Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4582
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Liv225:Aber manchmal k… es mich immer noch an, wenn ich Wichtiges (zum Beispiel wenn es um Sohn geht) allein entscheiden muss und Ex nicht zur Verfügung steht.
Caecilia
Mitglied
123456789
Mitglied
Zitat von Liv225:Soo viele Gedanken kann ich so gut nachvollziehen. @Fanta1 Danke für Dein Erzählen. Da finde ich mich in vielem wieder. zum Beispiel mit einem ...
123456789
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich kann es nicht besser wissen, weil eine solche Situation noch nicht selbst erlebt habe. Aber ich denke mir gerade, würdet ihr auch so empfinden, ...
Liv225
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich kann es nicht besser wissen, weil eine solche Situation noch nicht selbst erlebt habe. Aber ich denke mir gerade, würdet ihr auch so empfinden, ...
123456789
Mitglied
Zitat von Caecilia:Ich verstehe dich total. Ich hasse es auch, alleinerziehend zu sein. Vor allem habe ich mich noch immer nicht daran gewöhnt, dass es niemanden mehr ...
DieSeherin
Mentorin
123456789
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich lese erst einmal ein bisschen mit, weil ich dieses gefühl nur allzugut kenne, aber es bei mir ja (gottseidank) schon sehr, sehr lange her ist - ...
Liv225
Mitglied
Zitat von 123456789:Stark fühlt man sich null auch wenn andere das dauernd von einem behaupten. Das kenne ich gut. Ja und das meine ich: Man schafft es, aber es ist ...
123456789
Mitglied
Zitat von Liv225:Genau. Es bleibt nichts anderes übrig. DAS ist der Unterschied. Ich habe irgendwann mit Erschrecken festgestellt, dass soo viele Jahre vergangen ...
Liv225
Mitglied
Zitat von 123456789:Ja, und mag sein, dass deren Männer jetzt schwierig werden, aber sie hatten sie während der Rush-hour des Lebens an ihrer Seite als sie sie ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von 123456789:Ja, manchmal glaube ich, er hat sich unbewusst diese Fernbeziehungskiste ausgesucht, um keinen normalen Familienalltag mehr Leben zu müssen. Meine ...
123456789
Mitglied
Zitat von Liv225:Stimmt .. und „schwierig“ … wenn ich mit dem FreundEN rede erzählen die es genau andersherum. ^^ Es bleiben einfach die vier Schultern statt ...
123456789
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kenne ich zu gut, der Umgang findet bei seinen Eltern statt. Damals ist er auch zu ihr gezogen, aktuell aus beruflichen Gründen, 900 km. Mit meinem ...
Caecilia
Mitglied
Zitat von 123456789:Ohje. So zusammengefasst klingt das grausam. Sicher liegt es auch am Schaden, den das Selbstwertgefühl genommen hat, dass man so zugänglich für ...