123456789
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 267
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
123456789
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ach, ich verstehe deine gefühle sehr gut @123456789 😘 du hast nicht nur eine trennung hinnehmen müssen, sondern dir ist dein ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von 123456789:Die zwei erhöhen den Druck ja leider sogar noch, indem sie mir spiegeln, dass "der Papa doch schließlich auch nicht so traurig ist". Das tun sie in ihrer kindlichen Naivität und nicht um mir weh zu tun. Schmerzhaft ist es trotzdem
123456789
Mitglied
Zitat von DieSeherin:na klar! als mein erster mann ausgezogen ist (gleich zu seiner freundin) haben die beiden das auch schöner gefunden bei ihm. er war glücklich, hatt ...
Liv225
Mitglied
Zitat von 123456789:Wenn ich das lese fällt mir auf, dass es mir dann, wenn ich mal nur ein Kind habe, eigentlich auch schon so geht. Anstrengend ist es vor allem zu ...
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sincerite:Mein Schmerz darüber ist real über das nicht gelebte Leben.
Dein Schmerz ist real über deinen Verlust. Aber vielleicht ist dein eigentlicher Verlust, der Verrat, dass das Versprechen "bis dass der Tod uns scheide" nicht eingehalten wurde, man ersetzt wurde. Das ist eine schwere Erfahrung.