2

Soll ich Ihn wirklich verlassen nur desswegen?

M
Er ist mein erster Freund und ich seine erste Freundin. Seht mich bitte nicht als bösen Menschen wenn ihr das hier lest.

Es gibt vieles was ich an Ihm mag und ich enpfinde auch etwas für Ihn. Ich weiß nicht was Liebe ist aber wenn er mich anschaut wenn er lacht dann ist dieses Gefühl da dieses kribbeln und alles ich mag seine Einstellung zum Leben er behandelt mich gut allerdings fehlt mir auch sehr viel.

Er wonht fast 5 stunden von mir weg. Mir fehlt es ihn nicht öfter zu sehen. Nur am Wochende und das mehr als ich anfangs dachte. Mir fehlt dieses Gefühl wirklich eine Beziehung zu haben. Er ist 4 Jahre jünger als ich was ich manchmal echt merke er ist grade mal 19. Er frisst alles in sich herein behält alles für sich und redet von sich aus nie mit mir über Probleme. Lieber vergessen und verdrängen.

Und jetzt das aller schlimmste. Ich schäme mich für Ihn. Er ist kleiner als ich ich mag seinen Körper nicht (sehr pummelig) Er legt keinen Wert auf Hygiene. Er stinkt aus dem Mund meistens so das ich Ihn nicht küssen will und er hat Dreckränder am Hals. Habs ihm gesagt aber dann wars aber doch immer wd so. Sein Zimmer ist eine Katastrophe. Seine Hände sind irgendwie hässlich und waren mal sehr abgeknackbert. Seine Klamotten sind sehr gammelig. Er hat keine Freunde im echten Leben nur online beim zocken. Ich zocke auch aber alle paar mal essen oder ins Kino ich weiß nicht ob mich das so happy macht oder ob es da nicht vll auch mehr gibt? er würde nie mit mir und Freunden feiern gehen. Er steht total auf anime und holt sich auch auf so etwas einen runter hat so halb *beep* überall auf seinem Desktop was ich total abturnend finde.

Ich schäme mich Ihn meiner Mutter vorzustellen. Ich kann ihn auch nicht zwingen all das zu ändern. Er müsste ja sein ganze Lebensweise ändern. Ich hab Angst das ich grade da genauso rein rutsche und nicht mehr merke das ich eigentlich mit etwas anderem glücklicher bin.

20.11.2019 16:03 • #1

A
Warum noch mal bist Du mit ihm zusammen?

20.11.2019 16:14 • #2

A

Soll ich Ihn wirklich verlassen nur desswegen?

x 3

DieSeherin
also, ich glaube nicht, dass es allein scham ist, die dich abhält, deinen freund mit nach draußen zu nehmen

eher habe ich das gefühl, dass du tief in dir drin weißt, dass du nicht aus vollem herzen mit ihm zusammen sein willst! in deiner beschreibung von ihm, scheint zwar schon sympathie für ein paar eigenschaften von ihm durch, aber so gar keine wirkliche liebe, oder leidenschaft.

kann es sein, dass du dich einfach so sehr nach einem festen freund sehnst, dass du lieber ihn in der ferne hast, als niemanden an deiner seite?

20.11.2019 16:15 • x 2 #3

Catalina
Er ist wohl ein netter Kerl und du magst ihn, aber du findest ihn auch unattraktiv, vermisst ihn nicht, schämst dich sogar für ihn. Es ist schon harter Tobak, sowas über seinen Freund zu denken und zu schreiben. Ich hoffe, dass der arme Kerl nie erfährt, wie du wirklich über ihn denkst, denn das würde ihn wohl sehr runterziehen.

Du bist jedenfalls nicht glücklich und er spürt mit Sicherheit auch, dass etwas zwischen euch steht. Meiner Meinung nach solltest du dich von ihm trennen, denn erstens wäre das nur fair ihm gegenüber und zweitens habt ihr dann beide die Chance, jemanden zu finden, mit dem ihr glücklich sein könnt.

20.11.2019 22:00 • #4

KölscheJung
Am besten schickst Du ihm diesen Text den Du gerade hier Verfasst hast. Dann weiß er wenigstens woran es gelegen hat, weshalb Du Dich getrennt hast. ( nach deinen Schilderungen wird das sicherlich bald soweit sein) Sei ehrlich zu ihm und begründe Deine Trennung nicht mit irgendein gelogenen Kram wie, Gefühle reichen nicht oder so...

20.11.2019 22:09 • #5

Mienchen
Du liebst ihn nicht und findest ihn unattraktiv. Die genaue Frage in deinem Eingangspost kann ich leider auch nicht erkennen, die Antwort selber hast du dir aber schon gegeben

20.11.2019 22:12 • #6

Frauenfarn
Du schreibst in der Überschrift NUR deswegen?

und hast Bedenken, ob Du wohl böse seiest, wenn Du ihn verläßt.

Nein, man DARF jemanden verlassen, wenn es nicht passt. - Und bei Euch passt nicht NUR ein bißchen was nicht, sondern eigentlich garnichts. Das mal ganz davon abgesehen, dass er eine Hygienekatastrophe ist.

Welche Frau sollte denn zu diesem Jungen, der außerdem zu jung und unreflektiert für Dich ist, überhaupt passen ?
Ein Fulltimezocker ohne Freunde, der nie rausgeht?
Trenne Dich in Freundschaft von ihm.

20.11.2019 22:27 • #7

W
Wie bist Du denn mit ihm zusammengekommen? Dreckig sieht man doch auf den ersten Blick. Auch pummelig, kleiner, wenn das nicht Dein Typ ist. Warum geht man eine Beziehung mit jemand ein, der einem mal so gar nicht taugt?

21.11.2019 08:22 • #8