123456789
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 273
Mitglied
123456789
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von Liv225:@Prachtspiere Ich unterschreibe bei Dir. Schon der erste weitere Ausflug war mehr als seltsam, so als „nur ein Erwachsener“. Aber dann hatten wir ...
Usambara
Gast
Caecilia
Mitglied
Zitat von 123456789:Ohje, das klingt wirklich ähnlich. Mein Vater im ersten Gespräch: "Naja, wenn ein Mann geht, wird er schon Gründe gehabt haben. Du warst noch ...
Waldfee47
Mitglied
Zitat von 123456789:Es ist gar nicht so sehr der Liebeskummer, es ist das Familienleben, dass ich so sehr vermisse. Ich liebe meine Kinder, aber ich hasse es, alleinerziehend zu sein. Gefühlt ist alles nur schwer.
Multiversum
Mitglied
Zitat von 123456789:Es ist und bleibt eine doofe Situation, die wenig Gutes hat
Prachtspiere
Mitglied
Zitat von DerNorde:„Das Schicksal mischt die Karten, aber wir spielen das Spiel.“ (Arthur Schopenhauer)
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Multiversum:Eine Verbitterungsstörung (medizinisch meist Posttraumatische Verbitterungsstörung, kurz PTED)
123456789
Mitglied
Zitat von Multiversum:Das ist eine Entscheidung, die Du für Dich konkret triffst ! -Ich will leiden und mich noch ein bisschen selber bemitleiden. Das ist eine Zeit lang ...
123456789
Mitglied
Zitat von Caecilia:Das ist doch schon mal gut. Es wäre für alle noch viel blöder, wenn sie die nicht leiden könnten. Doch, ich glaube, sie mögen Next und ihren ...
123456789
Mitglied
Zitat von hotte:@Fanta1 Vielen Dank für deine Einfühlsame und Ehrliche geschichte... sie hat mich sehr berührt und auch ein bischen fröhlich gemacht das es für ...
hotte
Mitglied
Zitat von 123456789:Das passiert mir in letzter Zeit sowieso oft. Immer wenn ich denke, einen guten Weg gefunden zu haben, finde ich ihn wie aus dem Nichts plötzlich wieder komplett falsch. Das verunsichert natürlich auch. Was konstant immer gut hilft (auch schon vor meinem Mann) ist Sport. Nur den kann ich gerade wg einer Verletzung nichts machen.
Zitat von 123456789:Ich fühle überwiegend Unruhe, Angst und Überforderung, habe eine ständige Sehnsucht nach Ruhe in mir..
Zitat von 123456789:Beim unverbindlichen 6 frage ich mich auch oft, warum ich das nicht kann. Ich verurteile das nicht und würde mich auch nicht als prüde einstufen, aber Männer gefallen mir einfach erst dann, wenn auch Gefühle mit im Spiel sind. Alle anderen will ich einfach nicht (oder habe ich Angst?). Dazu zwingen müssen will man sich ja aber auf keinen Fall.
Zitat von 123456789:Das Dankbarkeitstagebuch hatte ich ja schon erwähnt das hat lange gut für mich funktioniert und auf einmal war da wie ein Schalter umgelegt und es ging mir noch auf den Geist.
Markus1977
Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich glaube auch, man kommt keinen Zentimeter weiter, wenn man immer nur der Vergangenheit hinterhertrauert und wie schön man es mal hatte. -Das ist ...
123456789
Mitglied