Liebe TE
Es verletzt dich, dass er dich als die 2. Wahl ansiehst, hast dich aber selbst in diese Schublade gesteckt. Er war vergeben, du wusstest das. Ihr habt euch geküsst und getroffen und du lügst dich selbst an, wenn du behauptest, dass du von Freundschaft ausgegangen bist. Er war weder ein Freund, noch ein Bekannter zu diesem Zeitpunkt. Er war ein Unbekannter, der dich geküsst hat und eine Freundin hatte. Nicht mehr, nicht weniger.
Wie seine Freunde schon zu dir sagten, du warst eine von Vielen. Er ist kein treuer Mann. Und er wird es auch nicht plötzlich werden, wenn er dich zur Freundin hat.
Er hat keine Gefühle für dich, er liebt dich nicht, selbst nach diesen 2 Jahren wollte er dich nicht einmal in Facebook und wieso? Weil er mit der EX befreundet bleiben möchte? Er gibt dir die Schuld, für sein Verhalten und du gratulierst ihm noch zum Geburtstag?
Süsse, es ist nicht böse gemeint, aber du machst dich so klein und wirkst so bedürftig.
Zitat von ichselbst:Er hat sich bei mir gemeldet. Was soll ich jetzt tun?
Es tut mir leid, aber für jede weitere Runde, die du mit ihm drehst, kannst nur dich selbst verantwortlich machen. Überlege dir, was du dir vom Leben wünschst und vor allem was du dir von einem Mann wünschst. Ich nehme an, Ehrlichkeit, Treue und Liebe sind auch bei dir eine Voraussetzung. Das wirst du von ihm nicht bekommen. Du kannst ihn nicht verändern. Und nein, er wird nicht eines Tages verändert aufstehen.
Also, wie entscheidest du dich? Schreibst du ihm zurück?
14.08.2020 07:13 •
x 3 #36