2

So ein grausames Ende

Klee86
Ah, jetzt habe ich das mit der Kinoeinladung verstanden! Tut mir leid, hatte es vorhin missverstanden.

Mit welcher Kleinigkeit hattest du denn den Kinobesuch durchtrieben?

29.01.2014 15:44 • #46


D
In dem sie einfach keine Zeit für mich hat und sie ist nonstop mit ihrer Freundin unterwegs.

Egal wann sagt sie immer sie hat keine Zeit sie macht am We schon was mit der Freundin

Und natürlich stinkt mir das einfach dann und ich fang an sie damit zu konfrontieren und sag dann warum man für mich keine zeit hat.
Aber daraus entwickelt sich immer jenseits ein Theather..

Und vorgestern als ich sie angerufen habe und ihr gesagt habe das ich weiss das sie mit ihm immernoch kontakt habe ,sagte ich zu ihr
ich werde keine Rücksicht mehr auf sich nehmen und werde auch mit meinen Freunden was trinken gehen auch wenn Frauen dabei sind.

Ihr satz war nur noch willst du mir jetzt damit einen reindrücken?

29.01.2014 15:53 • #47


A


So ein grausames Ende

x 3


Klee86
Ganz ehrlich: Sie hält dich hin.
Nach einer Annäherung ihrerseits klingt das nicht!

Überleg dir ob du das weitere xy Monate aushalten kannst und willst.

29.01.2014 15:57 • #48


S
Zitat:
ich werde keine Rücksicht mehr auf sich nehmen und werde auch mit meinen Freunden was trinken gehen auch wenn Frauen dabei sind.


Dougi, verstehst Du das als Rücksicht, wenn Du nichts mit Deinen Freunden unternimmst?

Ich rate Dir dringend, diese eigenartige Beziehung von Deiner Seite aus zu beenden. Dann leidest Du vielleicht auch noch eine Weile, aber irgendwann ist auch gut.

Wie sieht es jobmäßig aus? Ist da jetzt alles in Ordnung?

29.01.2014 15:59 • #49


L
ich seh das genauso!

Lass dich von ihr nicht verarschen! Lauf am Besten so schnell du kannst! Das hat micht Liebe ihrerseits NICHTS zu tun! Du verschwendest deine Zeit an einen Menschen, der nicht im Geringsten zu schätzen weiß, was er an dir hat!

Bitte, tu dir das nicht länger an! Sie ist es nicht wert!

29.01.2014 16:05 • #50


D
Ja aber ich frage mich immer wieder warum sagt sie mir immer wieder ja sie liebt mich wir brauchen Zeit und sie schreibt auch so wie wenn wir zusammen wären (Damals noch vor paar wochen)

Nein ich meinte blos das ich doch nicht gleich mit einer anderen Frau was mache.
Aber vielleicht wartet sie ja darauf das ich den Fehler mache.

Aber komisch ist das schon das sie mit ihm soviel schreibt..
Hab das mal beobachtet und er kommt immer nur dann online in Whatsapp wenn sie es auch tut.

Morgens,und ja sogar abends nachts haben sie immer die gleichen Uhrzeiten

Das kann ja nicht auf freunschaftlicher Basis mehr sein und sie kennt ihn ja erst seit 2wochen laut ihr ist das nur so
und sie meinte Darf sie keine Kumpels haben

29.01.2014 16:06 • #51


S
Dougi, es ist doch völlig egal, was sie sagt oder nicht sagt.
Was zählt ist, was tatsächlich IST!

Was ist mit dem Job?

29.01.2014 16:11 • #52


L
Zitat:
Ja aber ich frage mich immer wieder warum sagt sie mir immer wieder ja sie liebt mich wir brauchen Zeit

Was bitte bringen dir ihre Worte, wenn ihre Handlungen das ganze Gegenteil zeigen?
Sie hält dich damit warm, weil sie weiß, dass du warten wirst!

29.01.2014 16:12 • #53


Klee86
Wahrscheinlich hast du sogar recht und sie hat tatsächlich was mit dem anderen. Vielleicht aber auch nicht. Das weiss niemand.
Schlimm ist, dass du sie nicht darauf ansprechen kannst da sie dir keine ehrliche Meinung gibt.
Sprich, den einzigen Lösungsweg verweigert sie dir.

Es kann auch sein, dass sie noch Liebe für dich empfindet, aber so wie sie diese dir gegenüber ausdrückt, wirst du mit ihr nicht mehr glücklich werden!

29.01.2014 16:13 • #54


Klee86
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Das was zählt sind ihre Handlungen!

29.01.2014 16:15 • #55


D
Zitat von Sevilla1410:
Dougi, es ist doch völlig egal, was sie sagt oder nicht sagt.
Was zählt ist, was tatsächlich IST!

Was ist mit dem Job?


Jobmässig sieht es gut aus hab einen Job gefunden,bin glücklich

Ich habe mich wirklich für sie geändert und habe regelrecht um die Chance gebeten und sie meinte immer nur nein sie kann mir keine gerade geben



@Klee86
Ja kann ja wirklich sein das sie selber nicht noch loslassen kann,daher kommt sie vielleicht immer mit ja man braucht zeit
In dem sinne ja wir verlieren uns dann aus den augen und am Ende ist es nicht mehr so tragisch

29.01.2014 16:16 • #56


Klee86
Hallo Dougi, willkommen im Herz-Schmerz-Forum

Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass sie selbst nicht loslassen kann. Aber sie kommt auch nicht auf dich zu.
Das ist wie Trennung auf Raten. Es ist nicht so abrupt und erschlagend wie eine plötzliche Trennung, dafür lebst du aber umso länger in diesem 'Schwebezustand', hoffst und hoffst und kämpfst....
Aber tragisch ist es für dich doch trotzdem, sonst würdest du dir nicht solch einen Kopf machen?

29.01.2014 16:21 • #57


L
Zitat:
Jobmässig sieht es gut aus hab einen Job gefunden,bin glücklich



Zitat:
In dem sinne ja wir verlieren uns dann aus den augen und am Ende ist es nicht mehr so tragisch

glaubst du das wirklich? mag vielleicht für den zutreffen, der kein Interesse mehr hat, aber nicht für den der seit Wochen und Monaten in der Warteschleife hockt sich immer wieder Hoffnungen macht.

29.01.2014 16:22 • #58


D
Zitat von Klee86:
Hallo Dougi, willkommen im Herz-Schmerz-Forum

Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass sie selbst nicht loslassen kann. Aber sie kommt auch nicht auf dich zu.
Das ist wie Trennung auf Raten. Es ist nicht so abrupt und erschlagend wie eine plötzliche Trennung, dafür lebst du aber umso länger in diesem 'Schwebezustand', hoffst und hoffst und kämpfst....
Aber tragisch ist es für dich doch trotzdem, sonst würdest du dir nicht solch einen Kopf machen?


ja weil ich sie liebe und wir wirklich schöne Zeiten hatten,natürlich auch nicht so gute aber ist ja in jeder Beziehung so.

Mich wundert es immer und immer wieder ich hab sie so oft gefragt und sie sagte immer wieder ja sie liebt mich noch und sie Bewundert mich wie ich kämpfe
und es gibt immer Hoffnung für uns sagt sie

Aber jetzt ist ja eh alles vorbei wo der Typ da ist

PS: und wir sollen den Kontakt nicht abbrechen weil es schade ist sich aus den Augen zu verlieren
das war aber vor der Zeit mit dem Typ

29.01.2014 16:26 • #59


Klee86
Wenn man 3,5 Jahre zusammen verbracht hat, mit vielen schönen und natürlich auch weniger schönen Momenten, dann liebt man den anderen natürlich und eine Trennung kommt einem unmöglich vor.

Um ehrlich zu sein, ist mir das Verhalten deiner Freundin ein großes Rätsel. Sie will die Trennung, liebt dich aber und beteuert dir das immer wieder. Nach einem halben Jahr Kämpfens und Wartens deinerseits will sie aber immernoch keine Versöhnung/Neustart.

Wie ich schon mal geschrieben habe, es kommt mir so vor als ob sie nicht wisse was sie will.
War es denn die erste richtige Beziehung für deine Freundin?
Falls ja, dann würde es ihr indifferentes Verhalten zT. erklären, da man ja erst mit der Zeit erlernt wie man sich besser verhält (in Beziehungen, in Trennungen und der Zeit danach). Sie weiss es vielleicht einfach nicht besser.

Das Schreiben mit dem anderen Typen würde ich aussen vorlassen. Sie wird dir nicht sagen was mit ihm läuft, wahrscheinlich sucht sie Bestätigung bei ihm. Will sehen ob sie auch für andere interessant ist.
Für eure Beziehung ist das erstmal nicht von belang, da sie ohnehin ihre Ruhe haben will.

Zum Kontakt abbrechen: Man kann diesen doch temporär sein lassen und sich dann wieder anfangen zu melden, wenn man über das Gröbste der Trennung hinweg ist. Nur weil man sich einige Wochen oder Monate nicht schreibt, heisst das nicht dass man sich für immer aus den Augen verliert!
Du weisst doch wo sie wohnt, hast ihre email-Adresse, die Festnetznummer... Das sind alles Medien die man zur Kontaktaufnahme nutzen kann ohne dass man jeden Tag damit konfrontiert wird und ständig was vom anderen mitbekommt (wie bei whatsapp oder facebook).

Ob man nach einer Trennung in Kontakt bleibt, hängt nicht davon ab wie oft man sich hört, sondern davon ob beide das nach einer gewissen Zeit noch wollen!

29.01.2014 16:39 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag