Tormen
Mitglied
- 1
Nach 13 jähriger Beziehung und 3 jährigen Singledasein kam ich mit meiner jetzigen Partnerin zusammen. Sie brachte ein achtjährigen Sohn und einen jungen Hund mit. Es war wie Ar... auf Eimer. Wir sind dann relativ schnell zusammen gezogen. Das war vor 10 Jahren. Über die Jahre ließ das S..leben nach bis es komplett einschlief. Meine Partnerin forderte es ein und ich konnte es Ihr nicht geben. Streitigkeiten kamen auf. Diese wurden immer bissiger geführt. In mir kamen gelegentlich Trennungs- und Fremdgehgedanken auf. Aber nie so das ich es in die Tat umgesetzt hätte. Meine Freundin spielte immer mit dem Gedanke zu heiraten. Ich tat es immer als unsinnig ab.Dabei kam es zu richtigen Streitereien. Vor einen dreiviertel Jahr habe ich dem dann zugestimmt. Tat aber nichts dafür. Torpedierte es eher. Nach wieder so ein Torpedo meinerseits war dann das heiraten kein Thema mehr. Warum ich das tat ist mir unbegreiflich. Hatte mich schon darauf gefreut habe es in meiner Überheblichkeit ihr aber nicht gezeigt. Das verletzte Sie sehr wie sie mir später sagte. Ab diesen Tag zog sie sich immer mehr zurück und je mehr Sie sich zurückzog umso mehr Zweifel kamen in mir hoch. Ich fing an übertrieben Eifersüchtig zu werden. Dadurch kam es zu vielen Streitigkeiten. Am Morgen nach dem letzten Streit kam es zur Aussprache bei der sie mir sagte das sie nicht weiss ob es bei ihr noch für die Beziehung reicht. Sie bräuchte jetzt erst mal etwas Zeit um sich dessen klar zu werden.
Ist es aus?
Das Gespräch war vor einer Woche
Momentane Situation:
Sie redet ganz normal mit mir, kann scheinbar gut schlafen. Versucht mir etwas aus dem Weg zugehen. Was ich verstehen kann wenn man so einen Jammerlappen vor sich hat.
Mir geht es als ob mir jemand das Herz herausgerissen hat. Kann ohne Alk. nicht schlafen. Bin so unruhig das ich nicht vernünftig arbeiten kann. Keinen klaren Gedanken fassen. Springe hoch und muss einfach nur laufen. Weine. schreie bin nur noch verzweifelt.
Das Schlimme ist das ich an der Situation selber Schuld bin.
Was für ein egoistischer, selbstherrlicher Hampelmann. Selbst beim Leiden bin ich egoistisch.
Wollte das mal von der Seele schreiben um es vielleicht klarer zu sehen.
Gruss Torsten
PS.
Habe nach der ersten Trennung schon gelitten. Hörte erst mit der neuen Beziehung auf. Aber das was mir jetzt widerfährt ist um ein vielfaches schlimmer.