123456789
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 273
Zitat von alleswirdbesser:Das ist hier nun dieses Jahr zu Ende. Der Ex war zum ersten Mal bei der jeweiligen Abschlussfeier dabei, im Kreise meiner Familie 😊
Ich erledige auch mehr Termine dieser Art, aber nicht alle. Gerade rund ums Hobby bei dem ich dem anderen Mann begegnen kann, bitte ich immer öfter meinen Ex. Aber der übernimmt halt auch nur dann, wenn es in seine Zeiten passt (er deswegen nicht auf seine Fernbeziehung verzichten muss)
Zitat von Sincerite:Das sind schon Themen die das eigene Leben in vielen Bereichen betreffen.Dass immer noch alles Kopf steht, wenn du diesem Mann begegnest, könnte ei...
Noch kurz zum Thema allein oder einsam: Ich fahre zB liebend gerne alleine in den Urlaub. Allein mit den Kindern finde ich furchtbar, weil einem da der Mangel (kein Papa) an jeder Ecke entgegenspringt. Das haben meine Kinder nicht verdient, aber ich hasse es.
Weihnachten, Geburtstage, Feste. All das, was für die Kinder eigentlich besonders sein sollte, ist furchtbar geworden, seit ich alleinerziehend bin. Und man kann nicht ausweichen. Weil es den Kindern gegenüber unfair wäre