3

So jetzt brauch ich euch

W
Also wir sind eine woche getrennt.
nächsten freitag hat eine Freundin von uns Hochzeit denke guter punkt zur neuverliebung.
Ja ich weiß dachte du wolltest bei der trennumg bleiben egal liebe meines lebens und so 11 jahre viel zeit wie ich hier im forum gelesen habe mittel maß.
aber wenn man nicht für seine Gefühle die liebe kämpft für was dann, kein gebettel Erniedrigung ect. Klar bringt nix ausser lachnummer umd so
Haben kurz geschrieben ich habs knapp gehalten weil ich nach was zu tuhen habe und ihre letzen 2 mails nicht beantwortet (aufgerufen)
so wie kann ich weiter vorgehen karte machen und zusammen reinschreiben punkt 1 dann ?
Also wie kann ich bei der Hochzeit was reißen ich will nicht mit ihr im bett landen sondern landen.
hoffe auf gute Ratschläge aufgeben geht auch noch später

05.11.2015 23:22 • #1


TheDaysEye
Bin in einer ähnlichen Situation. Seit 6 Tagen getrennt und brav seit 3 Tagen Kontaktsperre gehalten... Plan ist bei mir am Geburtstag zu fragen ob wir kurz Kaffee trinken und ich das Geschenk trotz allem übergeben kann. Ist nicht nur irgend ein Geschenk sondern soll mit Humor usw sein....

Hochzeit klingt doch ganz gut! Da denkt man ja zwangsläufig an die Liebe/an eine Beziehung und alles.... versuch dich nur nicht aufzudrängen, sondern ruhig, überlegt und selbstbewusst aufzutreten. Feile auch dadran. Niemand will jemanden der einem hinterherkrabbelt - würde ich auch nicht wollen. Ruhig und gefasst an die Sache rangehen und im Hinterkopf behalten, dass es - leider - auch schief gehen kann. Aber wenn man das einigermaßen verinnerlicht hat wahrt man einigermaßen seine Unabhängigkeit und wirkt nicht so verzweifelt. Verzweiflung ist uns.y...

Ich wünsch dir viel Erfolg! Kommt auf uns beide ja wohl ne menge zu.... alles Glück der Welt!

06.11.2015 10:30 • x 1 #2


A


So jetzt brauch ich euch

x 3


W
Ja ich habe mir 1000 Artikel durch gelesen und krabbeln werde ICH nicht keine neuaufnahme beantragen.
Ich kenne meine vorzüge und den menschen der einmal das alpha und das omega war .
Immer der Starke attaktive part aus der Beziehung
Hätte die kontaktsperre auch bei behalten nur ist das meiner meinung eine echt gute Gelegenheit.
Danach werde ich auch nicht den Kontakt suchen sondern die eindrücke auf sie wirken lassen sie brav nach hause bringen sie kurz umarmen und gehen ohne mich umzzu sehen.
mal schauen was draus wird

06.11.2015 10:57 • #3


W
Ps würde mich freuen weiter von dir und deinen Fortschritten zu hören ka ob man hier jemanden quasi per chat oder so schreiben kann.
Ich wünsche dir viel Erfolg sollte es nicht klappen schreib ruhig

06.11.2015 10:59 • #4


TheDaysEye
Ja, Wechselkontakt ist doch in Ordnung! Habe ich ja auch vor... nutze dafür den Geburtstag! Und Ihre OP...

Eine Hochzeitsparty erscheint doch ganz gut, um es nochmal zu versuchen...

wäre nur diese elende Warterei nicht... und die Angst davor, dass ein striktes nein kommt. Aber na ja, nichts unversucht lassen!

06.11.2015 11:01 • x 1 #5


TheDaysEye
Ja, ich mich auch! Berichte auch du ruhig von deiner Situation....

Ich versuche alles was ich kann und bleibe mutig! Hören voneinander! Das mit dem Chat weiß ich leider auch nicht, aber kann man sonst ja herausfinden oder sonst hier nochmal schreiben im Notfall.

Bleibe zuversichtlich.. bis zum Schluss!

06.11.2015 11:07 • x 1 #6


W
Ja natürlich mehr als nein gibt es nicht und wenn sie dann den Kontakt ganz abbricht hätte ich ja eh dann gemacht
viel glück

06.11.2015 11:50 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag