Soll ich aufgeben? Brief / Geschenk zum Geburtstag

R
Hallo Forum , ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt.
Schnell zu meiner Situation , ich bin mit meiner Ex freundin jetzt 9 Monate zusammen gewesen, ich weiß die Zeit war nicht besonders lang wenn ich hier andere anschaue aber in dieser kurzen Zeit wurde sie zum meiner besten Freundin und gleichzeitig auch zur Wegbegleiterin in allen Situationen.

Unsere Probleme waren am Anfang hauptsächlich meine Vergangenheit(ich hatte wesentlich mehr Partner und One Night Stands als sie ) und die Freundschaft zu meiner Exfreundin, inzwischen habe ich den Kontakt zu meiner Exfreundin für sie abgebrochen und habe auch eingesehen das es nicht der Weg ist sich mit One Night Stands abzulenken.
Ich bin momentan 21 , sie 18 nur so als Hintergrundinformation.
Wir waren in unserer Beziehung 2 Mal vor einer Trennung (eben wegen dem Einmischen meiner Exfreundin) , bis es dann vor circa einem Monat anfing immer komplizierter zu werden.
Wir stritten immer mehr da sie (begründet) vorbrachte ich würde mich nicht mehr soviel um sie kümmern , weniger Zeit für sie haben und mich distanzieren.
Nach kurzer Zeit habe ich das wieder in den Griff bekommen , für sie war aber angeblich zuviel kaputt.
Nachdem sie eine Woche im Ausland den Kopf frei bekommen hat wollten wir noch einen Versuch starten ,allerdings gab sie mir nie wirklich die Chance etwas an mir zu verändern bzw ihr meine Änderungen zu zeigen.
Nach 3 Tagen meldete sie sich immer weniger und begründete es damit das sie soviel Arbeiten muss (was wirklich so war).
In dieser Zeit (10 Tage ca) hatten wir sehr wenig Kontakt und haben uns nur 2 Mal getroffen.
Bei diesen 2 Mal war sie angetrunken und dadurch resultierend wieder sehr anhänglich und meinte unter Tränen sie will es auch schaffen und sie liebt mich.
Das war zuletzt heute vor einer Woche.
Mittwoch schrieb sie mir sie vermisst mich und sie würde mich noch lieben aber sie denkt das wir es nicht mehr hinbekommen und charakterlich nicht zusammen passen , und die Beziehung nur erzwungen war.
Seitdem habe ich sie gestern nur einmal betrunken angerufen (was wohl ein Fehler war) , sie telefonierte da mit mir und sagte mir es wäre für sie auch nicht einfach (wieder unter Tränen) aber sie sagte ich solle es vergessen es gäbe keine Chance mehr ( der Grund für ihren Anruf war das sie sich sorgen um mich machte weil ich eben ziemlich strack war).
Mittwoch hat sie jetzt Geburtstag und ich weiß jetzt nicht genau ob ich ihr ihr Geschenk (was schon da ist) zusammen mit einem Brief in der ich ihr versuche alles zu erläutern so als letzten Versuch in den Briefkasten lege.
Ich weiß das einfachste wäre alles zu vergessen und sie zu vergessen, aber ich denke immer wenn man jemanden wirklich so liebt wie nochnie zuvor jemand anderen (hatte bisher 7 Beziehungen), dann sollte man solange kämpfen wie man noch Kraft hat und nicht einfach aufgeben.
Was denkt ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

17.08.2013 15:34 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag