2

So ein grausames Ende

D
Hallo Liebes Forum,

ich bin am Ende meiner Kräfte.
Ich bin 25 und meine Ex-freundin ist 22 Jahre alt.
Wir waren bis zum Juli 2013 3,5 Jahre zusammen. Die Beziehung war eigentlich ziemlich super und es gab natürlich höhen wie auch Tiefen.
Man hat sich dann irgendwann eingeengt und war nur noch zusammen miteinander und gaben uns kaum Freiraum.

Ich muss aber hinzufügen das ihre beste Freundin einen Freund hatte der sie nirgendswo rausgelassen hat und da hat sich meine Ex-freundin extrem an mich geklammert.
Jetzt ist sie weg von ihrem Typ und sie verbringen sehr viel Zeit miteinander was ja verständlich ist irgendwo.

Ich hatte in der Beziehung nie eine feste Arbeit und habe ihre Eltern bis dato nie kennengelernt weil ich mich dafür geschämt habe.

Dann im Juli letzten Jahres ist es halt eskaliert und sie meinte sie braucht zeit für sich und kann einfach keine Beziehung führen.
Sie hat immer gesagt sie will den kontakt mit mir und wir müssen versuchen das streiten abzustellen und dann wird es was.

Das hat manchmal geklappt manchmal auch nicht und jetzt ein halbes Jahr später hat sich noch immer nichts geändert.

Was mich jetzt am meisten verwirrt ist diese Sache:

Wir haben uns letzten Samstag extrem gestritten und den darauffolgenden Sonntag ist sie mit ihrer Freundin zu einer Freundin gefahren.
Von der Freundin war ihr Freund auch da mit Kumpeln
Einer von ihnen hat gefragt ob jemand Paypal hat um Whatsapp verlängern zu können,meine Ex-freundin bot sich gleich an und hat dann für ihn alles gemacht.

Wir haben in der Zwischenzeit ausgemacht das wir eine Kontaktsperre halten wenigstens 1 Woche

Am Dienstag Abend hatten wir aber wieder Kontakt und sie hat mich gefragt ob ich bitte bei paypal schauen könnte ob sie die Schuhe abgebbucht haben die sie bestellt hat..
Habe es natürlich angeschaut und ja sie haben es..dann hab ich diese Nummer gesehen und hab sie natürlich gleich bei mir in Whatsapp gespeichert und hab es dann verfolgt ob die beiden sich schreiben

Meine Ex-freundin hat mich derbe angemacht und hat gesagt ich wäre krank und das da nichts ist und die nicht schreiben
Aber mir hat das gefühl nicht los gelassen und ich habe die Sache weitere 3 Tage verfolgt und sie kamen immmer Zur Selben Uhrzeit online.

Hab meinen mut gepackt und sie angerufen und sie hat es mir dann gesagt das sie gelogen hat und das sie mit ihm nur so schreibt.
Haben uns dann getroffen und haben unter 4 Augen geredet und sie meinte es wäre ja nichts schlimmes dabei mit ihm zu schreiben..
Dann hat sie mir noch gesagt ja am We hatte sie etwas intensiveren Kontakt mit ihm..

In so einer Situation wie wir gerade sind ist das doch fehl am Platz oder nicht?Sie hat mich belügt einfach nur noch

Ich habe dann zu ihr gesagt es war jetzt das Ende und sie braucht sich bei mir nicht mehr melden solange sie mir nciht beweisen kann das da nichts ist.
Sie sagte nur ja ihr ist alles zuviel und sie kann momentan selber kein Kontakt mit mir haben vielleicht finden wir zueinander irgendwann..


ein Tag später schreibt sie wieder mit ihm..wo hat sie bitte den Fehler eingesehen?


Was soll ich tun bin so verzweifelt ,aber sie sagt sie liebt mich noch und wir ich zittiere WIR sollen uns jetzt etwas zeit lassen um runter zu kommen und um einen klaren Kopf zu bekommen

LG

20.01.2014 18:14 • #1


T
Hallo dougi88

Ich kann mir gut vorstellen bzw. Weis wie man sich fühlt,aber ich würde dir sagen das ihr beide im Moment ein Abstand braucht.
Es ist schwer und tut verdammt weh wenn man weis das sie mit jemand anderes schreibt.aber es ist nicht alles verloren!

Mein ex Partner hat mir klipp und klar gesagt das wir getrennte Wege ab Samstag gehen.er gab mir meine Sachen und Weg war er.wir hatten auch hin und her und letzte Woche schrieb er noch das er mich vermisst und darauf den Tag auch und dann mit einmal so etwas
Er fühlte sich glaube ich angegriffen
Seit Sonntag kein Wort mehr.
Ich leide mit dir

20.01.2014 18:45 • #2


A


So ein grausames Ende

x 3


D
Vielen Dank für deine Antworten

Aber ich denke es ist wirklich alles verloren weil ich angst habe das sie jetzt mit ihm was aufbaut obwohl ich wirklich noch hoffnungen für uns beide habe.

Klar wir brauchen jetzt den Abstand ,aber ich bekomme einfach nicht diesen Typen aus ihrem Kopf.
Ich habe sie auch ganze Zeit gefragt sei ehrlich zu mir und sag mir was da läuft sie sagt immer nur nein da ist nichts.

Heute morgen haben wir wieder gestritten und sie sagte wieder selber ja sie liebt mich und hat noch gefühle aber kein im moment kein Kontakt mit mir haben.
Sie sagt wir brauchen Zeit und ein klaren Kopf.

Ich habe Angst das sie mich anlügt was sie ja schon gemacht hat ,das sie mich nur hinhalten will das die Zeit vergeht und sie in der zwischenzeit mit dem neuen was aufbaut..

20.01.2014 18:56 • #3


T
Das glaube ich weniger.aber was kann man machen?nichts....
Du dreist sie nur noch weiter weg.klar hat man Gedanken die einen auffressen,aber wenn es so sein sollte kann man nichts ändern.du hast noch die Chance nutze sie.sie sagte doch das sie dich noch liebt.baue darauf.
Und lass sie etwas....
Denn wen du weg bist und etwas für dich bist und die Zeit nutzt die Gedanken zu sammeln,dann wird sie sich schon wunder wo du bist.
Du hast noch die Chance
Ich sehe meine seit Samstag weg schwimmen

20.01.2014 19:03 • #4


D
Du hast Recht ich habe immer noch Hoffnungen ,aber mir geht es nicht gut dabei wenn ich weiss sie schreibt mit einem anderen.

Sie hat mir heute wieder geschrieben sie braucht zeit und ich genau so ,jetzt hat sie noch Prüfungen am Freitag und sie will kein Streit mehr sondern will einfach
mal ohne Streiten leben.

Ihr letzter Spruch war nur noch wünsche dir viel Glück im leben und vielleicht sieht man sich ja bald und findet wieder irgendwann zueinander

Was würdest/ihr mir jetzt raten was ich tun sollte?

LG

20.01.2014 19:07 • #5


T
Lass sie in Ruhe erstmal
Das würde ich dir raten
Aber das musst du wissen
Klar willst du sie hören ständig schreiben,aber es bringt nichts.
Lass erstmal etwas zeit vergehen
Aber das ist nur ein Vorschlag
Lieber würde ich dies nehmen als meins
Ich leide so wie du

20.01.2014 19:12 • #6


D
Meinst du wenn sie mich wirklich liebt und sie noch gefühle hat das sie sich nach paar Wochen melden wird?
Ich werde mich bei ihr nicht mehr melden sie soll ihre Ruhe bekommen und einfach mal eine Streissfreie Zeit haben.

Hab nur Angst das sie erst dann merkt wie gut es so ist und das sie mich nicht vermisst

20.01.2014 19:14 • #7


T
Wenn sie dich lieb kommt sie zurück
Und alles andere willst du ja auch nicht.
Gib ihr zeit

20.01.2014 19:26 • #8


C
Lass sie jetzt bitte mal komplett! in Ruhe. Keine Sms, kein Whatsapp gar nix. Am beste. die Nummer löschen, dann siehst du auch gar nicht ob sie gerade online ist.

Dann kümmere Dich um Dich und warte bis sie auf dich zukommt, auch wenn das 2-3 Wochen dauern kann. Wenn du sie weiter einengst ist die Gefahr gross sie zu verlieren. Zeigst Du ihr, dass Du sie nicht brauchst um glücklich zu sein wird sie dich wieder attraktiv finden.

Glaube mir ich weiss wovon ich spreche, ich habe meine grosse Liebe gerade mit diesem Fehler verloren. Also mach es bitte besser!

20.01.2014 20:05 • #9


D
Es ist ja kein Problem das ich sie in Ruhe lasse, aber in meinem Hinterkopf ist gerade der Gedanke das desto mehr Zeit vergeht der Typ mit dem sie schreibt sich mehr Vorteile bei ihr verschafft und dann weiß sie erst recht nicht was sie macht vielleicht.

Vielleicht denkt sie sich einfach bei ihm gibt es was neues und interessantes zu erleben

20.01.2014 20:26 • #10


D
Also euer Rat ist einfach jetzt ab zuwarten und schauen was passiert?
Hab mir schon gedacht das ich mal die Woche ein video mache mit vielen Bilder in der Zeit wo wir zusammen waren mit einem traurigen Lied.

Denkt ihr damit mach ich es noch schlimmer?

21.01.2014 02:20 • #11


V
Kannst du machen ihr aber nicht zukomen lassen bis du merkst das sie was für dich empfindet oder nach dem ersten treffen...

21.01.2014 04:04 • #12


V
Ich bin ein ober a... l gewesen und trotzdem hat sich meine ex bei mir gemeldet und mit verweinter stimme gefragt sie es mir geht ...(sie war gegangen)
in der zwischenzeit (ca 3 wochen) habe ich hart an mir gearbeitet und hoffe das wir in nächster zeit wieder zusammen sind...( wenn sie realisiert das ich mich verändert hab)

21.01.2014 04:09 • #13


D
Wann hat sich deine ex den wieder bei dir gemeldet?

21.01.2014 09:25 • #14


D
wenn sie sich in 2 wochen nicht meldet ,soll ich ihr dann einfach mal eine kurze sms schreiben wie es ihr geht?

LG

möchte wirklich um diese Frau kämpfen sie sagt sie liebt mich immer noch und ihre gefühle haben sich nicht geändert.
Vielleicht braucht sie ja wirklich etwas Zeit für sich..

Ihr spruch war vorgestern nur noch
vielleicht sehen wir uns ja irgendwo und finden wieder zueinander ..

21.01.2014 16:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag