich? Schreibst du ihm zurück?

14.08.2020 08:13 • x 3 #36


I
Ich hab ihm bis jetzt nicht geantwortet, will es auch nicht tun. Ich hatte seine Nummer gelöscht und jetzt ist sie wieder da. Muss es wohl nochmal löschen.. aber dann gehts mir wieder besser denk ich. Danke euch! Das war genau das, was ich gebraucht hab

14.08.2020 10:14 • x 1 #37


S
Du kannst im Handy auch gleich die Nummer blockieren. Dann bekommst du das gar nicht mit. Das tut dir sicherlich auch besser, wenn da nicht andauernd jemand nervt.

14.08.2020 10:17 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag