4

Soll ich kämpfen?

K
Nee, dass man jemanden gern hat, ist nicht schwer zu verstehen.

Aber dass man sich selbst nicht gern genug hat, um einen Menschen einfach mal sein lassen zu können, wenn er deutlich macht, dass er sich nicht mehr treffen möchte, dagegen schon.

Willst Du von jemandem zur Rechenschaft gezogen werden (wofür eigentlich), dem Du gesagt hast, dass Du an weiteren Treffen nicht interessiert bist?

09.10.2017 18:38 • x 1 #16


Miss_athene
Nein natürlich nicht aber man möchte doch am Ende trotzdem wissen woran es gelegen hat oder?
Wenn sie es weiß kann sie die Sache für sich abschließen und sich auf was anderes konzentrieren
Aber solange wird sie immer darüber nachdenken

09.10.2017 18:48 • #17


A


Soll ich kämpfen?

x 3


T
Athene, du hast da ein grundsätzliches Problem in der Kommunikation und im Verständnis. Siehe auch deinen Thread. Sorry, aber du bist in meinen Augen einfach zu naiv und glaubst an Hollywood-Romanzen.

Komm bitte in der Realität an.

09.10.2017 18:52 • #18


Miss_athene
Was hat das mit an Romanze glauben zu tun wenn man einfach Klarheit möchte

Klartext reden vom gegenüber hat auch was mit Respekt dem Menschen gegenüber zu tun

09.10.2017 18:57 • #19


T
Mädchen, du hast doch nun Klarheit! Was lamentierst du denn nun weiter rum? Wo liegt genau noch dein Problem?

09.10.2017 19:05 • #20


Miss_athene
Erstmal schon mal nicht Mädchen ,ich bin keine 15 ,mal nett angemerkt

Und 2. checkst du nicht das sie das für sich brauch um abschließen zu können

Die Menschen sind nun mal verschieden
Du würdest vielleicht sagen *beep* happens,wo ist die nächste
Aber nicht jeder ist nunmal so

09.10.2017 19:08 • #21


T
Das Problem ist, dass so ein Gespräch nie etwas bringt. Lies mal im Forum quer. Es würde nur noch mehr Fragen aufwerfen und sie würde an antworten zweifeln, da durch dieses Verhalten das Vertrauen weg ist.
Dann lieber das Gesicht wahren und winke-winke sagen.

09.10.2017 19:13 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag