4

Soll ich loslassen oder warten?

L
Hallo,
Hier mal meine kleine Vorgeschichte:
Ich habe mich während eines Gap years in einen Australier verliebt musste dann aber wegen Corona schneller zurück als geplannt. Die erste Zeit in Deutschland war extrem hart und hat sehr an unser Beziehung gekrazt (ich war zugegebenermaßen echt ein Ar. zu dem Zeitpunkt). Wir kamen aber zu dem Entschluss wir lieben uns zu sehr und wollen das. Vor 1.5 Monaten wurde er aber immer mehr distanzierter (gegen Ende seines Lockdowns), obschon er mir doch noch sagte er liebt mich und will mich. Vor einer Woche sollte er nach Deutschland kommen hat mich aber 4 Tage voher sitzen gelassen. Im selben Zuge sagte er aber er gibt mich nicht auf. Naja ein Tag später hat er sich getrennt. Nun ist er mal total kalt und macht mir Vorwürfe wegen der Zeit als ich nach Deutschland kam (vor 6 Monaten) und was ein schlechter Mensch ich sei und ein anderen Tag vermisst er mich, sagt ich sei ein Engel, so hübsch und habe ein großes Herz und freut sich mit mir zu quatschen. Unsere letztes Telefonat endet zudem noch mit Ich liebe dich, ich dich auch.
Die Sitation ist total schwer für mich. Er sagt er liebt mich und will mich aber kann das warscheinlich nicht. Der Lockdown habe spuren hinterlassen und nix ist mehr klar für ihn. Ich habe das Gefühl er hält mich warm bis er weiß was er will aber ich liebe diesen Menschen über alles und will das nicht so einfach aufgeben. Andersrum kann ich aber auch nicht so verbleiben. Sollte ich warten oder besser loslassen und nach vorne schauen?
Vielen Dank im vorraus

07.12.2020 10:50 • #1


aquarius2
Wie lange kannte ihr euch? Willst du nach Australien ziehen, oder er nach Deutschland? Auch ohne Corona nicht einfach!

07.12.2020 11:21 • x 1 #2


A


Soll ich loslassen oder warten?

x 3


L
Zitat von aquarius2:
Wie lange kannte ihr euch? Willst du nach Australien ziehen, oder er nach Deutschland? Auch ohne Corona nicht einfach!

Ich mache einem internationalen Abschluss und wäre deswegen dorthin gezogen. Wir kennen uns erst ein Jahr aber die Zeit war sehr intensiv.
Nur einen Tag bin ich der Engel auf Erden für ihn und am nächsten die schlimmste Person überhaupt. Ich liebe ihn über alles aber sowas zerrt natürlich an den Nerven. Wochenlang hat er mir versprochen er kommt und ich soll nicht so negativ sein( hatte Angst er kommt nicht) und dann das. Er sagt sogar noch er wird mich deswegen aber nicht aufgeben und aufeinmal war Schluss wegen einer Sache vor 6 Monaten. Es macht wirklich keinen Sinn für mich.

07.12.2020 14:53 • x 1 #3


M
Das ist sehr schwer eine Entscheidung zu treffen, aber bestimmt tut dir diese hin und her nicht gut. Wenn er das mit euch wirklich will, dann wird er alles dafür tun und dann kannst du hoffentlich die richtige Entscheidung treffen.

08.12.2020 00:41 • x 1 #4


A
Sorry. Er sabbelt blödsinn und will dich nicht, vielleicht eine andere am Start würde ich mal grob tippen. Wenn man liebt kann man auch und kann dann warscheinlich nicht nicht ... Ignore... und Ende. Verschwende keine Zeit mit menschen die dich nicht wollen oder vielleicht wollen das ist Sinnfrei bringt dich nicht weiter. Wenn ein Mann will kann er auch und dann macht er auch... und zwar mit allen Mitteln... Und wenn er dich will lässt er dich auch nicht sitzen er würde ja gefahr laufen dich zu verlieren.... Zwei möglichkeiten um das Spiel weiter zu treiben... Kontaktende um Ihm zuzeigen das er verloren hat dann kommt er vielleicht nochmal angekrochen oder du bist schlau genug zu erkennen das es nur Spiele sind und das Spiele langfristig nichts bringt...

08.12.2020 19:41 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag