Liv225
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 775
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liv225
Mitglied
Sincerite
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von Sincerite:Liebe @123456789 , auch wenn ich nicht die gleichen Erfahrungen gemacht habe, wie du, aber ich hole mich nach und nach aus einem anderen Loch heraus. ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von 123456789:Das mit den Triggern ist vermutlich war. Aber so tief drin gefangen wie in den letzten 11/2- 2 Jahren war ich noch nie. Es schüttelt und schüttelt mich in einem fort durch. U
Zitat von 123456789:Nur wieder zufrieden sein.
amelie
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich verstehe deinen Einwand mit den Kindern und es ist schön, dass deine Schwiegermutter für euch da ist. Ja, das Gefühl von "gefangen ...
Liebeleben
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von amelie:@123456789 "So soll es sein,so kann es bleiben"...NEIN! Und wird es auch nicht. Deinen Groll kann ich nachvollziehen, das ist nicht ...
Zitat von Liebeleben:ich kann dich total verstehen aber was möchtest du denn hören? An deiner Situation kannst du jetzt im Moment einfach nichts ändern und du musst irge...
hotte
Mitglied
Sincerite
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 123456789:So ist es. Es tut gut, mit jemandem zu sprechen, der es nicht krampfhaft schönreden will. Es ist und bleibt eine doofe Situation, die wenig Gutes ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 123456789:Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen mit meinem Partner auf Dauer nicht zusammenzuleben
123456789
Mitglied
Zitat von Sincerite:@123456789 Das sind schon Themen die das eigene Leben in vielen Bereichen betreffen. Dass immer noch alles Kopf steht, wenn du diesem Mann begegnest, ...
123456789
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ja, so war es anfangs auch bei mir, bin nach einem Jahr mit FG zusammen gezogen. War ein Fehler. Jetzt würde es in erster Linie wegen der Kinder ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 123456789:sondern Zuckerguss für die Schulfest-Muffins