Blaire
Mitglied
- 1
seit ca 3 Wochen bin ich emotional ganz unten angekommen.
Mitte August habe ich einen Typen kennengelernt, der mir am Anfang gar nicht gefiel, doch nach unserem 2. Date wars dann um mich geschehen und ich hab ihm mehr oder weniger vertraut. Wir haben uns einen Monat lang getroffen und er wusste von Anfang an, dass ich wenn dann eine Beziehung wollte. Leider hat er einen sehr anspruchsvollen Job, der fast seine ganze Zeit in Anspruch nimmt. In der letzten Woche hat er sich, trotz stress, jeden Tag gemeldet und es war alles okay. Wir haben dann auch telefoniert, wo ich meinte, dass ich gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würde, um ihn näher kennenzulernen. Er hat jedenfalls so getan als würde er es verstehen und hat Pläne gemacht, wann er Zeit hätte. Einen Tag darauf haben wir uns zufällig bei einer Veranstaltung getroffen ( naja ich wusste dass er da war), und es war total komisch. Er hat mich niemanden vorgestellt und hat kaum mit mir gesprochen. Am nächsten Tag hat er es beendet mit der Begründung, dass mir nicht so viel Zeit geben kann wie ich es möchte. Die Woche danach war schlimm. Danach hab ich einen anderen Typen kennengelernt, der alles ist was ich mir so erwarten würde. Leider denke ich ständig an den anderen und vergleiche beide miteinander. Ich vermisse ihn so und das ist erschreckend, weil mir das noch nie passiert ist. Ich würde so gerne noch einmal mit ihm sprechen, doch weiß ich nicht ob ich ihn dadurch nicht noch mehr bedränge. Ich fühle mich richtig schlecht und bin ratlos. Soll ich noch einmal versuchen mit ihm zu sprechen? Oder es einfach lassen und warten bis ich mich vielleicht irgendwann besser fühle?
LG Blaire