Soll ich dem neuen Freund über meine Ehefrau

T
.....reinen Wein einschenken?

Liebe Forums-Mitglieder,

ich habe Euch meine Geschichte unter dem Thread Meine Frau hat mich verlassen und ich komme nicht klar erzählt.

Mit der Situation komme ich natürlich immer noch nicht zu recht. Halte die Kontaktsperre zu meiner Frau auch brav ein (was mir aber mehr schwer fällt).

Aber ich habe irgendwie das große Verlangen dem neuen Mann von meiner Frau eine Mail zu schicken, um ihn über gewisse, ich nenne sie mal Gepflogenheiten meiner Frau zu unterrichten. U.a. habe ich Nachrichten div. Personen, die das mehrfache Fremdgehen meiner Frau bestätigen, sogar ihre eigene Schwester.

Würdest Ihr sowas tun? Ich bin da total unsicher. Ich weiß ja auch nicht, wie mir das nachher ausgelegt wird. Aber andererseits habe ich ja nichts zu verlieren, denn meine große Liebe / meine Traumfrau, habe ich ja bereits verloren!

Was meint Ihr?

Wäre Euch dankbar, für Eure Meinung?

Danke schön.

Gruß
Torte

13.05.2013 21:26 • #1


E
Das ist Rache, oder? Kann mal ganz gut tun:))

13.05.2013 21:29 • #2


A


Soll ich dem neuen Freund über meine Ehefrau

x 3


T
Hallo Elfe2013,

naja Rache (50/50) eigentlich nicht, denn z.Bsp. in der Mail von der Schwester von meiner Ehefrau steht auch, das das was meine Frau mit mir gemacht hat, bislang bei allen gemacht und wird dies auch bei dem neuen machen.

13.05.2013 21:31 • #3


F
So ein Blödsinn. Ist doch kein Kindergarten. Was meinst du wie dämlich du dann dastehst.

14.05.2013 08:15 • #4


G
Hallo Torte 78,

ich an deiner Stelle würde es nicht machen. Halte dich aus dem Leben deiner Frau raus und komme erst einmal für dich selbst zur Ruhe. Solange du dir immer wieder Gedanken darüber machst, mit wem sie gerade zusammen ist, und ob sie ihre Schiene weiter fährt, wird es dir nicht besser gehen. Auch wenn es für die anderen Männer vielleicht nicht einfach wird, sie müssen ihre Erfahrungen selbst sammeln. Ein Hinweis von dir könnte evtl. zu einem Bumerang werden.

14.05.2013 18:36 • #5


T
Ja da habt ihr alle völlig recht. War eine blöde Idee. Danke für´s ausbremen!

Gruß

14.05.2013 19:47 • #6


F
Dazu gibt's den Laden hier

14.05.2013 20:02 • #7


P
Wie kann sie deine Traumfrau sein, wenn du den Neuen von ihr quasi warnen möchtest. Ist doch paradox?!

14.05.2013 20:45 • #8


T
Ja das ist paradox. Ich mache es ja auch nicht.

Sie ist meine Traumfrau und ich habe immer noch große Hoffnung, auch wenn dies kein Sinn macht.

Deshalb bin ich froh, dass die Leute hier im Forum einen auf den Boden der Tatsachen holt, bevor man Dummheiten anstellt, die mehr Schaden wie Nutzen

14.05.2013 20:48 • #9


P
Ja komisch ne...wie irrational man denkt, wenn man verliebt ist?! Meinst du nicht, dass es irgendwo da draussen noch eine bessere Frau für dich gibt? Mit der du einfach glücklich und zufrieden zusammen leben kannst ohne den ganzen Psychostress?

Fremdgehen ist echt sch****!

14.05.2013 21:47 • #10


B
Ich würde auch am liebsten der neuen Flamme reinen Wein über die tatsächliche Situation meines Mannes einschenken, ich bin so wütend auf diese Person, weil sie ihm an unsere Privatadresse einfach Postkarten schickt mit Liebeserklärungen drauf. Entweder ist sie echt gemein oder sie weiß einfach nicht Bescheid darüber, dass er verheiratet ist. Aber was wird das ändern? Wird er deswegen weniger in sie verliebt sein? Und werde ich mich danach besser fühlen? NEIN, wahrscheinlich würde ich mich danach eher noch mieser fühlen. Also stell ich mir immer wieder vor, dass ich es tue und was ich sagen würde - aber ICH TU ES NICHT!

14.05.2013 22:07 • #11


F
Richtig bee, die werden es eh immer falsch verstehen. Gut so lass es. Schwer zu verstehen aber ist sinnvoller.

14.05.2013 22:12 • #12


B
Dafür hab ich dann ja auch das Forum hier. Hab einen schönen (oder nicht so schönen) Brief an meinem Mann geschrieben. Und eben auch nicht ihm zum Lesen gegeben. Der ist mit dem Kopf (und womöglich noch weiteren Körperteilen) GANZ WOANDERS, als auf unserem Sofa gerade. Aber ich bin's eben auch los geworden.... Und die geschriebenen Gedanken fahren nicht mehr Karussell in meinem Kopf. Es funktioniert, versuch das einfach mal, Torte! Schreib auf, was du dem neuen Freund sagen wolltest und stell es hier online. Du wirst vielleicht auch merken, dass es dann raus ist aussem Kopf!

14.05.2013 22:29 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag