2

So ein grausames Ende

S
Zitat von dougi88:
Zitat von Speisesalz:
Zitat von dougi88:
Ja ich werde mich einfach nicht mehr melden weil ich sehe es nicht mehr ein zu kämpfen,für was den überhaupt?
Sie zeigt keine Reue und kein Verstädnis dafür, ich bin eine Last für sie nur noch und da werde ich ihr entgegen kommen und den spiess umdrehen.


Sehr gut. Zieh das auf jeden Fall durch, auch wenn es zwischendurch hart wird.



aber wie kann sie einfach mich schon vergessen ,wir waren wirklich so extrem eng zusammen.
Es war wirklich einzigartig..und jetzt aufeinmal bin ich für sie nur noch Luft seit der andere da ist ?


Ich kenne deine Exfreundin nicht und kann ihr Verhalten darum natürlich nicht 100%ig beurteilen. Meine Einschätzungen sind darum mit Vorsicht zu genießen, ich gebe nur das wieder, was bisher so meine Erfahrungen waren.

Ich glaube nicht, dass sie sich plötzlich umentschieden hat, sondern dass es für sie ganz angenehm war zu wissen, dass du für den Fall immer in der Nähe bist. Jetzt gibt es Aussicht auf was Neues, da braucht man das Sicherheitspolster nicht. Sollte sich herausstellen, dass der Kerl ein absoluter Depp ist, würde sie wahrscheinlich sofort wieder an deiner Tür stehen. Die Frage ist halt, ob du sowas willst. Ich persönlich wäre ungern nur der Notfallplan für eine Freundin, die nichtmal den Anstand hat, ein klärendes Gespräch zu führen.

31.01.2014 19:19 • #121


D
Ich weiss es selber nicht mal mehr wer sie wirklich ist

Kann es sein das sie einfach sehen will wie es mit ihm läuft und sie denkt sich ja eh der Depp (ich) bin ja eh noch da..

Aber vielleicht beweise ich ihr mit dem nicht melden das sie sich da den falschen ausgesucht hat. Vielleicht kommt sie da ins grübeln

31.01.2014 19:34 • #122


A


So ein grausames Ende

x 3


D
Zitat von Speisesalz:
Zitat von dougi88:
Zitat von Speisesalz:
Zitat von dougi88:
Ja ich werde mich einfach nicht mehr melden weil ich sehe es nicht mehr ein zu kämpfen,für was den überhaupt?
Sie zeigt keine Reue und kein Verstädnis dafür, ich bin eine Last für sie nur noch und da werde ich ihr entgegen kommen und den spiess umdrehen.


Sehr gut. Zieh das auf jeden Fall durch, auch wenn es zwischendurch hart wird.



aber wie kann sie einfach mich schon vergessen ,wir waren wirklich so extrem eng zusammen.
Es war wirklich einzigartig..und jetzt aufeinmal bin ich für sie nur noch Luft seit der andere da ist ?


Ich kenne deine Exfreundin nicht und kann ihr Verhalten darum natürlich nicht 100%ig beurteilen. Meine Einschätzungen sind darum mit Vorsicht zu genießen, ich gebe nur das wieder, was bisher so meine Erfahrungen waren.

Ich glaube nicht, dass sie sich plötzlich umentschieden hat, sondern dass es für sie ganz angenehm war zu wissen, dass du für den Fall immer in der Nähe bist. Jetzt gibt es Aussicht auf was Neues, da braucht man das Sicherheitspolster nicht. Sollte sich herausstellen, dass der Kerl ein absoluter Depp ist, würde sie wahrscheinlich sofort wieder an deiner Tür stehen. Die Frage ist halt, ob du sowas willst. Ich persönlich wäre ungern nur der Notfallplan für eine Freundin, die nichtmal den Anstand hat, ein klärendes Gespräch zu führen.



Hm ein depp kann er wohl nicht sein wenn man stundenlang bis jetzt um diese Uhrzeit noch mit ihm schreibt
Ich weiss es wirklich nicht was in ihrem Kopf vorgeht,aber da ist glaub echt was dran mit dem Spruch sie weiss immer ich bin da wenn es nicht mit ihm klappt

aber was ist wenn ich den Spiess umdrehe und ihr das Gegenteil beweise ,das sie mich verliert?
Bin einfach nur auf den 12.02 gespannt ob sie sich von sich aus meldet.

ICh werde es definitiv nicht tun warum auch? sie soll doch einfach mal nachdenken
Und ich kann mir schon eh denken was kommt..es ist zu früh um noch Kontakt zu haben,hat sie ja schon vorgewarnt als sie sagte sie weiss dann nicht ob sie bereit ist Kontakt zu haben

01.02.2014 06:01 • #123


D
Ich habe mir gedacht das ich noch bisschen Zeit vergehen lasse und ihr dann ein Brief schreibe weil ich denke es kommt besser an als sofort sie mit smsen zu bombardieren.

Viellcht kann ich ihr damit die Augen öffnen und das sie wirklich sieht das ich für sie alles ändern wollte und bereits getan habe.

Denkt ihr das wäre der Richtige Schritt ,einfach mal um meine Gedanken in einen Brief zu verfassen?

LG

01.02.2014 20:01 • #124


Klee86
Hallo Dougi,

was willst du ihr im Brief mitteilen und welche Intention steckt für dich hinter dem Brief, was erwartest du von ihr?

01.02.2014 21:46 • #125


S
Zitat von dougi88:
Denkt ihr das wäre der Richtige Schritt ,einfach mal um meine Gedanken in einen Brief zu verfassen?


Nein. Gedanken ordnen (meinetwegen auch schriftlich) ist Okay, aber bitte, tu dir einen Gefallen und schreibe ihr keinen Brief. Melde dich nicht bei ihr.

01.02.2014 21:58 • #126


D
Ja habt recht..ich bin zu naiv und denke wieder nicht daran. Gestern war sie ja wieder Disco scheint ihr doch besser zu gehen als ich dachte.Mitten in der Disco natürlich mit ihm schreiben ,ganz wichtig !

Heute ist sie an meinem Haus vorbei gefahren um zu schauen ob mein Auto da steht..warum macht sie sowas?

02.02.2014 04:20 • #127


S
Zitat von dougi88:
Heute ist sie an meinem Haus vorbei gefahren um zu schauen ob mein Auto da steht..warum macht sie sowas?


Wie lange habt ihr keinen Kontakt mehr? Kann es sein, dass sie vielleicht nur zufällig an deinem Haus vorbeikam (Weg zur Arbeit oder zu Bekannten?)?

Ich würd mir da jetzt keine große Gedanken drum machen. Vielleicht war sie wirklich unterwegs und einfach nur neugierig, ob du zuhause bist.

02.02.2014 23:13 • #128


D
also haben seit Montag keinen Kontakt mehr.

Also meine Mutter hat gemeint sie ist mittags vorbei gefahren und abends hab ich zufälligerweise aus dem Fenster geschaut und sie ist da mit einer Freundin vorbei gefahren.

Mein Kumpel hat auch berichtet sie ist bei ihm vorbei gefahren.

Zufällig war das nicht nur warum macht sie sowas

02.02.2014 23:32 • #129


S
Zitat von dougi88:
also haben seit Montag keinen Kontakt mehr.

Also meine Mutter hat gemeint sie ist mittags vorbei gefahren und abends hab ich zufälligerweise aus dem Fenster geschaut und sie ist da mit einer Freundin vorbei gefahren.

Mein Kumpel hat auch berichtet sie ist bei ihm vorbei gefahren.

Zufällig war das nicht nur warum macht sie sowas


Wenn das Verhalten untypisch ist scheint sie neugierig zu sein. Lass sie mal machen. Wenn sie irgendwas will wird sie sich schon noch melden.

03.02.2014 02:37 • #130


D
ja ziemlich untypisch das sie sowas macht,ich wohn eher in einer gasse da fährt man nicht einfach so mal vorbei

Und heute wieder schreibt sie meinem kollegen nicht via whatsapp sondern via facebook

Mein Verdacht : sie wollte sehen wo er ist ob ich dabei bin (standort wird mitgeschickt via facebook)


Ich verstehe nicht was das soll,warum macht sie sowas überhaupt

03.02.2014 05:40 • #131


S
Zitat von dougi88:
Ich verstehe nicht was das soll,warum macht sie sowas überhaupt


Ich würde mir da jetzt nicht so viele Gedanken drum machen. Wie gesagt - Lass sie mal machen.

03.02.2014 16:20 • #132


D
Ne ich mach mir da auch keine Gedanken drüber,aber verstehe nur nicht was sie damit erreichen will..

03.02.2014 16:26 • #133


Klee86
Hallo Dougi,

ich verstehe nicht, warum sich deine Exfreundin regelmäßig mit deinen Freunden und Kollegen schreibt und trifft.
Habt ihr einne gemeinsamen Freundeskreis?

Kein Wunder, dass du gedanklich nicht von ihr weg kommst, sie ruft sich ja von selbst ständig in dein Leben zurück.
Hast du nicht geschrieben, dass sich deine Ex letztes WE mit deinem besten Freund verabredet hat? Was ist dabei rumgekommen?

03.02.2014 16:42 • #134


D
Zitat von Klee86:
Hallo Dougi,

ich verstehe nicht, warum sich deine Exfreundin regelmäßig mit deinen Freunden und Kollegen schreibt und trifft.
Habt ihr einne gemeinsamen Freundeskreis?

Kein Wunder, dass du gedanklich nicht von ihr weg kommst, sie ruft sich ja von selbst ständig in dein Leben zurück.
Hast du nicht geschrieben, dass sich deine Ex letztes WE mit deinem besten Freund verabredet hat? Was ist dabei rumgekommen?


Ja es ist der gemeinsame Freundeskreis,aber davor war sie mit meinem Kumpel nicht wirklich draussen hatte nie für ihn zeit aber jetzt komisch hat sie es..

Ja mein Kumpel hat gewartet bis sie sich meldet aber sie hat sich erst spät abends gemeldet da hat es keinen sinn mehr gemacht sich zu treffen.

Ich verstehe das alles nicht,wie kann ich los lassen wenn sie immer wieder dazwischen funkt

03.02.2014 16:46 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag