Marry
Mitglied
- 4
. da es in meinem kulturkreis nicht normal ist dass ein mädchen über längere zeit mit einem jungen zusammen ist, haben wir beschlossen unseren eltern bescheid zu sagen. Da sie sich kannten haben sie erstmal miteinander telefoniert. Meine eltern waren von anfang an dafür aber seine meinten dass wir erstmal ein paar jahre (bis zu seinem bachelor =2 jahre) warten sollen undzwar ohne kontakt!
! Und dann sollten wir weiter sehen. Wir konnten das natürlich nicht einhalten aber haben es unseren eltern verschwiegen. Irgendwann haben sie uns erwischt und mir wurde das handy genommen. Somit konnte ich ihn nicht erreichen. Mein vater hat ihn angerufen und ihn beschimpft weil wir ihn angelogen hatten.ich habe danach erstmal nichts von ihm gehört. Am nächsten tag hat er sich bei mir entschuldigt und meinte es sei vorbei
. ich konnte das nicht verstehen hnd war am boden zerstört! Wir hatten uns beide über alles geliebt! Was war in dieser nacht geschehen? Haben seine eltern vielleicht auf ihn eingeredet? er hat gesagt es sei vorbei und er würde sich ab und zu bei mir melden aber seitdem hat er nicht einmal gefragt wie es mir geht. ich habe mich nichtmal persönlich von ihm verabschieden können ! Es sagte er könne sich keine zukunft mit mir vorstellen weil mein vater ihn ja so beschimpft hat. wir haben uns so geliebt! Über alles auf der welt!es tut mir so weh weil ich so plötzlich im stich gelassen wurde!vor allem da meine eltern sich im nächsten monat getrennt haben und er es wudste, sich aber trotzdem nichtmal kurz bei mir gemeldet hat! Jetzt seh ich manchmal bei facebook dass er irgendwelchen mädchen schreibt und ihm die bilder von diesen halbnackten mädchen gefallen..es tut mir unheimlich weh.. Ich liebe ihn aber so sehr..sollte ich aufgeben oder warten?
Danke für eure antworten
Lg marry