4

Soll ich kämpfen?

B
Hallo Leute,
seit ca 3 Wochen bin ich emotional ganz unten angekommen.
Mitte August habe ich einen Typen kennengelernt, der mir am Anfang gar nicht gefiel, doch nach unserem 2. Date wars dann um mich geschehen und ich hab ihm mehr oder weniger vertraut. Wir haben uns einen Monat lang getroffen und er wusste von Anfang an, dass ich wenn dann eine Beziehung wollte. Leider hat er einen sehr anspruchsvollen Job, der fast seine ganze Zeit in Anspruch nimmt. In der letzten Woche hat er sich, trotz stress, jeden Tag gemeldet und es war alles okay. Wir haben dann auch telefoniert, wo ich meinte, dass ich gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würde, um ihn näher kennenzulernen. Er hat jedenfalls so getan als würde er es verstehen und hat Pläne gemacht, wann er Zeit hätte. Einen Tag darauf haben wir uns zufällig bei einer Veranstaltung getroffen ( naja ich wusste dass er da war), und es war total komisch. Er hat mich niemanden vorgestellt und hat kaum mit mir gesprochen. Am nächsten Tag hat er es beendet mit der Begründung, dass mir nicht so viel Zeit geben kann wie ich es möchte. Die Woche danach war schlimm. Danach hab ich einen anderen Typen kennengelernt, der alles ist was ich mir so erwarten würde. Leider denke ich ständig an den anderen und vergleiche beide miteinander. Ich vermisse ihn so und das ist erschreckend, weil mir das noch nie passiert ist. Ich würde so gerne noch einmal mit ihm sprechen, doch weiß ich nicht ob ich ihn dadurch nicht noch mehr bedränge. Ich fühle mich richtig schlecht und bin ratlos. Soll ich noch einmal versuchen mit ihm zu sprechen? Oder es einfach lassen und warten bis ich mich vielleicht irgendwann besser fühle?

LG Blaire

08.10.2017 10:50 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Blaire:
Er hat mich niemanden vorgestellt und hat kaum mit mir gesprochen. Am nächsten Tag hat er es beendet mit der Begründung, dass mir nicht so viel Zeit geben kann wie ich es möchte.


Was willst Du da noch warten? Kann gut sein, dass er mit seiner Freundin/Frau auf dieser Veranstaltung war. Oder Leuten, die diese kennen.

Ich denke, Du bist eine Jägerin. Alles was Du nicht bekommen kannst, ist interessant.

Vergleichen ist niemals gut, denn der Neue kann da nur verlieren. Du vergleichst Deine Wunschvorstellung mit der Realität.

Abhaken als unangenehme Erfahrung und nach vorne blicken.

08.10.2017 11:07 • #2


A


Soll ich kämpfen?

x 3


B
Er war 100% nicht mit seiner Frau/Freundin dort. Außerdem hat er ja auch mehr oder weniger gewusst dass ich wahrscheinlich dort bin, weil wir in die gleichen Lokale gehen..

08.10.2017 11:14 • #3


Kummerkasten007
Tja, dann hat er kein Interesse an Dir.

08.10.2017 12:03 • #4


Miss_athene
Sprich mit ihm. Egal ob es am Ende gut oder schlecht ausgeht, wirst du dich am Ende besser fühlen . Was hast du schon zu verlieren ?

09.10.2017 17:08 • #5


T
Was hat man zu verlieren?

Stolz, sein Gesicht, das letzte Fünkchen Anziehungskraft, Selbstwert... soll ich weitermachen?

09.10.2017 17:36 • #6


Miss_athene
Sie soll mit ihm sprechen nicht ihn anflehen.
Immer noch besser so ,als wenn sie sich noch wochenlang verrückt macht und am Ende denkt hätte ich doch

Ich kann nicht verstehen warum heute immer gleich alles abgehakt wird,manchmal muss man auch einfach für was kämpfen und zu seinen Gefühlen zu stehen hat nichts mit hinter herlaufen zu tun.

09.10.2017 17:40 • #7


T
Zu seinen Gefühlen stehen, ist absolut ok. Sie einem Menschen aufzwingen zu wollen, der sie nicht mehr will, ist was völlig anderes.

09.10.2017 17:44 • #8


Miss_athene
Aber sie hat ja nur gefragt ob sie nochmal mit ihm sprechen soll,nicht ob sie ihn von sich überzeugen soll

Also im Ernst was hat sie zu verlieren . Im schlimmsten Fall doch nur das er ihr nen Korb gibt

09.10.2017 17:49 • #9


B
Ich find es gut, dass ich hier verschiedene Ansichten bekomme.
Ich will mich ihm nicht aufdrängen, das ist schon mal klar. Ich würde einfach echt gerne wissen was sich auf einmal so verändert hat, dass er es beendet. Es war nämliche praktisch von einem Tag auf den nächsten.
Ich hab heute auch noch einmal mit einer Freundin geredet, die meinte (wie ungefähr 50 andere auch noch), dass er kalte Füße bekommen hat, oder so ähnlich. Ja ich weiß, wenn es so wäre, hätte er sich wahrscheinlich noch einmal gemeldet und ich weiß auch, dass mir diese Aussagen nicht unbedingt helfen ihn zu vergessen... Was hält ihr davon?

09.10.2017 17:57 • #10


Kummerkasten007
Der Funke ist nicht übergesprungen, und er will Dir das nicht ins Gesicht sagen. Wurde er so seltsam, nachdem ihr miteinander geschlafen habt?

09.10.2017 18:02 • #11


K
Verstehe ich das richtig? Du hast ihn 2x gesehen und 1x auf einer Veranstaltung? Er hat es beendet? Was denn bitte? Die Treffen mit Dir? Von einer Beziehung kann hier wohl kaum die Rede sein.

Über was willst Du mit ihm reden? Dass er Dir doch bitte, bitte etwas von seiner Zeit geben soll und darüber, dass Du ganz bestimmt auch mit ganz, ganz wenig zufrieden sein wirst? Dass Du nichts willst, als einen Hauch seiner kostbaren Zeitß

Echt Mädels, seid Euch doch mal mehr wert, statt irgendwelchen Typen nachzurennen, die durch ihr Verhalten sehr deutlich machen, dass sie Euch nicht sehen wollen. Manchmal nicht nur mit Verhalten sondern sogar auch mit Worten.Wie kann man sich nach so kurzer Zeit so auf jemanden fixieren. Das ist nicht, weil er der Einzige weit und breit ist sondern weil Ihr mit Euch selber nicht genug anfangen könnt. Das seid Ihr dann lieber hinter jemandem her, der Euch abgelegt hat, statt Euch zu sagen, dass Ihr vorher ein Leben ohne ihn geführt habt und das genauso danach machen werdet.

Nach 3x Sehen, geht doch die Welt nicht unter, wenn es nun kein 4. Sehen gibt.

09.10.2017 18:05 • x 1 #12


Kummerkasten007
Zitat von KBR:
Nach 3x Sehen, geht doch die Welt nicht unter, wenn es nun kein 4. Sehen gibt.


Stimmt, die geht erst unter, wenn keine Likes mehr kommen, er/sie stundenlang online ist, aber nicht antwortet oder der SuperGAU - wenn er/sie Bilder liked und kommentiert von anderen Menschen!

09.10.2017 18:07 • x 1 #13


B
Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Gott sei Dank. Das wäre noch schlimmer.
Unser letztes Treffen war super. Er war wirklich lieb und ich wäre nie drauf gekommen und ich bin gut im Beobachten. Er war auch noch zwei Tage davor total normal. Wie gesagt, hat er sich davor jeden Tag gemeldet. Vielleicht war ihm das zu schnell, dass ich auf einmal all seine Freunde kennenlerne? Aber ich meine, man muss sich mit mir echt nicht schämen finde ich (ohne jetzt arrogant klingen zu wollen).

Er hat weder Facebook noch Instagra, also um Likes oder so geht es hier nicht.
Wir haben uns einen Monat getroffen und nicht nur ein oder zwei Mal gesehen.
Ich bin ziemlich zufrieden mit mir und unabhängig. Ich fixiere mich auf niemanden bzw mache mein Glück von jemanden abhängig. Ist es so schwer zu verstehen, dass ich den Typen echt gern hatte?

09.10.2017 18:09 • #14


Miss_athene
Ich finde du solltest mit ihm sprechen ,vielleicht ist das ganze auch nur ein Missverständnis
Und am Ende wirst du dich solange du den wahren Grund nicht kennst ,nur verrückt machen und in 1000 Vermutungen ergehen

09.10.2017 18:13 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag