Soll ich ihn gehen lassen?

G
Hallo...

ich war jetzt über zwei Jahre Single, bis ich IHN kennenlernte - übers Internet -... 300 km von mir entfernt.
Es waren die schönsten Wochen, wir schrieben uns fast minütlich, telefonierten täglich mehrere Stunden, waren uns nah.
Dann stand das Treffen an - er sagte kurzfristig ab! Das war jetzt am Wochenende!
Er hätte kalte Füße bekommen, wegen der Distanz.

Dazu muss ich sagen, dass er derjenige war, der mir am Anfang wegen der Entfernung die Angst genommen hatte...
Er war immer mega vorsichtig, weil er sehr introvertiert ist. Er hatte Angst vor der Enttäuschung.

Tja, ich versuchte ihm die Angst zu nehmen.... und setzte ihn vermutlich damit auch unter Druck.
Tja, jetzt hab ich mir gestern die Augen aus dem Kopf geweint, den ganzen Tag nur geweint - ich habe ihn verloren.

ER schreibt mich immer wieder an, wie sehr es ihm leid tut und das es ihm weh tut, wie sehr ich jetzt leide etc.
Warum tut er das, wenn er mich nicht will?!

Ich weiß nicht mehr weiter...

28.07.2016 08:26 • #1


P
teile ihm mit, wie es dir geht, danach ziehst du dich zurück und wartest ab, wie er reagiert. immer daran denken, messe ihn an seinen taten, nicht an seinen worten. wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, dann werdet ihr euch sicher bald sehen.

28.07.2016 08:30 • #2


A


Soll ich ihn gehen lassen?

x 3


A
Liebe kennt keine Entfernung!
Es ist immer etwas Anderes, wenn man jemanden online oder real kennenlernt.
Ich glaub nicht, dass er in der Realität so ist, wie er sich online verkauft hat.
Würd nix mehr machen!

28.07.2016 08:41 • #3


G
ich habe es ihm mitgeteilt und er sagt er hat Angst, Angst auf die Distanz etwas aufzubauen...
Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich ihn in Ruhe nachdenken lasse....

ich will ja das er mich vermisst und auch über seine Worte nachdenkt.

Tja, und was kommt von ihm.... er will nicht das der Kontakt abbricht. Aber ich schaffe es nicht, ich zerbreche wirklich innerlich. Ich kann nichts mehr essen... versuche wenigstens zu trinken...

28.07.2016 09:27 • #4


P
mache dein leben und dein glück nicht von einem anderen menschen abhängig. du bist für dich verantwortlich. allein schon, dass es dir so schlecht wegen ihm geht, beweisst genau das gegenteil.

28.07.2016 09:30 • #5


A
Zitat von Gast2807:
ich will ja das er mich vermisst und auch über seine Worte nachdenkt.

Komplett falsche Einstellung!
Du erwartest dass was von ihm kommt und willst selbst nicht handeln?

28.07.2016 09:33 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag