Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Rakaton:Aber du gibst dir doch selber die Antwort. Wenn er das nicht tut und das alles wichtiger findet was bedeutet das im Umkehrschluss. Er hat eben gerne S. mit dir aber als es dann ernst wurde war er auch wieder weg. Du hast ja auch erst gesagt, das du vorsichtig sein möchtest bist dann aber aufs Gaspedal gegangen. Und es gibt schon einen Unterschied zwischen ner guten Zeit mit einer Frau und ner Beeziehung. Ich beurteile nur die Taten, den erzählen kann die Schneeflocke viel.
Genau das habe ich dann eben schweren Herzens auch getan, seine Taten bewertet und keine leeren Worte. Ich weiß dass ich das alles schon ziemlich durchschaut habe, trotzdem lässt mich an dem Thema Folgendes noch nicht komplett los, und da möchte ich mich jetzt gerne deiner Ausdrucksweise oben anschließen: Kann das echt sein, dass jemand für eine Beziehung nicht bereit ist und Zeit braucht, aber trotzdem eine Frau fantastisch findet und sich gerne mit ihr trifft mit der Option, dass was Festes daraus wird für ihn? Meine Devise war nämlich immer (und ist es auch noch): Wenn man sich richtig in jemanden verliebt braucht man keine Zeit.