dougi88
Gast
ich bin am Ende meiner Kräfte.
Ich bin 25 und meine Ex-freundin ist 22 Jahre alt.
Wir waren bis zum Juli 2013 3,5 Jahre zusammen. Die Beziehung war eigentlich ziemlich super und es gab natürlich höhen wie auch Tiefen.
Man hat sich dann irgendwann eingeengt und war nur noch zusammen miteinander und gaben uns kaum Freiraum.
Ich muss aber hinzufügen das ihre beste Freundin einen Freund hatte der sie nirgendswo rausgelassen hat und da hat sich meine Ex-freundin extrem an mich geklammert.
Jetzt ist sie weg von ihrem Typ und sie verbringen sehr viel Zeit miteinander was ja verständlich ist irgendwo.
Ich hatte in der Beziehung nie eine feste Arbeit und habe ihre Eltern bis dato nie kennengelernt weil ich mich dafür geschämt habe.
Dann im Juli letzten Jahres ist es halt eskaliert und sie meinte sie braucht zeit für sich und kann einfach keine Beziehung führen.
Sie hat immer gesagt sie will den kontakt mit mir und wir müssen versuchen das streiten abzustellen und dann wird es was.
Das hat manchmal geklappt manchmal auch nicht und jetzt ein halbes Jahr später hat sich noch immer nichts geändert.
Was mich jetzt am meisten verwirrt ist diese Sache:
Wir haben uns letzten Samstag extrem gestritten und den darauffolgenden Sonntag ist sie mit ihrer Freundin zu einer Freundin gefahren.
Von der Freundin war ihr Freund auch da mit Kumpeln
Einer von ihnen hat gefragt ob jemand Paypal hat um Whatsapp verlängern zu können,meine Ex-freundin bot sich gleich an und hat dann für ihn alles gemacht.
Wir haben in der Zwischenzeit ausgemacht das wir eine Kontaktsperre halten wenigstens 1 Woche
Am Dienstag Abend hatten wir aber wieder Kontakt und sie hat mich gefragt ob ich bitte bei paypal schauen könnte ob sie die Schuhe abgebbucht haben die sie bestellt hat..
Habe es natürlich angeschaut und ja sie haben es..dann hab ich diese Nummer gesehen und hab sie natürlich gleich bei mir in Whatsapp gespeichert und hab es dann verfolgt ob die beiden sich schreiben
Meine Ex-freundin hat mich derbe angemacht und hat gesagt ich wäre krank und das da nichts ist und die nicht schreiben
Aber mir hat das gefühl nicht los gelassen und ich habe die Sache weitere 3 Tage verfolgt und sie kamen immmer Zur Selben Uhrzeit online.
Hab meinen mut gepackt und sie angerufen und sie hat es mir dann gesagt das sie gelogen hat und das sie mit ihm nur so schreibt.
Haben uns dann getroffen und haben unter 4 Augen geredet und sie meinte es wäre ja nichts schlimmes dabei mit ihm zu schreiben..
Dann hat sie mir noch gesagt ja am We hatte sie etwas intensiveren Kontakt mit ihm..
In so einer Situation wie wir gerade sind ist das doch fehl am Platz oder nicht?Sie hat mich belügt einfach nur noch
Ich habe dann zu ihr gesagt es war jetzt das Ende und sie braucht sich bei mir nicht mehr melden solange sie mir nciht beweisen kann das da nichts ist.
Sie sagte nur ja ihr ist alles zuviel und sie kann momentan selber kein Kontakt mit mir haben vielleicht finden wir zueinander irgendwann..
ein Tag später schreibt sie wieder mit ihm..wo hat sie bitte den Fehler eingesehen?
Was soll ich tun bin so verzweifelt ,aber sie sagt sie liebt mich noch und " wir" ich zittiere "WIR" sollen uns jetzt etwas zeit lassen um runter zu kommen und um einen klaren Kopf zu bekommen
LG