2

So ein grausames Ende

D
Zitat von Klee86:
Zitat von dougi88:

Wenn sie sich wirklich meldet und sie versucht normal mit mir zu reden und sagt ja wir können ja wieder anfangen kontakt zu haben
dann ist es okay.



Hej Dougi,
aber was für eine Art von Kontakt versprichst du dir? Ihr hattet doch die ganzen Monate über nach der Trennung Kontakt, aber glücklich warst du deswegen nicht.
Also ganz ehrlich, willst du sie als Kumpeline oder als Freundin? KOntakt haben kann ja vieles bedeuten.

Das mit dem Brief würde ich auch lassen. Wenn du ihr Benehmen unmöglich und irritierend findest, dann sag es ihr am besten ins Gesicht. Wenn du ihr einen Brief zukommen lässt wirkt das als ob du dir noch Hoffnungen machst, sie merkt das und spielt dann weiterhin mit dir.



Vlg



Ich habe es mir so gedacht :
Wenn sie mir schreibt ja wie es mir geht usw und wenn ich merke sie sucht den Kontakt gehe ich ihn ein.

Wenn sie mir aber schreibt ja sie findet das es noch zu früh ist und alles
Werde ich ihr nicht zurück antworten.

Um ihr Kopf bisschen zu verwirren werde ich dann 2 Tage später am Valentinstag
Vor ihrer Türe eine kurze Karte hinlegen mit dem Spruch :danke für die 3 5 Jahre
Dazu lege ich eine Rose hin noch.

Ich weiß es klingt etwas blöd aber das wird dann sozusagen auch gleichzeitig mein Abschied sein bei ihr.
Sie soll bisschen ins grübeln kommen, nur das will ich erreichen.

07.02.2014 16:41 • #151


Klee86
Wenn du das machst, könnte sie genauso gut auf die Idee kommen, dass du immernoch an ihr hängst und sie Chancen bei dir hat. Nun ja, dem ist doch wahrscheinlich auch noch so?

Ich wünsche dir viel Glück damit, aber pass auf dass du dir nicht zu viel versprichst und am Ende nur noch unzufriedener wirst.

Blöder Valentinstag, einfach Augen zu und durch, wie bei allen anderen Tagen halt auch.

07.02.2014 21:35 • #152


A


So ein grausames Ende

x 3


D
Zitat von Klee86:
Wenn du das machst, könnte sie genauso gut auf die Idee kommen, dass du immernoch an ihr hängst und sie Chancen bei dir hat. Nun ja, dem ist doch wahrscheinlich auch noch so?

Ich wünsche dir viel Glück damit, aber pass auf dass du dir nicht zu viel versprichst und am Ende nur noch unzufriedener wirst.

Blöder Valentinstag, einfach Augen zu und durch, wie bei allen anderen Tagen halt auch.



Ne ich hänge ja nicht an ihr ,weil ich damit sozusagen den Schlusstrich für mich ziehe,auch wenn es hart wird.
Aber wie oft und wie lange muss ich noch warten,damit sie es endlich kappiert das sie mich verlieren wird damit.

Und ich als ihr damaliger Freund hab ihr immer zu Valentinstag was geschenkt,ich bin nur höfflich und mache es dann auch wieder.

Und danach kann sie sich melden wie oft sie will,Meine Nummer exisitiert leider nicht mehr dann für sie

08.02.2014 04:37 • #153


Klee86
Hm, finde ich schwer. Aus meiner Position betrachtet fühlt es sich nicht an als würdest du einen Schlussstrich ziehen. Es liest sich vielmehr als würdest du noch Hoffnungen hegen.
Aber mach es wenn du denkst es sei der richtige Weg für dich und dass du mit ihrer Reaktion zurecht kommst.

Wie gesagt, ich drück dir die Daumen und hoffe, dass du weiterhin dabei bist, dich selbst in dein Lebenszentrum zu rücken!

08.02.2014 06:24 • #154


D
Nein ich lebe mit keiner Hoffnung mehr, weil wenn man realistisch bleibt gibt es keine mehr.

Es ist nur ein Zeichen für Respekt und liebe von meiner Seite aus. Ich erhoffe mir von ihr nichts.

Ich will nur damit erreichen das ihr Kopf bisschen verwirrt wird, ob es ein Zurück gibt des schließe ich momentan aus.

Es ist wirklich für mich dann der Abschluss, was von ihr dann kommt des weiss ich nicht aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch irgendwie nicht mehr

08.02.2014 17:39 • #155


S
Zitat von dougi88:
Es ist wirklich für mich dann der Abschluss, was von ihr dann kommt des weiss ich nicht aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch irgendwie nicht mehr


Sicher? Klingt für mich nämlich nicht so. Für mich liest sich das so, als wäre es dir gerne egal, aber insgeheim hoffst du, dass du sie mit der romantischen Geste irgendwie weichkriegst.

Sei mal ganz ehrlich zu dir selbst: Wenn sie auf deinen Brief antwortet und dir sagt, dass sie dich doch wieder haben will, würdest du dann ablehnen?

Überleg dir das mit dem Brief und der Rose - Ehrlich. Signalisieren tust du ihr damit ein Hallo, ich bin immernoch da. Und wenn von ihr keine Antwort kommt (Auch wenn es dir egal ist ) gehts dir danach definitiv noch beschissener.

Danke für die 3.5 Jahre liest sich nämlich nicht unbedingt wie ein Abschied. Mein Rat bleibt: melde dich nicht bei ihr. Das signalisiert einen Abschied nämlich deutlicher und wird sie vermutlich auch mehr zum Grübeln bringen.

08.02.2014 20:30 • #156


W
Hei dougi88!
Schau doch bitte erst einmal du, das du dein Leben in den Griff kriegst!
Du hast mit 25 Jahren noch keine feste Arbeit! Warum?
Meinst du echt das Frauen auf Looser stehn?
Du klammerst dich an ihren Rockzipfel und zerfließt in Mitleid, doch das braucht und will keine Frau.
Eine Frau will zu dir aufschauen können und von dir verwöhnt werden, dann liebt sie dich auch.
Du mußt dir das immer wie bei einen Wettkampf vorstellen, wo halt nur einer gewinnen kann.
Mach halt mal was aus dir. Das mit dem anderen sind Warnsignale genug!
Erst wenn sie merkt das es möglich ist mit dir längerfristig zu planen wird sie sich vielleicht wieder auf eine Beziehung mit dir einlassen, weil ja doch Liebe da war.
Ansonsten: No Way!

08.02.2014 21:01 • #157


D
Zitat von 19waldi64:
Hei dougi88!
Schau doch bitte erst einmal du, das du dein Leben in den Griff kriegst!
Du hast mit 25 Jahren noch keine feste Arbeit! Warum?
Meinst du echt das Frauen auf Looser stehn?
Du klammerst dich an ihren Rockzipfel und zerfließt in Mitleid, doch das braucht und will keine Frau.
Eine Frau will zu dir aufschauen können und von dir verwöhnt werden, dann liebt sie dich auch.
Du mußt dir das immer wie bei einen Wettkampf vorstellen, wo halt nur einer gewinnen kann.
Mach halt mal was aus dir. Das mit dem anderen sind Warnsignale genug!
Erst wenn sie merkt das es möglich ist mit dir längerfristig zu planen wird sie sich vielleicht wieder auf eine Beziehung mit dir einlassen, weil ja doch Liebe da war.
Ansonsten: No Way!



Ich hatte nicht wirklich Glück mit der Arbeit aber hoffe jetzt wird es besser,hab ein Vertrag auf 1 Jahr bekommen und wenn es super läuft werde ich auch übernommen.
Klar ist das für sie auch blöd weil sie sich denkt mit ihm kann ich keine Zukunft planen. Soweit denke ich nämlich auch schon und deshalb hab ich da auch meine Einstellung geändert.

Aber eine arbeit ist ja nicht alles wie ich finde,sie muss es ja trotzdem wollen.

08.02.2014 22:00 • #158


S
Hallo erstmal

Auch wenn es vielleicht etwas bizarr oder unpassend klingt, aber ich bin wirklich froh, diese Seite entdeckt zu haben. Auch wenn es natürlich verdammt traurig ist, ist es gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist, der sich mit solchen Empfindungen plagen muss.

Nur kurz zu meiner Trennung: Bin zwar erst 21, aber wirklich tief verletzt und getroffen, auch nach etwas mehr als vier Wochen nach der Trennung. Vor allem an so einem Samstagabend tut es irgendwie richtig weh, da man diesen Abend fast zwei Jahre jede Woche gemeinsam verbracht hat. Nun fühlt man sich plötzlich so verdammt einsam. Vor unserer Beziehung, wir waren knapp zwei Jahre zusammen und hätten in 10 Tagen unser Jubiläum, war ich durchaus gerne alleine und so auch zufrieden. Aber wenn man einmal das Privileg hatte, eine Beziehung zu führen, ist es wirklich ein verdammt ungewohntes Gefühl. Ich möchte gar nicht so sehr auf das Ende der Trennung eingehen, allerdings kam das für mich fast wie aus dem nichts (wir hatten uns eine Stunde zuvor noch eine Wohnung zusammen angeschaut) und hat nun die schwierigste Phase in meinem Leben zur Folge. In den letzten Wochen war ich durch Arbeit und Sport sehr gut abgelenkt, jedoch habe ich nun Urlaub und alles fällt einem schwer, denn man hat den ganzen lieben Tag Zeit, sich viele Gedanken zu machen. Da kann man sich noch so gut mit Hobbys ablenken. Klappt bei mir nicht. Es ist so traurig. Ich bin sonst ein so positiv eingestellter Mensch, der in allem erstmal das gute sieht, aber das momentan ist verdammt hart. Ich habe mir mal die Worte von Olli Kahn zu Herzen genommen: Immer weitermachen, Immer weitermachen... Wie gesagt, es ist verdammt schwierig...

08.02.2014 22:28 • #159


D
an die leute die meine story gelesen haben und mitverfolgt haben:

Es gibt was neues und zwar hatten wir ne Weile kontakt wieder aber uns immer wieder wegen kleingikeiten angezofft und provoziert aus der vergangenheit.

Das sie mit dem Typen weiterschreibt das weiss ich jetzt nun auch,aber da läuft nichts.

Nach ner Weile Kontakt meinte sie oder hat bemerkt das ich doch mehr wieder will und es total überstürzt hab mit ihr,sie hat die Reißleine gezogen und meinte sie will mir keine falschen hoffnungen machen deswegen kann sie keine Beziehung führen.

Heute vor paar Tagen haben uns uns getroffen und es hat mächrig gekracht zwischen uns ,es sind wirklich fast die Fäuste gefallen :/
Wir haben beide einfach nur den Respekt verloren gegenseitig.

Zu Ende hat man sich beruhigt und gesagt das es besser ist den Kontakt abzubrechen und das jeder sein leben lebt,aber man weiss nicht was die Zukunft bringt,vielleicht klappt es ja irgendwann.

Als ich sie gefragt habe warum sie mit mir keine Beziehung führen kann meinte sie nur in Tränen das sie immer wieder die Vergangenheit einholt und sie mir nicht verzeihen kann das sie noch nicht soweit einfach ist.

Was ratet ihr mir einfach..ich will sie nicht verlieren komplett :/

09.04.2014 15:29 • #160


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag