2

So ein grausames Ende

D
ja wir sind seit 6 monaten nicht zusammen aber haben normalen kontakt gehabt wie fast in einer beziehung nur das wir uns selten gesehen haben.

Ihr ziel war es einfach das wir uns so verstehen und dann es versuchen
Aber sie meint solange man sich streitet kann sie keine Beziehung eingehen

Aber jetzt ist halt der Typ da und die Chance sinkt immer weiter und weiter

29.01.2014 14:45 • #31


S
Was waren denn die Anlässe für die Streite?

29.01.2014 14:48 • #32


A


So ein grausames Ende

x 3


D
Hab die ersten paar Monate unserer Beziehung sie nicht wirklich geliebt und alles.
Und dann im 3 Jahr hat sie einfach keinen Freiraum mehr gehabt und ich wollte mit ihr Urlaub machen gehen
aber sie durfte nicht weil ich ihre Eltern noch nicht kennengelernt habe..ich weiss großer Fehler

Man hat sich immer wegen Kleinigkeiten gezofft

29.01.2014 14:56 • #33


chico
in Ruhe lassen!und sich selber nicht verrückt machen.indem man sie kontrolliert!

29.01.2014 14:58 • #34


S
Warum hast Du denn im 3. Jahr ihre Eltern noch nicht kennengelernt?

Und dass Du sie am Anfang der Beziehung nicht so geliebt hast wie später, ist doch dann später überhaupt nicht mehr wichtig.

Warum hatte sie denn keinen Freiraum? Hast Du sie eingeengt, kontrolliert usw.?

29.01.2014 15:01 • #35


L
ach man, du bist echt nicht zu beneiden

Zitat:
Was waren denn die Anlässe für die Streite?

wie sah der Kontakt in den 6 Monaten aus? Lief da auch mehr zwischen euch? Sorry, wenn die letzte Frage zu direkt sein sollte

29.01.2014 15:01 • #36


D
Hab mich geschämt weil ich kein festen Job damals hatte und lief total doof alles.
Sie hatte in der Zeit ihre beste Freundin nicht an ihrer seite sondern nur mich.

Ihre freundin durfte von ihrem Macker nie raus und deshalb hat sie sich so an mich geklammert.

Und jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind und die Freundin ist auch single
Genießt sie das Ausgehen und geht sehr oft party machen

was ja auch nicht schlimm ist.


@Lovechild
Der kontakt war so ungefähr
Ich bin aufgestanden guten morgen gewünscht,egal wo sie war sie hat mir immer bescheid gegeben und auch wenn sie daheim ist.
Gute nacht gewünscht immer ,es war wie in der Beziehung nur das man sich wirklich sehr selten gesehen hat.

29.01.2014 15:08 • #37


L
also hat jeder seinen Frust am anderen abgelassen? versteh ich das richtig?

29.01.2014 15:14 • #38


Klee86
Wie lange würdest du noch warten wollen bis sie mit ihrer Entscheidung- für oder gegen dich- herausrückt?
Ich frage weil sich die Geschichte für mich wie eine aufgeschobene Entscheidung anhört.
Streiten ist natürlich nicht schön, passiert aber in jeder Beziehung und sich nicht zu sehen ist keine Lösung für die Streitereien.
Gerade dann sollte man sich als Paar zusammensetzen und reden und nach Lösungen suchen was das Zeug hält und nicht, sich aus dem Weg gehen.
Solange ihr euch nicht seht dafür aber schreibt als sei alles 'normal', werdet ihr keinen Fortschritt erlangen und die ganze Nicht-Beziehung bleibt weiterhin in ihrem Schwebezustand.

Und habt ihr euch eigentlich darauf geeinigt, ob ihr mit anderen ausgehen dürft?

29.01.2014 15:18 • #39


L
und um nochmal auf den Kontakt der letzten Monate zurück zu kommen:

es lief hauptsächlich über SMS oder whatsapp oder ähnliches?
habt ihr mal was richtiges unternommen? Wirklich Zeit miteinander verbracht, was euch vielleicht hätte einander wieder näher bringen können?

29.01.2014 15:18 • #40


D
SIe hat mir damals selber gesagt sobald ich Kontakt mit einer Frau habe soll ich ihre Nummer löschen.
Deswegen macht mich die Sache ja verrückt und denke mir jetzt ach aber jetzt ist alles okay für sie und sie schreibt mit einem?

wir haben fast nichts unternommen weil sie selber gesagt hat es ist noch zu früh und sie kann das noch nicht..

Das letzte mal als wir was unternommen haben war als wir zu ihrer Freundin gefahren sind ins Krankenhaus sie besuchen. Und am Ende gab sie mir sogar ein Kuss auf die Stirn und meinte miss you

Und Paar Tage später kam das ja mit der nUmmer und dem Typen

29.01.2014 15:23 • #41


L
Zitat:
SIe hat mir damals selber gesagt sobald ich Kontakt mit einer Frau habe soll ich ihre Nummer löschen.

das ist ja in meinen Augen auch totaler Quatsch... Warum sollte man denn keinen Kontakt Freunden/ Bekannten des anderen Geschlechts haben?... Und Nummern löschen so'n Pipifax... Also Vertrauen gehört ja schon ein bisschen dazu... Und ich würde mir von KEINEM Mann der Welt den Kontakt zu männlichen Bekannten/ Kumpels verbieten lassen...

Zitat:
wir haben fast nichts unternommen weil sie selber gesagt hat es ist noch zu früh und sie kann das noch nicht..

hört sich leider sehr nach Hinhaltetaktik an

Ging es in den 6 Monaten ein einziges Mal um dich? Oder ging es nur nach ihrem Kopf?

29.01.2014 15:32 • #42


D
Ja sie hat mir auch schon oft gesagt lassen wir des streiten immer und dann kommt des automatisch

Ich war oft auch selber Schuld bestes Beispiel dafür vor Weihnachten:
Wir hatten 3 Wochen Super Kontakt und dann fragte ich sie ob sie mit mir nächste woche ins Kino will,sie meinte ja guter Vorschlag warum nicht..

Und ich depp hab es davor wieder durchtrieben bei irgendeiner Kleinigkeit.

29.01.2014 15:34 • #43


Klee86
SIe hat mir damals selber gesagt sobald ich Kontakt mit einer Frau habe soll ich ihre Nummer löschen

Ich denke das bezieht sich auf intimen und romantischen Kontakt mit anderen Frauen und nicht auf platonischen Kontakt, daher finde ich kann man diese Aussage für vollwertig nehmen, also kein Quatsch.

Aber was dieser Satz auch zeigt, ist dass sie dich tatsächlich warmhält.

Sie trennt sich, will aber weiterhin Kontakt zu dir um sich evtl umzuentscheiden und du sollst dabei bitteschön treu bleiben.....
Das ist unfair dir gegenüber.

Ich denke nicht, dass du etwas falsch gemacht hast indem du sie ins Kino eingeladen hast.
Du hast lediglich deinen Wünschen und Gefühlen Raum verschaffen und bist auf sie zugegangen. In meinen Augen sehr vorbildlich!
Der Punkt ist aber, jetzt muss sie auf dich zugehen!

29.01.2014 15:41 • #44


L
Sorry, dass ich das jetzt so sage: aber, kann es sein, dass du im Endeffekt IMMER den Fehler bei dir suchst?

Also: wenn ich wirklich etwas mit jemanden unternehmen will, diesen Menschen liebe wirklich vorhabe mich ihm wieder anzunähern, dann lässt sich das nicht mit einer Kleinigkeit versauen!... Ok, je nach Größe der Kleinigkeit, kann man mal ein bisschen rumbocken... Aber sie lässt dich ja am langen Arm verhungern...

Sag mir bitte, wenn ich irgendwas falsch verstanden habe... Aber es kommt mir so vor, als wartet sie regelrecht drauf, dass du irgendeinen klitzekleinen Fehler machst, den sie dir dann ewig aufs Brot schmieren kann! Egal was du machst, du kannst es ihr nicht recht machen... Du machst am Ende immer den Deppen... Oder?!

29.01.2014 15:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag