Cagy
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3647
du weißt schon das du hier in einem Trennungsforum bist...?
Vielleicht fragst du mal bei : * Wir sind seid 50 Jahren zusammen.de *
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cagy
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@justawoman man kann auch lieb sein ohne unterwürfig zu sein.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von justawoman:Ich persönlich habe nicht so positive Assoziationen bei dem Begriff
FloraVita
Mitglied
Zitat von justawoman:Mich würde die Definition einer lieben Frau interessieren. Widerspricht nicht, geht nicht fremd, macht alles, was der Mann will 🤔 ? Unterwürfige Frauen gibt es heutzutage sicherlich weniger als vor 50 Jahren.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Cagy:Hallo Dante, du weißt schon das du hier in einem Trennungsforum bist...? Vielleicht fragst du mal bei : * Wir sind seid 50 Jahren zusammen.de *...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von FloraVita:Meine Eltern sind seit über 50 Jahren zusammen und keiner von den beiden ist unterwürfig. Auch von den meisten anderen Frauen in meinem ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Dante9:In der heutigen Zeit
Ist es nicht mehr möglich
Das eine Partnerschaft über 20 Jahre
Hält oder länger?
Thegirlnextdoor
Gast
Margerite
Mitglied
Zitat von Dante9:Das eine Partnerschaft über 20 Jahre
Hält oder länger?
Was denkt ihr darüber?
Margerite
Mitglied
Zitat von justawoman:Bestimmt, mich würde nur interessieren, was der TE konkret unter "lieb" versteht. Ich persönlich habe nicht so positive Assoziationen bei dem Begriff
FloraVita
Mitglied
Zitat von Margerite:Ich denke aber auch, dass sich die jüngere Generation oft sehr leichtfertig trennt. 5 Jahre verheiratet, ach, wie langweilig das doch geworden ist. Ich schau mich mal nach etwas Anderem, Besseren um. Es ist dann die Frage, ob Beziehung 2 oder 3 dann wirklich besser sind. Meist geht es ähnlich weiter wie in der ersten Ehe.
Knutuschi
Gast
justawoman
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Selbst oder bezüglich dessen, was ein Mann darunter verstehen könnte..? Falls selbst, warum?
nalea
Gast
Thegirlnextdoor
Gast