dougi88
- 55
dougi88
Klee86
dougi88
gisi
Klee86
Zitat von dougi88:
Aber mal hand aufs herz..nach den ganzen Sachen die vorgefallen ist hat sie immer noch Kontakt mit ihm..ist das normal für dich?
dougi88
Klee86
dougi88
Klee86
Zitat von dougi88:SIe kann zwar sagen ja wir hatten keine Beziehung aber es muss ja wirklich was ernstes sein weil wenn er wirklich nicht so interessant wäre dann müsste man doch nicht den ganzen tag mit ihm schreiben..
Soli
Klee86
Zitat von dougi88:Vor paar Wochen war das noch als sie zu mir sagte gehst du jetzt mit dem Kumpel raus (2 Freundinen wären dabei die ich nicht kenne)
Sagte ich zu ihr nein ich will des nicht ich brauch keine anderen frauen kennenzulernen..da meinte sie auch noch sie ist so stolz auf mich sie macht das genau so nicht,sie hat keinen grund dazu.
Und als das mit dem Typen passiert ist sagte sie nur ,ich habe in der Beziehung damals genau so mit einer Frau geschrieben via Facebook
Aber das war wirklich nicht schlimm das waren 2-3 Sätze hab es dann auch gleich vor ihren augen gelöscht.
Was will sie mir damit sagen
dougi88
Klee86
Zitat von dougi88:Aus einem schreiben kann sich mehr entwickeln bzw hat sich ja auch irgendwo wenn man es immer noch für nötig hält mit ihm Kontakt zu haben.
dougi88
Klee86
Zitat von dougi88:
Jetzt momentan bin so extrem abgenigt überhaupt was mit einer Frau zu machen ,ich weiss nicht warum.