2

Soll ich bei ihr vorbei zum trösten?

Leprachaun
Hi, wie viele schon wissen, hat meine Freundin über das Handy Schluss gemacht und mich blockiert. Jetzt habe ich das Gefühl, daß es ihr sehr schlecht geht, weil ich immer frage was das soll, und ihre Eltern auch noch drauf herumhacken.
Habe ein schlechtes Gewissen. Soll ich bei ihr vorbei fahren zum trTrösten?
Und ihr sagen, daß alles okay ist - und daß ich alles akzeptiere und daß sie mal reden kann... dafür war ich sonst auch immer für sie da.
Soll ich mal unangekündigt vorbeischauen? Ohne Hintergedanken!
Sie blockt bei jedem ab .. auch Schwester mit sie sie normalerweise alles beschpricht. Sie ist 18.ich denke mir mehr als ein Korb kann ich nicht bekommen und viel schlimmer als blockieren geht ja nicht.. will nur trösten damit sie mir auch wieder vertraut.. bin der mein das ich mal vorbei gehen sollte.. mache mir auch sorgen... ich verzeih ihr auch das uebers Handy in hab auch schon viel Mist gebaut und das hat sie mir auch alles verziehen..

27.01.2016 12:31 • #1


Urmel_
Lieber TE,

wie viele fragmentierte Threads zu dem Theme möchtest Du noch eröffnen?

Zitat:
Soll ich mal unangekündigt vorbeischauen? Ohne Hintergedanken!

Auch in diesem Thread wirst Du die gleichen Antworten bekommen. Du bist kurz davor, als Stalker zu erscheinen und das Mädel hat ganz sicher kein Interesse daran, dass Du unangemeldet vor der Tür stehst.

Du musst in erster Linie mal etwas zur Ruhe kommen, sonst machst Du alles nur noch schlimmer.

27.01.2016 12:35 • x 1 #2


A


Soll ich bei ihr vorbei zum trösten?

x 3


KäptnNemo
Hallo!

Sie hat die Beziehung beendet und Du wärst definitiv die falsche Person zum trösten. Ich denke, auch wenn Du es nicht zugeben magst oder es Dir selbst nicht bewusst ist, dass Du nur nach einem Grund suchst um mit ihr in Kontakt treten zu können.

Tu Dir selbst den Gefallen und kümmer Dich jetzt um Dich - sie ist (auch wenns hart klingt) kein Teil mehr Deines Lebens.

Alles Gute

27.01.2016 12:37 • #3


G
Hallo

Verstehe ich das richtig.... Sie hat Schluß gemacht und Du willst sie jetzt trösten? Mal ganz ehrlich - weshalb denn? Mir kommt es eher so vor, als wäre das eine Ausrede für dich, um wieder Kontakt zu ihr zu haben.

Denke mal, daß sie sicher keinen Trost von dir braucht. Nicht böse gemeint, aber Abstand wäre wirklich das Beste für dich jetzt.

LG eine Mitfühlende

27.01.2016 12:37 • #4


Leprachaun
Habe ihr ihr Zeug gebracht, das ich noch bei mir hatte. Dann hab ich halt gesagt ob wir nochmal kurz reden wollen und sie ja über das handy schluss gemacht hat (wobei sie behauptet hat das sie es mir ins gesicht gesagt hat obwohl ich sie seit 3 wochen nicht mehr gesehen habe- naja egal) . Darauf kam ich wüsste nicht über was wir reden sollten. Na Gut, bin sehr erleichtert heim gefahren ( hab mich jetzt nicht mehr so über das handy abgeschüttelt gefühlt) und hab mich mit einem freund auf eine runde fifa getroffen zum reden usw. Plötzlich schreibt sie mir ob ich sie stalken will und ihr leben zerstören will. Darauf frage ich was ich denn gemacht hab, was denn los sei? Sie hat erfahren das ich am rosenmontag zum größten faschingsumzug hessens gehe wo sie auch mit ihrem faschingsverein ist. Und das passt ihr überhaupt nicht .. da werd ich erstmal schön zusammen gestaucht. Ich weiß ich sollte mir sowas nicht gefallen lassen. hab auch mit der beziehung abgeschlossen. aber ich mag sie trotzdem noch sehr gerne, deshalb hab ich geschriebe das wir 2 erwachsene Personen sind, die sich halt manchmal sehen, vorallem weil wir in die selbe schule gehen. Darauf kam lass mich in ruhe. Na gut mach ich jetzt kann ich ja nix dran ändern, obwohl ich mir ein nettes Ende gewünscht hätte. Ihre Mutter hat mir dann geschrieben das sie immer mal solche phasen hätte und das sie zeit braucht usw.. Hab der mutter gesagt das sie ihr sagen soll wenn sie wieder normal bzw. alles älter ist das ich keines wegs ihr leben zerstören will und das ich nur das beste für sie will.

Hab mal den Spruch gehört, dass man in einer Trennung einen Menschen erst wirklich kennen lernt... mittlerweile glaub ich das das zutrifft.
Mir wurde von mehreren gesagt das ich viel zu nett bin, aber wenn ich Menschen mag auch wenn sie mich wie dreck behandeln bleib ich trotzdem nett und lass auf mir rumhacken, weil ich glaube man sollte jedem die chance geben sich zu entschuldigen... naja Danke für eure Hilfe, hat mir sehr geholfen.

LG Leprachaun

27.01.2016 22:12 • #5


L
Habe die antwort erst falsch reingeschrieben , weil du soviele threads hast.
So jetzt hier:

...

hab auch mit der beziehung abgeschlossen



Bin etwas schockiert.
Du bist 19. Mit 19 ist man einigermaßen reif. Du hast in einem anderen Thread geschrieben, sie hat Schluss gemacht, per handy ( ist nichtmal 2 wochen her) und jetzt hast du schon mit der Beziehung abgeschlossen?
Entweder du redest die das bloß ein oder du bist noch genauso unreif wie sie auch. Wenn zweiteres zutrifft würde ich mich mal stark mit mir selbst beschäftigen.

Dieses gestern große Liebe morgen vergessen - Verhalten kenne ich sonst nur von 14 jährigen Teenies 

Ausserdem empfehle ich dir dringenst sie nicht mehr zu kontaktieren, auch nichr wenn sie schreibt. Wenn sie schon von stalking redet und dazu noch mega kindisch ist, kann sie sich da schnell in was reinsteigern. Und das wiederrum wäre doof für dich.

Viel glück

27.01.2016 22:20 • #6


Leprachaun
Habe damit abgeschlossen das es rum ist, nicht das ich nichts mehr für sie empfinde Sie hat ja mir geschrieben.. auch wenn das eigentlich nichts zur sache tut. ich wollte den kontakt gerade einstellen( hatte in den letzten tagen auch nur geschrieben wegen einem sprechen).. naja ist ja egal..Danke

27.01.2016 22:34 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag