2

So ein grausames Ende

D
Nachtrag: nach 1 Wocher Kontaktsperre und beobachtung in Whatsapp schreibt sie immer noch weiter mit ihm..

Und auf die Frage warum sie das macht,sagt sie nur ich soll sie in Ruhe lassen und sie braucht den Abstand..


Irgendwelche Tipps für mich?

29.01.2014 11:23 • #16


L
Auch wenn es hart ist: HÖR AUF SIE!
Lass sie einfach in Ruhe! Du tust NIEMANDEM einen Gefallen, wenn du sie permanent nervst!

Sorry, aber wie krank ist das denn stets und ständig nachzugucken, wann sie mit wem schreibt?!
Was versprichst du dir davon! Du quälst dich damit nur selbst!
Lösch endlich ihre Nummer den Chatverlauf gleich mit!

29.01.2014 12:18 • #17


A


So ein grausames Ende

x 3


D
Ja aber warum sagt sie zu mir sie liebt mich aber schreibt hinter meinem Rücken mit einem anderen?
Erst hat sie es verheimlicht und geschworen die schreiben nichts und dann hat sie es doch zugegeben
Und sie schreibt täglich von morgens bis Abends..

29.01.2014 12:39 • #18


L
Das weiß ich leider nicht! Offensichtlich hat sie gelogen tut es immer noch!

Ich kann deine Angst sie zu verlieren auch vollkommen nachvollziehen!
Aber ich wenn du sie immer und immer wieder bedrängst und Antworten willst, die sie dir im Moment vielleicht nicht geben kann, machst du es nicht besser für dich!

Und bitte tu dir selbst einen Gefallen: hör auf nach zu sehen, wann sie mit wem schreibt! das pure Selbstzerstörung!

29.01.2014 12:51 • #19


D
ja 3,5 Jahre Beziehung finde ich schade einfach so wegzugeben.
Ich hab jetzt 7 Monate um sie gekämpf und die Kräfte lassen langsam nach..

Was könnte sie damit meinen das sie sagt wir brauchen zeit?

Will sie das zeit vergeht das es dann am ende nicht mehr so schlimm ist zu sagen ,hey hab nen neuen oder was könnte dahinter stecken

29.01.2014 12:58 • #20


L
Ich kenn sie nicht, aber für mich hört sich das so an, als ob sie dich warm halten will... Vielleicht erstmal gucken, wie's mit dem anderen so weiter geht oder ob nicht was Besseres in Aussicht ist... Und falls Pla a - C nicht funktionieren, bleibt ja immer noch Plan Z (Du...) Ich hab keine Ahnung, was sie damit meint oder warum sie das tut.

Ich glaub dir dass es schwer ist, dass es schwer die Beziehung einfach so aufzugeben!
Aber wenn immer nur einer kämpft, verschwendest du nur deine Zeit und Energie! Und am Ende hast du doch die A...Karte. Das wäre doch schade, oder?

29.01.2014 13:08 • #21


D
Ja so denke ich das leider auch..
Wäre da wirklich nichts mit dem Typen dann würde sie es mir ja beweisen und immer wenn ich sie darauf anspreche rastet sie aus
und sagt ich soll nicht nerven und sie braucht zeit.

Welchen Rat kannst du mir mitgeben?`
Einfach sie in Ruhe zu lassen und schauen ob sie von sich aus sich meldet?

29.01.2014 13:25 • #22


L
ist ne gute Frage

auch wenn es schwer fällt (ich weiß das), lass sie erst mal in Ruhe...Schließlich will sie es ja unbedingt! Und du machst dich nur zum Affen, wenn du ihr hinterher rennst!
Und denk in erster Linie an DICH!
Versuch auf andere Gedanken zu kommen! Fokusiere dich auf dich nicht auf sie!
Du musst raus unter Leute, Spaß haben, leb dein Leben!

All Ihre Worte (zb. dass sie dich liebt) bringen dir nichts, wenn ihre Taten das Gegenteil aussagen.
Jetzt liegt es an ihr, dir zu beweisen, ob sie dich wirklich noch liebt. Wenn es so ist, meldet sie sich!
Wenn nicht, versuch damit abzuschließen such dir eine, die dich zu schätzen weiß!

29.01.2014 13:44 • #23


D
Danke für deine Worte ,tut gut sowas zu hören.

Ja mir bleibt einfach nichts anderes übrig einfach nur zu warten und zu schauen was passiert.
Das problem ist sie hat das schon mal gemacht damals..

Ich kannte ihren Ex vom sehen her und sie hat ihn wegen mir auch in den Wind geschossen.

Wir waren ca 6 Monate zusammen und sie hat heimlich noch immer mit ihm weiter geschrieben,das hab ich erst später im nachinein erfahren..

Was sagt uns das..?

29.01.2014 13:48 • #24


Klee86
Hallo Dougi,

ich habe mir eben deine Geschichte durchgelesen.

Ihr Verhalten (von früher und auch jetzt) deutet darauf hin, dass du dich nicht auf sie verlassen kannst.
Wir alle können nicht in ihren Kopf schauen und wissen was sie denkt oder fühlt, aber als Aussenstehende lässt sich sagen, dass sie ein indifferentes Verhalten an den Tag legt auf welches du als Partner dich nicht verlassen kannst. Und das geht schon lange so.
Sie will von dir in Ruhe gelassen werden, schreibt dafür mit jmd. anderem und will dir das nicht näher erläutern.

Sie ist sich eurer Beziehung nicht sicher. Entweder sie will ihren Freiraum um sich auszutoben und/oder dich warmhalten oder sie weiss einfach nicht wie es mit euch weitergehen soll.
So oder so, du hängst in der Schwebe, zermartest dir deinen Kopf und hoffst und hoffst. Du musst für dich entscheiden, wie lange du in dieser Schwebe bleiben willst.

Das einzige was du tun kannst, ist sie in Ruhe zu lassen und hoffen, dass sie auf dich zukommt oder um klare Aussprache bitten.

Viel Glück!

29.01.2014 14:06 • #25


M
Lieber Dougi,

ich möchte mich einfach nur mal meinen Vorrednern anschließen, es wurde zwar schon paar Mal gesagt aber ich denke auch, dass du es mit den Vorwürfen nur schlimmer machst.

Du drängst sie weg von dir, erlebe sowas gerade selbst und kann nur sagen mach es besser.

Ob sie ehrlich zu dir ist oder nicht, das weiß nur sie, du kannst die Ehrlichkeit nicht erzwingen.

Ich meine heraus zuhören, das du sehr arg eifersüchtig bist- vielleicht hat sie auch Angst dir die Wahrheit zu sagen... Vielleicht weiß sie, das du ihr dann nur noch mehr Stress machst,

Ändern kannst du es nicht derzeit, du kannst es nur schlimmer machen, mit jedem Handeln.

Zieh dich zurück, mach dich interesant, zeig ihr das du ihr glaubst, auch wenn sie schon mal gelogen hast, im Endeffekt wenn du sie zurück möchtest musst du ihr eh glauben können, sonst habt ihr keine Basis. Kannst du es nicht, solltest du dir auch gut überlegen, ob es noch Sinn macht, zurück zu wollen....

Liebe Grüße und sei stark. Ich weiß, es schmerzt sehr...

29.01.2014 14:09 • #26


D
Ja es zerstört mich einfach alles weil sie es nicht sieht wie sehr ich leide das sie mit ihm schreibt.
Und immer wenn ich sie darauf anspreche ,dann fängt sie an auszurasten

Also sagt ihr alle ich soll einfach jetzt hartnäckig bleiben und mich bei ihr nicht melden bzw mich rar machen?

Ich idiot hab ihr vor 2 Tagen vorgeschlagen das wir uns am 12.02 melden sollen und bis dahin alles ruhen zu lassen.
sie ging darauf ein aber meinte gleich sie schaut dann ob sie den Kontakt will

Meint ihr ich soll mich am 12.02 nicht melden?

29.01.2014 14:13 • #27


M
Werde ruhiger,.... Ist wirklich ein ernst gemeinter Rat...

Sie schreibt nur mit ihm.... Lass sie das tun,... Du kannst es nicht verhindern- aber wenn du sie drängst- kannst du Sie ihm in die Arme treiben...

29.01.2014 14:15 • #28


Klee86
Es klingt sehr als ob sie dich hinhalten würde.
Überleg mal, hast du überhaupt noch Vertrauen zu ihr? Könntest du ihr noch so vertrauen, dass es für die Beziehung ausreicht?

Falls ich es richtig verstanden habe, seid ihr seit letztes Jahr Juli getrennt? Also wartest du schon seit 6 Monaten darauf, dass sich die Situation verbessert?

Ich finde es gar nicht in Ordnung, dass sie mit einem anderen schreibt und dich an der langen Leine hält. Wieviel Toleranz soll man denn noch aufbringen?
Ihr sollte und ist wahrscheinlich auch bewusst, dass auch sie dich verlieren könnte.
Mit 'Ich brauche Ruhe' ist ihr Verhalten nicht zu rechtfertigen.
Mach dir bewusst ob du sie unter all diesen Umständen tatsächlich zurückwillst!

Und richte deinen Fokus auf dich.

29.01.2014 14:37 • #29


Klee86
Wenn du am 12.02. das Bedürfnis verspürst dich bei ihr zu melden, dann mach es!

29.01.2014 14:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag