23

Sohn will nach Trennung zum Vater - was tun?

Sabine
Zitat von Blumenpeter:
ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann so einen Streit gewonnen hat.


Ja, von dem was gut ausgeht, wird ja selten eine Reportage gemacht

@LostSoul79 im Spiel erzählen die Kinder, was auf der Seite deiner Frau empfindet, was mit ihm los ist?

Besser, als wenn man fragt. Vielleicht spielt ihr mal. Du bist er, er deine Frau oder dich.

Ich erlebe auch schon drei Jahre alte Kinder als sehr kommunikativ.

22.06.2017 10:02 • x 1 #31


B
Ich rede hier nicht von Reportagen, sondern von meinem Bekanntenkreis...

22.06.2017 10:06 • #32


A


Sohn will nach Trennung zum Vater - was tun?

x 3


Sabine
Da geht es um wie viele Kinder ? Es wird ja nicht auf alle zutreffen. Und auch im Bekanntenkreis, stellt man sich nach außen als den Heiligen vor. Gehört ist nicht erlebt und mitten drinne.

Und ja, es gibt falsche Entscheidungen. Du hast immer die richtige Entscheidung in deinem Leben getroffen?

Wir sind Menschen und keine Maschinen. Ist so und bleibt so

22.06.2017 10:09 • #33


B
Lol. Haette ich immer die richtige Entscheidung getroffen, würden wir dann hier schreiben (lach)

22.06.2017 10:22 • x 1 #34


S
Hallo Jens, es ist absolut verständlich, dass du dir Fragen stellst und für dich das Verhalten deines Sohnes als eindeutig interpretierst. Aber wie die Vorgänger bereits deutlich schrieben, die Chancen sind schlecht.
Die Aussage und der Wunsch deines Sohnes hat keinen Gewicht. Selbst wenn die Kindesmutter etwas aus der Spur wäre, in welcher Form auch immer, ihr wird jede Hilfe von JA angeboten um wieder in die Spur zu kommen. Im Prinzip ist es nicht falsch, passiert aber nicht von heute auf morgen.
Zudem könnte sie behaupten, dass du sie aus der Spur gebracht hast und schon stehst du tiefer in der Gülle als es dir lieb ist.

Versuche dich zunächst darüber zu freuen was du hast. Genieße die Zeit mit deinem Sohn. Nutze selbst die wenigen Tage im Monat ausgiebig. Zeig ihm so viel wie du nur kannst.

Kopf hoch.

P.S.: Der Nervenkrieg ist es nicht wert.

22.06.2017 11:30 • #35


G
Wenn deine Frau nicht einwilligt, wende dich ans JA, es geht schneller als man(n) / frau denken mag, dass es dann als beratungsresistent ausgelegt wird.

Ist dein Anwalt ein Fachanwalt?

Ich kann immer wieder nur auf den VAMV verweisen, dort ist man up-to-date und kann dir gut und beratend zur Seite stehen.

22.06.2017 14:23 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag