Cagy
- 1245
- 1
- 3350
Cagy
justawoman
Zitat von thegirlnextdoor:@justawoman man kann auch lieb sein ohne unterwürfig zu sein.
MissNoName
Zitat von justawoman:Ich persönlich habe nicht so positive Assoziationen bei dem Begriff
FloraVita
Zitat von justawoman:Mich würde die Definition einer lieben Frau interessieren. Widerspricht nicht, geht nicht fremd, macht alles, was der Mann will ? Unterwürfige Frauen gibt es heutzutage sicherlich weniger als vor 50 Jahren.
MissNoName
Zitat von Cagy:Hallo Dante, du weißt schon das du hier in einem Trennungsforum bist...? Vielleicht fragst du mal bei : * Wir sind seid 50 Jahren zusammen.de * ...
MissNoName
Zitat von FloraVita:Meine Eltern sind seit über 50 Jahren zusammen und keiner von den beiden ist unterwürfig . Auch von den meisten anderen Frauen in meinem ...
Blindfisch
Zitat von Dante9:In der heutigen Zeit
Ist es nicht mehr möglich
Das eine Partnerschaft über 20 Jahre
Hält oder länger?
MissNoName
Margerite
Zitat von Dante9:Das eine Partnerschaft über 20 Jahre
Hält oder länger?
Was denkt ihr darüber?
Margerite
Zitat von justawoman:Bestimmt, mich würde nur interessieren, was der TE konkret unter lieb versteht. Ich persönlich habe nicht so positive Assoziationen bei dem Begriff
FloraVita
Zitat von Margerite:Ich denke aber auch, dass sich die jüngere Generation oft sehr leichtfertig trennt. 5 Jahre verheiratet, ach, wie langweilig das doch geworden ist. Ich schau mich mal nach etwas Anderem, Besseren um. Es ist dann die Frage, ob Beziehung 2 oder 3 dann wirklich besser sind. Meist geht es ähnlich weiter wie in der ersten Ehe.
Knutuschi
justawoman
Zitat von thegirlnextdoor:Selbst oder bezüglich dessen, was ein Mann darunter verstehen könnte..? Falls selbst, warum?
nalea
MissNoName