Heloise
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3900
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von Heloise:@123456789 Ich war insgesamt 15 Jahre alleinerziehend und hatte immer Sehnsucht nach einem Partner und ja., der einem etwas von der Last abnimmt. ...
Heloise
Mitglied
Heloise
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von Heloise:Ich will damit sagen, wenn man etwas vermisst, so wie du es grade tust, stellt man sich den erfüllten Zustand sehr viel schöner vor, als er dann in ...
123456789
Mitglied
Heloise
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von 123456789:Ja und das Schlimme ist ja genau: eine Familie bekomme ich vermutlich nicht mehr, weil dazu eben einfach nur einen neuen Partner zu haben nicht ...
123456789
Mitglied
Zitat von Heloise:@123456789 Ja das glaub ich, wenn man so arglos in die Situation gerät, mit der man nicht gerechnet hat, fällt man erstmal in ein Loch. Aber glaub ...
Heloise
Mitglied
Zitat von 123456789:Ändert nichts daran, dass ich mich - vor allem an den Tagen, an denen die Kinder bei mir sind - sehr alleine fühle. Kein Erwachsener da, der die schönen und schwierigen Momente mit mir teilt. Im Haus ist es leer. Wir sind nicht mehr vier, sondern nur noch drei. Unvollständig.
123456789
Mitglied
Zitat von Heloise:Also wenn die Kinder da sind, fühlst du dich alleine und wenn sie weg sind, nicht?
DerNorde
Mitglied
Zitat von 123456789:Der Alltag läuft soweit ganz gut. Klar mache ich mir oft Sorgen ums Finanzielle, aber das ist bisher mehr Kopfkino als dass es mich reell hart ...
123456789
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von 123456789:Als kinderloser Single kann man wenigstens weitestgehend tun und lassen was man möchte, ist sehr frei. Als alleinerziehende Person trägt man Tonnen ...