2

So ein grausames Ende

Klee86
Das ist ja der Knackpunkt: Solange sie immer wieder einen Fuß in dein Leben reinsetzt, wirst du nicht von ihr los kommen.

Gerade wenn die Trennung einseitig gewollt ist, ist es viel einfacher damit umzugehen, wenn man vom anderen nichts sieht und nichts hört.
Du wirst versuchen müssen sie zu ignorieren. Irgendwie.

03.02.2014 16:51 • #136


D
Ja nur wenn sie immer dazwischen funkt geht das schwer..

Vielleicht interessiert es sie was ich mache? Ich mach mich seit einer Woche komplett rar ,sprich sie sieht nichts mehr von mir via facebook ,whatsapp etc

Vielleicht denkt sie sich,hm der meint des ja jetzt echt ernst und meldet sich ja gar nicht mehr

03.02.2014 16:54 • #137


A


So ein grausames Ende

x 3


Klee86
Kann durchaus sein, dass sie das denkt.
Bisher hattet ihr regelmäßig Kontakt, jetzt ziehst du dich zurück, das merkt sie natürlich.
Ich denke, dass es der richtige Schritt für dich ist!

Es ist ein Weg aus deiner Sackgasse heraus. Behalte die Geduld.

03.02.2014 17:34 • #138


D
Zitat von Klee86:
Kann durchaus sein, dass sie das denkt.
Bisher hattet ihr regelmäßig Kontakt, jetzt ziehst du dich zurück, das merkt sie natürlich.
Ich denke, dass es der richtige Schritt für dich ist!

Es ist ein Weg aus deiner Sackgasse heraus. Behalte die Geduld.



Ja obwohl ich sie noch unendlich liebe und alles aber nur so begreift sie es das sie mich verliert!

Ja wir hatten bis jetzt jeden Tag Kontakt und das von morgens bis Abends,ich denke auch nicht das es für sie gerade verständlich ist warum ich mich nicht melde.

Ich schaffe das locker bis zum 12.02 und auch an dem Tag nicht melden oder?

03.02.2014 17:41 • #139


Klee86
Ich glaube dir, dass du sie liebst. Du hast nun aber sehr lange auf sie gewartet, und wie gesagt, aus dieser Einbahnstrasse musst du raus.
Auch unter der Gefahr, dass sie es nicht versteht, es ist für dich dennoch das beste!

Wenn du es wirklich durchhältst, dann würde ich mich auch am 12.02. nicht bei ihr melden.
Euer Jahrestag ist Teil der Vergangenheit und hat mit der aktuellen Situation nichts zu tun.

03.02.2014 17:56 • #140


D
Zitat von Klee86:
Ich glaube dir, dass du sie liebst. Du hast nun aber sehr lange auf sie gewartet, und wie gesagt, aus dieser Einbahnstrasse musst du raus.
Auch unter der Gefahr, dass sie es nicht versteht, es ist für dich dennoch das beste!

Wenn du es wirklich durchhältst, dann würde ich mich auch am 12.02. nicht bei ihr melden.
Euer Jahrestag ist Teil der Vergangenheit und hat mit der aktuellen Situation nichts zu tun.


Okay danke für die tipps
Hab nur angst das sie sich meldet und das sie wieder sagt ja es ist noch zu früh mit kontakt
Des wirft mich dann wieder ein Stück zurück

Ich hoffe irgendwie das sie sich auch nicht meldet ,aber ich kenne sie und weiss das sie es tun wird

03.02.2014 18:04 • #141


S
Zitat von dougi88:
Vielleicht interessiert es sie was ich mache? Ich mach mich seit einer Woche komplett rar ,sprich sie sieht nichts mehr von mir via facebook ,whatsapp etc
Vielleicht denkt sie sich,hm der meint des ja jetzt echt ernst und meldet sich ja gar nicht mehr


Halte ich für sehr gut möglich, deswegen auch die Aufforderung, sie mal machen zu lassen. Wenn sie interessiert, was du so treibst, wird da von ihrer Seite früher oder später der Kontakt aufgenommen werden. Pass aber bitte ein wenig auf, dass du, sollte sie sich irgendwann bei dir melden, nicht sofort wieder umknickst. Damit meine ich nicht, dass du ihr gegenüber ein eiskaltes *rschloch sein sollst, aber du solltest ein bisschen den Abstand behalten. Mach dir einfach klar, dass du für viele andere ein guter Freund wärst und nicht einfach nur die Reserve für deine Exfreundin bist - Auch wenn du sie liebst. Sie hat sich dir gegenüber definitiv nicht korrekt verhalten und dieses ewige warmhalten tut einem auf Dauer einfach nicht gut. Vergiss das nicht.

03.02.2014 22:14 • #142


D
Zitat von Speisesalz:
Zitat von dougi88:
Vielleicht interessiert es sie was ich mache? Ich mach mich seit einer Woche komplett rar ,sprich sie sieht nichts mehr von mir via facebook ,whatsapp etc
Vielleicht denkt sie sich,hm der meint des ja jetzt echt ernst und meldet sich ja gar nicht mehr


Halte ich für sehr gut möglich, deswegen auch die Aufforderung, sie mal machen zu lassen. Wenn sie interessiert, was du so treibst, wird da von ihrer Seite früher oder später der Kontakt aufgenommen werden. Pass aber bitte ein wenig auf, dass du, sollte sie sich irgendwann bei dir melden, nicht sofort wieder umknickst. Damit meine ich nicht, dass du ihr gegenüber ein eiskaltes *rschloch sein sollst, aber du solltest ein bisschen den Abstand behalten. Mach dir einfach klar, dass du für viele andere ein guter Freund wärst und nicht einfach nur die Reserve für deine Exfreundin bist - Auch wenn du sie liebst. Sie hat sich dir gegenüber definitiv nicht korrekt verhalten und dieses ewige warmhalten tut einem auf Dauer einfach nicht gut. Vergiss das nicht.



Ja da hast du vollkommen Recht.

Heute war ich bei meinem Kumpel an der Garage am Auto schrauben. Und wie es der Teufel will kommt sie mit der Freundin auch dahin,wir haben uns beide auch gewundert woher sie wusste das ich da bin.
Warscheinlich hat sie mein Auto nicht vor der Türe stehen sehen.

Sie hat mir normal die Hand gereicht und hallo gesagt. Ich habe normal reagiert hab sie eher nicht beachtet aber war keinesfalls komisch oder sonstwas.
Sie hat mit meinem Kumpel rum geblödelt sie tat so als es sie nicht interessieren würde.

Totale Zufälle langsam das sie wieder immer gerade weiss wo ich bin

03.02.2014 22:26 • #143


D
Bei mir wird es nachts immer schlimmer.
Mein Zustand ist weiter Kritisch weil ich jede verdammte Nacht von ihr träume von ihr und ihm warum sie mir nicht die warheit sagt.
Es ist wirklich schlimm und es macht mich dann jeden Tag so fertig wieder.

05.02.2014 15:00 • #144


S
Zitat von dougi88:
Bei mir wird es nachts immer schlimmer.
Mein Zustand ist weiter Kritisch weil ich jede verdammte Nacht von ihr träume von ihr und ihm warum sie mir nicht die warheit sagt.
Es ist wirklich schlimm und es macht mich dann jeden Tag so fertig wieder.


Das ist denke ich ganz normal. Und leider wird das auch noch ein bisschen so bleiben. Aber im Laufe der Zeit wird es immer besser.

05.02.2014 17:59 • #145


D
Zitat von Speisesalz:
Zitat von dougi88:
Bei mir wird es nachts immer schlimmer.
Mein Zustand ist weiter Kritisch weil ich jede verdammte Nacht von ihr träume von ihr und ihm warum sie mir nicht die warheit sagt.
Es ist wirklich schlimm und es macht mich dann jeden Tag so fertig wieder.


Das ist denke ich ganz normal. Und leider wird das auch noch ein bisschen so bleiben. Aber im Laufe der Zeit wird es immer besser.


Ich hoffe es so sehr das es besser wird.

Mich regt es aber immer auf warum sie hier vorbei fährt und ganz langsam schaut ob ich daheim bin.
Was will diese Frau damit bezwecken?
So kann ich nie abschalten wenn ich das jedes mal sehe

05.02.2014 18:03 • #146


D
Sind ja bald 3 Wochen ohne Kontakt am 12.02 und ich hab mir einfach gedacht das ich ihr ein Brief schreibe um ihr vielleicht deutlich mache das es so nicht mehr weiter geht und das sie wissen muss was sie will.

Was haltet ihr von der Idee?

05.02.2014 18:40 • #147


S
Zitat von dougi88:
Sind ja bald 3 Wochen ohne Kontakt am 12.02 und ich hab mir einfach gedacht das ich ihr ein Brief schreibe um ihr vielleicht deutlich mache das es so nicht mehr weiter geht und das sie wissen muss was sie will.

Was haltet ihr von der Idee?


Melde dich nicht bei ihr.

06.02.2014 02:01 • #148


D
Okay ich warte einfach ab am 12.02 was passiert

Wenn sie sich wirklich meldet und sie versucht normal mit mir zu reden und sagt ja wir können ja wieder anfangen kontakt zu haben
dann ist es okay.

Aber sobald sie schreibt hey es ist zu früh dann lösche ich ihre nummer und sie wird nie wieder was von mir hören.

06.02.2014 05:38 • #149


Klee86
Zitat von dougi88:

Wenn sie sich wirklich meldet und sie versucht normal mit mir zu reden und sagt ja wir können ja wieder anfangen kontakt zu haben
dann ist es okay.



Hej Dougi,
aber was für eine Art von Kontakt versprichst du dir? Ihr hattet doch die ganzen Monate über nach der Trennung Kontakt, aber glücklich warst du deswegen nicht.
Also ganz ehrlich, willst du sie als Kumpeline oder als Freundin? KOntakt haben kann ja vieles bedeuten.

Das mit dem Brief würde ich auch lassen. Wenn du ihr Benehmen unmöglich und irritierend findest, dann sag es ihr am besten ins Gesicht. Wenn du ihr einen Brief zukommen lässt wirkt das als ob du dir noch Hoffnungen machst, sie merkt das und spielt dann weiterhin mit dir.

Vlg

07.02.2014 14:26 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag