huku
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 3
Habe heute den Schriftverkehr von ihr und ihrem neuen Lesen können.
Sie hat schluss gmacht, mir erzählt das ihr alles soooo leid tut, sie einfach ne pause braucht,liebe weg, stress in der arbeit, sie braucht zz einfach defintiv keinen freund. Alles Ausreden.
Zwei wochen nachdem schluss war (wir hatten hier noch kontakt) hat sie ihn schon kennengelernt. war unter anderem hier bei uns am fluss baden (hat mir per sms geschrieben das sie sich schon überlegt hat mich zu besuchen), ihr neuer war da auch schon dabei. haben sich prächtig verstanden. Aber sie wär ja soooo gern zu mir *kotz* !.
nachdiesen zwei wochen habe ich total ks eingeleitet.
Sie war 3 wochen nach der trennnung schon mit ihm zusammen !
habe ihr am 3ten wochenden einen brief geschrieben, keinen liebesbrief, eher neutral. Den fand sie ja auch soooo schön, nur das ich keine Freundschaft will macht sie so fertig, sie will mich doch nicht als menschen verlieren ! *zweiter großer kotz !*
wieder zwei wochen KS. habe sie aus FB gelöscht volles programm.
habe ihr einen Brief geschickt mit unseren Probleme die wir hatten (hier im forum zu lesen). Echt bescheuert von mir , das ich mir noch mühe gegeben hab !
naja haben dann noch getelt als der brief ankam
Sie meinte sie habe sich nicht verändert. Es hat definitv nicht an unsere verschiedenen musikgeschmäckern gelegen. (alles unter Tränen von ihr, wohl alles krokodilstränen) An diesem Punkt konnte sie mir auch nicht mehr sagen das sie mich nicht mehr treffen will. Ich sollte mir doch mehr zeit geben ! -.-
Naja und heut ist eben der schriftverkehr der beiden raus gekommen.
3 wochen nach der trennung schon zusammen, er nennt sie mausi! (tzz 2 wochen nach der trennung meinte sie nur : ich werde für immer deine maus bleiben und du bist für immer mein hase!) -.-
geht jeden tag mit komischen leuten weg, hat mich die ganze zeit belogen, konnte mir nach 4 jahren beziehung nicht die wahrheit sagen! nicht mit mir drüber reden, hat mich einfach stehen lassen !
Jetzt rennt sie mit nem langhaarige metla rum ( sie wie ich es vorausgesagt habe)
Sie hat sich total zum negativen entwickelt. Hoffnungen von meiner Seite sind jetzt engültig weg, eig gehts mir jetzt sogar besser ! Wie gesagt wütend bin ich. wie sich menschen so extrem verändern können!
Sie nimmt sich den erstbesten den sie bekommen kann. Sie ist bestimmt so ein Typ Mensch der es nicht schafft alleine zu leben.
Am liebsten würde ich gerade ihr leben zur hölle machen.
Ihr wünschen das sie so auf die Schnauze mit ihrem neuen fällt !